Kosten ‒ Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Als Musubis weibliche Gestaltungskraft heile ich die Welt. Coaching(AL), Psychotherapie(AL) und Einzelbetreuungen biete ich daher nur noch in Ausnahmefällen in individueller Absprache an. Gerne vermittle ich euch aber an meine Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© weiter.

Wer sich für meine Ausbildungen zur inneren Familie(AL), in der Schuldgefühle löschen – Liebe leben ‒ Methode© und zum Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© interessiert, findet weitere Informationen dort. Sofern auf meinen regulären Stundensatz verwiesen wird, beträgt dieser 68,- Euro.

Die individuell vereinbarten Termine können ohne Begründung bis zu 48 Stunden vorher abgesagt werden. Danach ist der volle Preis zu entrichten.


(AL) = nach Ayleen Lyschamaya