Interaktives ‒ Blog zur Am-Ziel-Erleuchtung

Die Am-Ziel-Erleuchtung: Als Botschafter/in der Liebe eingebettet in die universelle Liebe ausgefüllt mit universeller Liebe durchströmt von universeller Liebe die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. Von Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

 

Hallo ihr Lieben,

wer sich gerne aktiv beteiligen und im Austausch mit mir sein möchte, hat dazu verschiedene Gelegenheiten, denn ich biete euch vielfältige Möglichkeiten an. Diese werde ich euch in dem Umfang und für die Zeit zur Verfügung stellen, wie mich das Universum leitet.

 

1. Persönlichkeitstest

Zunächst einmal kannst du gerne an meinem Persönlichkeitstest teilnehmen, um herauszufinden, ob du eine Innere-Frau-, eine Innere-Mann- oder eine Innere-Frau-Mann-Persönlichkeit bist. (Siehe dazu auch meine Spirituelle Psychotherapie.) Daraus ergibt sich bereits der erste grundlegende Hinweis für deinen individuellen spirituellen Weg.

Als Innere-Frau-Persönlichkeit hast du es besonders leicht, denn du kannst dich an den herkömmlichen Erleuchtungsempfehlungen orientieren und wenn du möchtest, einer herkömmlichen Spirituellen Meisterin oder einem herkömmlichen Spirituellen Meister folgen (beispielsweise Eckhart Tolle). Du brauchst lediglich darauf zu achten, das Aufgeben deines Egos als vorübergehend anzusehen, denn schließlich wird mit der Am-Ziel-Erleuchtung das Ego als gesunde innere Familie in das Göttliche integriert.

Als Innere-Mann-Persönlichkeit ist es für dich besonders wichtig, deine Gefühle wieder zuzulassen und zu heilen. Dazu kann beispielsweise mit Körperpsychotherapie begonnen werden, um verdrängte Gefühle zu erreichen. Für Innere-Frau-Mann-Persönlichkeiten steht vor allem die Kooperation von innerer Frau und innerem Mann im Vordergrund. Für Innere-Mann- und Innere-Frau-Mann-Persönlichkeiten empfehle ich, euch erst einmal einen Überblick über die innere Familie und den vollständigen spirituellen Weg zu verschaffen, weil die verbreiteten Erleuchtungsanleitungen für euch nur sehr eingeschränkt bis gar nicht hilfreich sind. Siehe dazu meine Buch-Empfehlungen für den Einstieg in den vollständigen spirituellen Weg.

In diesem Sinne gebe ich euch mit meinem Persönlichkeitstest eine erste sehr wichtige Orientierung für euren ganz persönlichen spirituellen Weg. Für Innere-Frau-Persönlichkeiten wird sich kaum etwas verändern (ihr spiritueller Weg geht lediglich über die konventionelle Erleuchtung hinaus noch weiter), doch Innere-Mann- und Innere-Frau-Mann-Persönlichkeiten bekommen nun ebenfalls die Chance auf eine zielgerichtete spirituelle Entwicklung bis hin zur Am-Ziel-Erleuchtung.

 

2. Weihnachtsprojekte

Seit 2015 biete ich während der Adventszeit bis über den Jahreswechsel hinaus Weihnachtsprojekte in den sozialen Netzwerken Facebook und Google+ an. Sie ermöglichen euch vielfältige Interaktionen insbesondere als praktische Umsetzung spirituell-psychischer Themen im Alltag und die Klärung von Fragen. Dazu stehen sie jeweils unter einem bestimmten Thema.

2015 war dem Kennenlernen der eigenen Psyche als innere Familie gewidmet. Was sich daraus als gemeinsame Weihnachtsfreude ergeben hat, habe ich nachträglich für euch zusammengestellt: Kennenlernen der inneren Familie

Das Weihnachtsprojekt 2016 hieß „Liebesfluss in die innere Familie“ und stellt damit die Verbindung zwischen Göttlich und irdisch her. Es baut gewissermaßen auf dem Weihnachtsprojekt 2015 auf. Ihr findet meine Video-Beiträge jeweils ohne Kommentare auf Facebook und Google+ speziell zusammengestellt. Die Kommentare der Teilnehmer/-innen findet ihr in den jeweiligen Originalbeiträgen auf Facebook.

Im Weihnachtsprojekt 2017 beantworte ich eure Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung, die über mein Buch „Der vollständige spirituelle Weg“ hinausgehen. Auch dieses Weihnachtsprojekt veranstalte ich wieder auf Facebook und Google+, aber diesmal noch zusätzlich als eigenständigen Blog auf dieser Website. Das Weihnachtsprojekt 2017 ist sozusagen als öffentlicher Fortsetzungsband zu „Der vollständige spirituelle Weg“ gedacht.

Ob ich die Weihnachtsprojekte darüber hinaus auch noch in den nächsten Jahren weiter fortsetze, hängt davon ab, wie ich vom Universum geführt werde. Schaut also gerne in der Adventszeit vorbei.

 

3. Webinare

Gelegentlich biete ich Webinare zu besonders wichtigen Themen an. Meine Webinare zur inneren Familie habe ich für euch in dieser Innere-Familie-Playlist zusammengestellt. Mein nächstes Webinar wird zur Am-Ziel-Erleuchtung veranstaltet. Den genauen Termin gebe ich noch unten im Blog bekannt.

 

4. Bauchtanz als Bewegungsmeditation

Mit Bauchtanz als Bewegungsmeditation gebe ich euch die Möglichkeit,
– eure innere Frau auszudrücken und zu heilen,
– dadurch die Verbindung von Göttlich zu irdisch zu unterstützen und
– an meinem weltweiten Gemeinschaftsprojekt teilzunehmen.

Verschaffe dir gerne zunächst einen Überblick über meine Online-Kurse zum Erlernen von Bauchtanz als Bewegungsmeditation. Alle meine Videos zum Bauchtanz findest du auf Youtube zusammengestellt. Wenn du mir auf Youtube folgst, kannst du auch gerne Kommentare zu den Videos schreiben, sodass ich dir gegebenenfalls deine Fragen beantworte. Manchmal kann das aber eine Weile dauern 😉

 

5. Erzähle deine Geschichte – vielleicht kann jemand helfen

Mit diesem Blog möchte ich dir die Möglichkeit geben, dich von Enttäuschungen und Betrugsenergien zu befreien. Bitte denke aber daran, gegebenenfalls die Persönlichkeitsrechte anderer zu wahren. Außerdem sind Mitgefühl, Verständnis und Trost zu den Beiträgen anderer ebenso gerne gesehen wie hilfreiche Hinweise und Tipps.

 

6. Klangschalenritual der Am-Ziel-Erleuchtung

Mit meinem Klangschalenritual verbinde ich mich energetisch-feinstofflich mit euch. Ich führe das Klangschalenritual regelmäßig an den Sonntagen ungerader Wochen, an den Adventssonntagen, an den Weihnachtsfeiertagen und an Silvester jeweils um 18,00 Uhr durch, um es immer mehr energetisch aufzuladen und in Gemeinschaft mit euch zu sein.

Seht euch zu den Zeiten also gerne mein Video an, wenn ihr dabei sein möchtet. Vielleicht magst du ja auch deine persönlichen Erfahrungen mit mir und den anderen teilen und einen Blog-Beitrag (siehe unten) posten?

Das Klangschalenritual gibt euch eine Zusammenfassung der wichtigen Schritte auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung. Deshalb habe ich zusätzlich den Text für euch aufgeschrieben und die einzelnen Strophen in ihrer Bedeutung erklärt. Außerdem findet ihr Hörproben zu den einzelnen Tibet-Chakra-Klangschalen im Rahmen von Chakra-Wellness.

Allmählich wird sich meine spirituelle Aufgabe in Richtung gesamtgesellschaftlich und energetisch verlagern. Ihr seid dazu eingeladen, euch gerne daran zu beteiligen. Das Projekt „Liebevolle Erde“ wird von der geduldigen Liebe des Universums getragen und es ist meine Aufgabe, dieses gemeinsam mit meinen inzwischen ebenfalls am-Ziel-erleuchteten Schülerinnen und Schülern voranzubringen.

 

7. Mein Blog zur Am-Ziel-Erleuchtung

In diesem Blog habt ihr die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben. Fragen direkt zur Am-Ziel-Erleuchtung werde ich euch allerdings nur im Weihnachtsprojekt 2017 beantworten. Hier geht es jetzt vielmehr um eure persönlichen Erfahrungen und Gemeinschaft mit mir und allen anderen an der Am-Ziel-Erleuchtung Interessierten.

Zum Beispiel bin ich meinerseits daran interessiert zu erfahren, ob du unsere feinstoffliche Verbindung während des Klangschalenrituals wahrnimmst, ob du Freude daran hast, Bauchtanz als Bewegungsmeditation auszuprobieren, ob du am Weihnachtsprojekt 2017 teilnehmen wirst und welche weiteren Projektthemen dich interessieren würden oder was der Persönlichkeitstest für dich ergeben hat und wie du damit umgehst. Vielleicht habt ihr auch untereinander praktische gegenseitige Tipps für euren jeweiligen spirituellen Weg. Außerdem ist es ermutigend für andere, wenn ihr beschreibt, wie ihr gegebenenfalls die universelle Liebe erfahren habt und eure Seelenaufgabe(n) lebt. Vielleicht möchtet ihr auch mit weiteren Informationen zum neuen Zeitalter beitragen?

Doch lasst euch Zeit, die Am-Ziel-Erleuchtung ist noch so neu – vielleicht möchtet ihr ganz einfach erst einmal alles in Ruhe beobachten? Auch dazu seid ihr mir herzlich willkommen. Parallel zu meinen Beiträgen in den sozialen Netzwerken (die ja bekanntermaßen nicht jedermanns Sache sind), werde ich euch in diesem Blog über alle Neuigkeiten zur Am-Ziel-Erleuchtung informieren. Tragt euch auch gerne in meinen Newsletter ein.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe und freue mich auf einen regen Austausch mit euch,

herzlichst eure Ayleen
Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

 

Universelle Gesetzmäßigkeit zur Körper-Heilung

 

Am-Ziel-Erleuchtung

Neues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung

15 Gedanken zu „Interaktives ‒ Blog zur Am-Ziel-Erleuchtung

  • 24. August 2017 um 10:11
    Permalink

    Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung

    Hallo ihr Lieben,
    von nun an möchte ich ganz herzlich die neuen Spirituellen Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung persönlich begrüßen.

    Als Erstes freue ich mich da über die Spirituelle Meisterin Andrea (Andrea CharmingStyles). Sie ist den vollständigen spirituellen Weg mit so einer Leichtigkeit gegangen, dass sich ihr Bewusstsein auch ohne Abschlussritual vollständig ausgerichtet hat.

    Also, liebe Andrea, herzlich willkommen als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung.
    Alles Liebe deine Ayleen

    Kommentare auf Facebook

    Selma Morgenstern: Na das ist ja mal ne super Gute Nachricht, Frau Charming Styles. Herzlichen Glückwunsch !!!
    9. Januar 2017 um 17:33

    Andrea CharmingStyles: Danke Dir
    9. Januar 2017 um 19:43

    Andrea CharmingStyles: Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll…ich bin da weil ich zur richtigen Zeit der richtigen Frau über den Weg gelaufen bin. Mit `Danke´ ist das gar nicht auszudrücken was man da empfindet, aber ich vermute fast das weißt du. Schließlich bist du uns ja einen Schritt voraus.
    9. Januar 2017 um 19:42

    Anna May: Wow. Das freut mich sehr für dich 🙂 Herzlichen Glückwunsch!!!
    10. Januar 2017 um 16:28

    Andrea CharmingStyles: Danke herzlichst!!!
    11. Januar 2017 um 21:33

    Anna May: Liebe Ayleen, ich finde das „am Ziel sein“ verstörend. Gibt es auf diesem Weg ein Ziel? Am Ziel sein hört sich für mich an wie: etwas ist erreicht und abgehakt. Z.B. wie ein Marathon, oder ein Projekt im Job, oder eine Abschlussarbeit, oder so. Aber auf meinem spirituellen Weg fällt es mir schwer, mir ein Ziel vorzustellen. Es sind mehr kleine Projekte auf einem endlosen Weg und wenn das eine erfolgreich abgeschlossen ist, tut sich das nächste auf.
    10. Januar 2017 um 16:33

    Selma Morgenstern: Liebe Anna, bei mir ist das so dass ich mir soooo sehr wünsche “ am Ziel“ zu sein. Das will ich glaube ich schon seit 20 Jahren. Damals habe ich es vielleicht anders benannt. Ich kann es mir nur nicht vorstellen, dass ich da tatsächlich hinkomme. Wenn ich da wäre, würde ich dann voller Freude, die von dir erwähnten kleineren Projekte angehen.
    11. Januar 2017 um 20:57

    Andrea CharmingStyles: Liebe Anna, es ist alles andere als verstörend. Es ist kaum zu beschreiben aber es ist eine Art `Grundruhe´ in einem oder auch so etwas wie Urvertrauen oder wie auch immer man es nennen könnte. Etwas das ich nie gehabt habe vorher und was jetzt ist als wäre es nie anders gewesen, als gehört es einfach so. Eine Art angekommen sein ohne dabei in Lethargie zu versinken von wegen ach jetzt bin ich ja angekommen…es ist vielleicht wie im Schneesturm stehen ohne das es einen stört oder einem kalt ist. Oder vielleicht auch einfach wissen das nichts dich vom Hocker hauen könnte weil etwas dich immer beschützen wird. Es ist wirklich ganz schwer zu erklären und vielleicht empfindet es auch jeder anders, für mich ist es jedenfalls ungfähr so! LG
    11. Januar 2017 um 21:42

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt: Liebe Andrea,
    wunderbar, wie du es beschreibst. Ich freue mich sehr mit dir mit.
    Was Anna betrifft, so machte ihr nur eine falsche Vorstellung vom Begriff „Ziel“ Angst (nämlich nun gleich so wie ich in die Öffentlichkeit treten und gesellschaftliche Veränderungen vornehmen zu müssen) und das umso mehr, als dass ich sie im nächsten Beitrag ebenfalls als Am-Ziel-Erleuchtete outen werde. Insofern war das nur ein Missverständnis und wir dürfen schon alle gespannt auf die nächste Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung sein.
    Liebe Grüße deine Ayleen
    11. Januar 2017 um 23:47

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt:
    Liebe Andrea,
    ich möchte an deinem Beispiel gerne auch noch einmal darauf hinweisen, wie selbstverständlich bei dir und ganz allgemein in der Am-Ziel-Erleuchtung das weibliche und das männliche spirituelle Prinzip integriert sind. Die Basis des universellen Seins als „Grundruhe“, „Stille“ oder „Leere“ wird hinter dem inneren Kind als tiefes Urvertrauen empfunden, bedeutet im weiblichen spirituellen Prinzip Harmonie, die zur Freude verstärkt werden kann und das männliche spirituelle Prinzip bewahrt vor Lethargie mit sicherer Abgrenzung im (nicht vom) Irdischen, die jedem „Schneesturm“ standhält. Das ist in der Tat eine unbeschreibliche Gefühlsmischung, die du aber ausgesprochen gut beschrieben hast 😉
    Liebe Grüße deine Ayleen
    12. Januar 2017 um 06:35

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt zu Selma Morgenstern: Liebe Selma,
    da du dich manchmal in absolutem Schneckentempo und dann wieder mit riesigen Kängeruhsprüngen entwickelst, ist es für mich nicht absehbar, wie lange du noch brauchen wirst, aber das du ans Ziel kommen wirst, darüber bin ich mir absolut sicher.
    Liebe Grüße deine Ayleen
    12. Januar 2017 um 07:57

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt: Liebe Anna,
    ja, es gibt ein Ziel, nämlich das Ziel deiner Persönlichkeitsentwicklung. Die ist tatsächlich mit der Am-Ziel-Erleuchtung vollständig abgeschlossen. Von da an gibt es aber Gestaltungsziele, die auf diesem neuen Niveau bewusst umgesetzt werden.
    Liebe Grüße deine Ayleen
    11. Januar 2017 um 09:03

    Selma Morgenstern: Lieber Lui Gi, über die meisten deiner Fragen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und gelesen. Wenn du neben Ayleen was lesen möchtest, bietet sich Neale Donald Walsh an. Der behandelt solche Fragen. Der macht nichts mit innerer Familie heilen. Aber auf diese Art von Fragen geht er ein. Ayleen gibt es auch weibliche Themen/Fragen und würden diese o.g. dann unter diese Rubrik fallen? Oder stellt die Gesamtpsyche solche Fragen? LG Selma Morgenstern
    11. Januar 2017 um 21:34

    Andrea CharmingStyles: Liebe Selma, wenn Dich weibliche Themen diesbezüglich interessieren, dazu habe ich kürzlich Sophie Bashford entdeckt. Sie hat ein paar sehr interessante Artikel bezüglich erwachter Frauen geschrieben. Allerdings in Englisch aber sehr empfehlenswert. LG
    11. Januar 2017 um 21:54

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt: Liebe Selma, weibliche Themen sind die gefühlsmäßige Erfahrung mit energetischer Wahrnehmung wie zum Beispiel die umgekehrte Meditation oder Bauchtanz als Bewegungsmeditation. Liebe Grüße deine Ayleen
    11. Januar 2017 um 23:26

  • 24. August 2017 um 12:40
    Permalink

    Spirituelle Meisterin Wibke

    Als Nächstes möchte ich ganz herzlich Anna May als Spirituelle Meisterin Wibke begrüßen. Sie hat am letzten Wochenende ihre Abschlusszeremonie an einem Tag mit voller Wirkung durchgeführt. Ich erhielt dazu folgende E-Mail von ihr:
    „Liebe Ayleen,
    mein Ritual gestern lief gut. Ein paar anfängliche organisatorische Schwierigkeiten, aber sonst war es echt ein schöner Tag. Ich glaube sogar, dass ich das mit dem Keil geschafft habe. Die unterschiedlichen Emotionen waren da … Heute habe ich versucht, das Gefühl wieder herzustellen und auch das hat gut geklappt.
    Viele Grüße,
    Wibke“
    Also, liebe Wibke, herzlich willkommen als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung.
    Alles Liebe deine Ayleen

    Facebook-Kommentare:
    Anna May: Danke Ayleen 🙂
    13. Januar 2017 um 14:04

    Selma Morgenstern: Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    14. Januar 2017 um 14:57

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt: Wibke war inzwischen so nett, einen spannenden Erfahrungsbericht über ihre Abschlusszeremonie zu schreiben. Da dieser aber recht lang geworden ist, werde ich ihn, statt ihn hier zu posten, mit in mein Buch „Der vollständige spirituelle Weg“ zur Am-Ziel-Erleuchtung, welches voraussichtlich im März erscheint, mit hineinnehmen. Ganz herzlichen Dank an dich, Wibke, und liebe Grüße an alle
    eure Ayleen.
    23. Januar 2017 um 10:44

  • 24. August 2017 um 12:50
    Permalink

    Spiritueller Meister Lucas

    Diesmal möchte ich ganz herzlich Lui Gi als Spirituellen Meister Lucas begrüßen. Er hat an diesem Wochenende seine Abschlusszeremonie an zwei Tagen mit voller Wirkung durchgeführt. Ein Video dazu folgt demnächst, sodass ihr schon gespannt darauf sein dürft.

    Außerdem erhielt ich folgende E-Mail von ihm:
    „Liebe Ayleen,
    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll 😀
    Es war eine ganz schöne Tour! Heute [am zweiten Tag] um 14:30 war ich fertig, fix und fertig.
    Wie du oft schon gesagt hast, ja, es ist unbeschreiblich, wirklich tiefgreifend unbeschreiblich.
    Die einzelnen Familienmitglieder sind mir viel deutlicher geworden, der Keil ist die absolute Wumme (bitte nur homöopathische Dosen!!!)
    … und meine Identifikation ist viel beweglicher geworden, wenn man das so sagen kann. Also irgendwie umfasst sie immer das Ganze, das ist echt toll!
    Vielen Dank für deine Führung & wundervolle Begleitung auf diesem Weg!
    Alles Liebe
    dein glücklicher Lucas“

    In einer weiteren E-Mail fügte er noch hinzu:
    „… ich spüre unterschwellig eine ganz schöne Power.“

    Also, lieber Lucas, herzlich willkommen als Spiritueller Meister der Am-Ziel-Erleuchtung.
    Alles Liebe deine Ayleen

    Facebook-Kommentare:

    Anna May: Juhuuuu, super! Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    23. Januar 2017 um 10:59

    Anna May: Lui Gi Möchtest du uns erzählen, wie es dir geht? 🙂
    24. Januar 2017 um 12:01

    Anna May: Das klingt toll. Danke Lui Gi 🙂
    25. Januar 2017 um 11:50 · Bearbeitet

    Selma Morgenstern: Herzlichen Glückwunsch 🙂
    23. Januar 2017 um 18:47

    Andrea CharmingStyles: Glückwünsch auch!!!
    23. Januar 2017 um 21:49

  • 24. August 2017 um 13:03
    Permalink

    Spiritueller Meister Lucas – Abschlusszeremonie

    Hallo ihr Lieben,
    das Video von Lucas Abschusszeremonie ist fertig und ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

    Alles Liebe eure Ayleen

    Kommentare auf Facebook:

    Anna May Wow: toll Lucas!!! Vielen Dank für dein Video. 🙂
    29. Januar 2017 um 19:12

    Lila Wolken: Hallo Lucas, Glückwunsch zum Spirituellen Meister
    vielen Dank für dein persönliches Video zur Abschlusszeremonie!!!
    Konnte mir vorher nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Da ich selbst bald die Abschlusszeremonie durchführen darf, freute ich mich um so mehr darüber.
    Es ist eine super Motivation zum durchhalten!!!
    LG Denise:)
    30. Januar 2017 um 17:44

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt: Hallo ihr Lieben,
    ich habe extra eine Wiedergabeliste für alle Videos von Abschlusszeremonien erstellt. Trotzdem keine Angst, nicht jede/r braucht ein Video zu veröffentlichen, nur diejenigen, deren Seele es so entscheidet.

    Liebe Grüße eure Ayleen
    31. Januar 2017 um 09:02

  • 24. August 2017 um 13:30
    Permalink

    Spirituelle Meisterin Denise

    Diesmal möchte ich ganz herzlich Lila Wolken als Spirituelle Meisterin Denise begrüßen. Sie ist den Liebesweg gegangen und überzeugt inzwischen durch ihre Liebesausstrahlung.

    Liebe Denise, vielleicht magst du ja ein wenig von deiner starken Anziehungskraft erzählen.

    Also, liebe Denise, herzlich willkommen als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung.
    Alles Liebe deine Ayleen

    Facebook-Kommentare:

    Anna May: Super 🙂 Herzlichen Glückwunsch!!! Damit bist du die erste, die den Liebesweg gegangen ist, oder?
    10. März 2017 um 11:31

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt: Nein, Andrea ist ihn auch gegangen. Damit haben wir im Moment ein Verhältnis von Kraft- zu Liebesweg von drei zu zwei. Ziemlich ausgeglichen, finde ich. Liebe Grüße deine Ayleen
    11. März 2017 um 08:49

    Anna May: Ich bin schon gespannt, welchen Weg die anderen gehen und wie ihre Erfahrungen sind 🙂
    15. März 2017 um 18:37

    Selma Morgenstern: Herzlichen Glückwunsch liebe Lila Wolken
    10. März 2017 um 18:20

    Lila Wolken: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

    Liebe Ayleen, ich musste den Termin bei Dir erst einmal verarbeiten 😉 oder vielmehr bin ich noch dabei.
    Ich werde in den nächsten Tagen hier etwas über meine Erfahrungen schreiben.
    LG Denise
    11. März 2017 um 12:01

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt: Liebe Denise, das kann ich absolut nachvollziehen 😉 Lass dir Zeit. Alles Liebe deine Ayleen
    12. März 2017 um 09:43

  • 24. August 2017 um 13:36
    Permalink

    Spirituelle Meisterin Imke

    Diesmal möchte ich ganz herzlich die Spirituelle Meisterin Imke begrüßen. Sie ist den Liebesweg gegangen und es hat gleich bei ihr geklappt.

    „… Vielen Dank für die Seiten! [aus meinem kurz vor der Veröffentlichung stehenden Buches „Der vollständige spirituelle Weg“] Dass wir darüber gesprochen haben vorher, war sehr gut. Es hat auch gleich geklappt. …“

    Also, liebe Imke, herzlich willkommen als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung.
    Alles Liebe deine Ayleen

    Facebook-Kommentare:

    Selma Morgenstern: Herzlichen Glückwunsch Imke.
    2. April 2017 um 12:22

    Andrea CharmingStyles: Glückwunsch ????
    2. April 2017 um 20:12

    Lila Wolken: Glückwunsch ????
    2. April 2017 um 22:51

    Anna May: Tollll, es werden immer mehr
    4. April um 13:47

  • 24. August 2017 um 13:39
    Permalink

    CD „Mein hellster Stern“

    Hallo ihr Lieben,
    ich wurde darauf angesprochen, ob nicht jemand von den Am-Ziel-Erleuchteten die CD „Mein hellster Stern“ weiterverkaufen möchte, weil er/ sie die ja nicht mehr braucht. Wer also Interesse am Verkauf oder Kauf hat, kann gerne einen Kommentar schreiben, sodass ihr über diesen Beitrag in Kontakt treten könnt.
    Liebe Grüße eure Ayleen

    Facebook-Kommentare:

    Anna May: Ich könnte meine CD abgeben 🙂
    13. April 2017 um 22:58

  • 24. August 2017 um 13:41
    Permalink

    Stück Nr. 10 von „Mein hellster Stern“ für die Affirmationen

    Ich habe mich inzwischen urheberrechtlich erkundigt und darf euch das einzelne Stück zu Unterrichtszwecken für eine Aufwandsentschädigung von 2,- Euro als MP3 zur Verfügung stellen. Sprecht mich also gegebenenfalls bitte darauf an. Dasselbe gilt für das einzelne Stück des Chakra-Tönens. Ich hoffe, euch damit entgegenzukommen.
    Liebe Grüße eure Ayleen

  • 24. August 2017 um 13:44
    Permalink

    Energiebehandlungen

    Inzwischen haben mich schon mehrere von denjenigen, die mitten in der Umstellung ihres Energiesystems auf Liebesausstrahlung sind, darauf angesprochen, zusätzliche Energieanwendungen machen zu lassen. Bitte auf keinen Fall! Das wäre ja wieder die alte Richtung durch andere von außen zu bekommen. Erst, wenn euer Energiesystem vollständig stabil ist, können auch wieder Energieanwendungen zugelassen werden, obwohl sie dann natürlich überflüssig sind.
    Liebe Grüße eure Ayleen

    Facebook-Kommentare:

    Andrea CharmingStyles: Das sind sie, das merkt man dann! ????
    15. April 2017 um 21:58

    Selma Morgenstern: Was sind denn Energieanwendungen? Reiki und so?
    15. April 2017 um 23:12

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt: Richtig, Reiki und noch Vieles mehr.
    16. April 2017 um 11:04

  • 24. August 2017 um 20:07
    Permalink

    Spirituelle Meisterin Julia

    Diesmal möchte ich ganz herzlich die Spirituelle Meisterin Julia begrüßen. Sie ist den Liebesweg gegangen.
    Julia ist die Erste einer mit und bei mir verabredeten Seelen-Dreier-Verbindung.
    Also, liebe Julia, herzlich willkommen als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung.
    Alles Liebe deine Ayleen

    Gefällt mir
    Andrea CharmingStyles
    Lila Wolken
    Brigitte Krause
    Maia Nedelewa
    Kontemplative Kunst Vaterunser Mystik
    Love
    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
    Selma Morgenstern
    Imke Stella

  • 24. August 2017 um 20:16
    Permalink

    Hallo ihr Lieben,
    das Grundlagenwerk zur Am-Ziel-Erleuchtung „Der vollständige spirituelle Weg“ ist jetzt als Taschenbuch erschienen (Kindle folgt). Auf dieser Basis werde ich die Am-Ziel-Erleuchtung verbreiten.

    Viel Wert habe ich auf umfassende Informationen gelegt, weil die Am-Ziel-Erleuchtung einen Paradigmenwechsel bewirken wird. Außerdem sind für die dritte Stufe des vollständigen spirituellen Weges die Energiegestaltungen als Übungen beschrieben.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
    Alles Liebe eure Ayleen

    gefällt mir
    Marion Winterberg
    Kontemplative Kunst Vaterunser Mystik
    Lila Wolken
    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
    Selma Morgenstern
    love
    Anna May
    Andrea CharmingStyles

  • 24. August 2017 um 20:27
    Permalink

    Spirituelle Meisterin Ariane

    Diesmal möchte ich ganz herzlich die Spirituelle Meisterin Ariane begrüßen. Sie ist den Kraftweg gegangen und hat ihre Abschlusszeremonie mit viel Natur durchgeführt.

    So war Spielen im Sand, Kochen über einem Lagerfeuer und das Schnitzen von Pfeil und Bogen dabei. Das Foto von ihrem Pfeil und Bogen hat sie mir freundlicherweise zum Posten gegeben, da sie selber nicht auf Facebook ist.
    Foto Pfeil und Bogen

    Also, liebe Ariane, herzlich willkommen als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung.
    Alles Liebe deine Ayleen

    gefällt mir
    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
    Anna May
    Brigitte Krause
    Maia Nedelewa
    Kontemplative Kunst Vaterunser Mystik
    Love
    Imke Stella

  • 31. August 2017 um 11:48
    Permalink

    Spiritueller Meister Johannes

    Diesmal möchte ich ganz herzlich den Spirituellen Meister Johannes begrüßen. Er ist den Kraftweg gegangen und hat eine umfangreiche Abschlusszeremonie an drei Tagen durchgeführt.

    Dazu hat er Videos auf Deutsch und Englisch aufgenommen, die er auch selbständig schneiden möchte. Insofern bin ich genau wie ihr alle schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Also, lieber Johannes, herzlich willkommen als Spiritueller Meister der Am-Ziel-Erleuchtung.
    Alles Liebe deine Ayleen

    Facebook-Kommentare

    Maia Nedelewa: Liebe Ayleen Scheffler-Hadenfeldt, was ist eine am Ziel Erleuchtung?

    Ayleen Scheffler-Hadenfeldt:
    Liebe Maia,
    ich freue mich über dein Interesse an der Am-Ziel-Erleuchtung, möchte dich aber noch ein ganz klein wenig vertrösten. Ich bin gerade dabei, sämtliche Webseiten von mir und meinen gesamten Internetauftritt auf die Am-Ziel-Erleuchtung hin zu überarbeiten. Insofern werden bald öffentliche Informationen zur Verfügung stehen, die einen Überblick geben möchten.

    Darüber hinaus gibt es bereits mit meinem Buch „Der vollständige spirituelle Weg“ das Grundlagenwerk zur Am-Ziel-Erleuchtung, in dem ich alle bisher zur Am-Ziel-Erleuchtung gestellten Fragen beantworte. Weitere Fragen werde ich im nächsten Weihnachtsprojekt 2017 hier auf Facebook, Google+ und in meinem künftigen Blog beantworten. Es wird sich also noch eine Menge zur Am-Ziel-Erleuchtung tun, bitte nur noch ein wenig Geduld.

    Liebe Grüße deine Ayleen

    Maia Nedelewa: Wie spannend!!! DANKE

  • 16. September 2017 um 9:49
    Permalink

    Abgleich

    Aus gegebenen Anlass möchte ich heute einen Abgleich für die Am-Ziel-Erleuchteten anbieten: Mit der Am-Ziel-Erleuchtung wird auch der Körper vollständig durchdrungen, ins Göttliche integriert und geheilt. Die Heilung erfolgt aus dem weiblichen Spirituellen System heraus. Dazu werden die Am-Ziel-Erleuchteten in folgende Schritte geführt:

    1) Erweiterung des weiblichen Spirituellen Systems bis ins universelle Sein mit Verlagerung „nach oben“.
    2) Aus dem Universellen bis weiblichen Spirituellen System angebundene und dennoch eigenverantwortliche heilende Liebe für den eigenen Körper (bis Sakral-Chakra). Vertrauensvolles Annehmen der Liebe durch den Körper. Dieser öffnet sich von unten bis zum Wurzel-Chakra. Daraus ergibt sich eine körperliche, emotional gefühlte Liebesdurchdringung.
    3) Heilung des Körpers vom Universellen ausgehend von feinstofflich bis grobstofflich. Hilfsmittel sind insbesondere homoöpathische und alternative Heilmittel sowie gegebenenfalls Schulmedizin und energetische Körperübungen.
    4) Die Seele verbindet sich innerhalb dieses Liebesystems von oben kommend bis in die Füße hinein mit den körperlichen Energien zu einer wunderbaren innerlichen flexiblen Gesamtstabilität, welche nach außen auf angenehme Weise begrenzt ist. Der Gegensatz von seelischer Weite und irdischer Enge wird zu einem ausgesprochen angenehmen völlig neuem Zustand.

    Nicht jede/r braucht körperliche Heilung und die Schritte müssen auch nicht so differenziert ablaufen, aber gefühlte Liebe für den Körper, energetische Einheit bis ins Grobstoffliche hinein und vollständige Seelendurchdringung des Körpers sollten in etwa als Ergebnis herauskommen. Bei wem es da irgendwo hakt, die oder der sollte sich bei mir melden.
    Liebe Grüße eure Ayleen

  • 27. Oktober 2017 um 16:57
    Permalink

    Spiritueller Meister Sebastian

    Diesmal möchte ich ganz herzlich Sebastian als Spirituellen Meister der Am-Ziel-Erleuchtung begrüßen. Er hat am letzten Freitag seine Abschlusszeremonie durchgeführt.

    Sein Schwerpunkt war die verbindende Mitte, sodass er für den ersten Schritt mit dem Klangschalenritual begann. Beim Keil hat er vor allem seine klare Mentalkörperenergie besonders deutlich gespürt.

    Also, lieber Sebastian, herzlich willkommen als Spiritueller Meister der Am-Ziel-Erleuchtung.

    Alles Liebe deine Ayleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.