Bücher von Ayleen Lyschamaya ‒ vollständiger spiritueller Weg

English/EnglischEnglish / Englisch

Inwieweit meine Bücher die Welt verändern, habe ich euch unter Weltveränderinnen, Weltveränderer und die Am-Ziel-Erleuchtung© zusammengestellt.

 

Gretel und Hänsel heilen die Hexe - Symbolik

Gretel und Hänsel heilen die Hexe für Kinder

Gretel und Hänsel heilen die Hexe - 7 von Ayleen Lyschamaya

Diese drei Märchensammlungen „Gretel und Hänsel heilen die Hexe“ vermitteln das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters. Im ersten Buch (ISBN 978-3-751999465) für Erwachsene und Kinder wird die Symbolik der fünf Märchen, welche Botschaften sie beinhalten und welche Bewusstseinsentwicklung sie fördern erklärt. Hinzu kommt Interaktives für die ganze Familie. Die zweite Sammlung für Kinder (ISBN 978-3-752605822) enthält die ersten drei Märchen des neuen Zeitalters, welche sich an Kinder richten, sowie Interaktives und viele größere Bilder. Zudem ist die Schrift größer, um schon etwas älteren Kindern das erste eigene Lesen zu erleichtern. Der Einband aus Hardcover hält auch einen robusteren Umgang aus. Empfehlung: pädagogisch wertvoll für Kinder. Das dritte Buch, inzwischen als „Gretel und Hänsel heilen die Hexe“-7, besteht aus den fünf Märchentexten des neuen Zeitalters mit einer Auswahl kleinerer Schwarz-Weiß-Bilder. Diese Sammlung möchte vor allem diejenigen ansprechen, die rein an den Märchentexten interessiert sind. Alle drei Bücher beinhalten dieselben drei beziehungsweise fünf Märchen des neuen Zeitalters, nur in unterschiedlicher Form. Siehe auch die weiteren Veröffentlichungen der fünf Märchentexte.

Neues Zeitalter: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien

Die Weltsicht aus meiner Am-Ziel-Erleuchtung© heraus beschreibe ich euch in „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien – neues Zeitalter: Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus“. In Indien lebte ich meine Seelenaufgabe und übernahm schließlich von Berlin aus die spirituelle Führung der Welt.

In dem Reisebericht korrigiere ich das alte Zeitalter durch Auflösung des Buddhismus und Anpassung hinduistischer Zeremonien an das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters.

Weiter zur Lesung (Video) „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“

Die Bücher „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ und „Gretel und Hänsel heilen die Hexe“ sind in „Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters“ enthalten.

Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters

Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters als Taschenbuch – ISBN: 978-3-949401-50-3

Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters als e-Book – ISBN: 978-3-949401-51-0

Hinweis: Das deutsche e-book könnt ihr auch direkt in meinem englischsprachigen Online-Shop herunterladen.

Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters als Hardcover – ISBN: 978-3-949401-52-7

 

Mit meinem Reisebericht „Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung; Seelenführung und freier Wille“ verbreitet sich das neue Zeitalter. Das universelle Ganze hat einen Plan: Von Berlin aus über Indien und Japan lässt es bewusst werden, heilt und vermittelt nach und nach die universellen Gesetzmäßigkeiten.

Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung

Wie sind meine Bücher in den vollständigen spirituellen Weg einzuordnen? Darüber möchte ich euch gerne einen Überblick geben.

Mein Grundlagenwerk der neuen Spiritualität „Der vollständige spirituelle Weg“ beschreibt euch, wie der vollständige spirituelle Weg aussieht, was genau die Am-Ziel-Erleuchtung© ist und wie diese in das neue Zeitalter führt. Es beantwortet eure Fragen zu den einzelnen Abschnitten des vollständigen spirituellen Weges bis hin zur Am-Ziel-Erleuchtung©. Dazu erhaltet ihr auch in einem Kapitel viele Informationen über mich als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Das Buch möchte euch vermitteln, wie ihr euch selber mit der universellen Liebe verbinden könnt. Dazu bietet euch „Der vollständige spirituelle Weg“ Anregungen an, die Welt mit anderen Augen zu sehen und die universelle Liebe vertrauensvoll anzunehmen – denn alles ist Liebe.

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung: Schuldgefühle überwinden mit Guru Ayleen LyschamayaSchuldgefühle vollständig auflösen“ ist das Arbeitsbuch der „Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Verfahrensweise©“ und gibt zugleich einen tiefen Einblick in die Problematik der Schuldgefühle. Diese „Schuldgefühle-lLl-Praktik©“ ist die einzige mir bekannte Methode, die allgemeinmenschliche innerpsychische Blockade des universellen Liebesflusses wieder aufzuheben; zusätzlich zur indirekten Liebesenergieheilung.

Dieses Buch betrifft den zweiten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges. Der Anfang der „Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Verfahrensweise©“ kann jedoch auch schon auf dem ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges erheblich von Schuldgefühlen entlasten.

 

Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland: mit einer Pénichette von Locaboat durch die Niederlande (Reisebericht)Als einen Reisebericht habe ich für den zweiten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges ‒ „Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland: mit einer Pénichette von Locaboat durch die Niederlande“. Ich machte diesen Hausboot-Urlaub gemeinsam mit meinem Freund.

 

Am-Ziel-Erleuchtung - Neues Zeitalter: Spiritueller Weg EMDR LeitfadenSpirituelles EMDR“ betrifft ebenfalls den zweiten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges und ergänzt die „Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Verfahrensweise©“. Auch „Spirituelles EMDR“ ist ein Arbeitsbuch und gibt zugleich einen Einblick in die weiteren Möglichkeiten des konventionellen EMDR. „Spirituelles EMDR“ geht von einer passiven Anwendung durch eine Therapeutin oder einen Therapeuten über zur Eigenanwendung, welche ins universelle Ganze integriert ist.

 

Spirituelle Psychotherapie: die innere Familie

Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“ ist das Basiswerk für eine persönlichkeitsstrukturorientierte Spirituelle Psychotherapie(AL) bzw. Coaching(AL) und betrifft daher den ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges. Auf diesem wird die irdische Persönlichkeitsstruktur als psychische innere Familie(AL) mit überwiegend psychotherapeutischen bzw. coaching Methoden vervollständigt und geheilt.

Ab der 3. Auflage 2022 ist das e-book von „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“ nur noch in meinem Online-Shop auf meiner englischen Website erhältlich. Das Buch ist in deutscher Sprache.

e-book "Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie"

 

 

Harmonischer Kindergeburtstag: Teamfähigkeit entwickeln

Harmonischer Kindergeburtstag, Kindergeburtstage ohne Verlierer“ wendet sich mit Gemeinschaftsfördernden Gruppenspielen an das Alter der etwa 3-9 Jährigen. Das entspricht der Entwicklungsphase von innerem Kind und innerer Frau. Daher unterstützt „Harmonischer Kindergeburtstag, Kindergeburtstage ohne Verlierer“ auf dem ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges eine gesunde Entwicklung bei Kindern.

Insofern wird dieser Elternratgeber auch im Fachmagazin für Jugendleiter und Mitarbeiter in der Jugendarbeit „youth and me“ (1/2008) sowie von der Württembergischen Sportjugend in der Fachzeitschrift „Sport in BW“ (2/2010) empfohlen und 2017 als kooperatives Konzept in der Elternzeitschrift „Clicclac – Niedersachsens größtes Familienmagazin“ vorgestellt. Zu den Empfehlungen für „Harmonischer Kindergeburtstag„.

 

Strukturiert Englisch lernen 1.-4. Klasse

Strukturiert Englisch lernen 1.-4. Klasse“ unterstützt solche Kinder ergänzend zum Schulunterricht, die mehr Struktur brauchen. Alle Kinder sind verschieden und bringen schon von Anfang an eine unterschiedliche Persönlichkeitsveranlagung mit ins Leben, die sich dann im Laufe der Entwicklung immer mehr zeigt und ausprägt. Wenn diese nun etwas von der Norm abweicht, macht es ein darauf abgestimmter Lernansatz den Kindern leichter, Englisch zu lernen. Insofern möchte „Strukturiert Englisch lernen 1.-4. Klasse“ nicht allgemein, sondern für einzelne Kinder die herkömmlichen Lernmethoden ergänzend, ansprechen.

 

EMDR für Babys von Ayleen Lyschamaya

Der Elternratgeber „EMDR für Babys“ möchte schon von Anfang an den Seelen ihre Ankunft im irdischen Leben leichter machen. Die Geburt ist für jedes Baby eine Herausforderung, die auch psychisch bewältigt werden muss. Dabei möchte „EMDR für Babys“ unterstützen und die Weichen für eine gute Entwicklung stellen.

Darüber hinaus möchte „EMDR für Babys“ die liebevolle Verbindung zwischen den Eltern und ihrem Baby noch zusätzlich bereichern. Die frühkindlichen Familienbeziehungen prägen ganz entscheidend die Ausgangspersönlichkeitsstruktur eines Menschen für den ersten Abschnitt auf dem vollständigen spirituellen Weg. Insofern wird „EMDR für Babys“ bereits von Fachleuten übernommen.

zur deutschen Rezension von EMDR für Babys

Vaterunser für Mystiker - Coverbild

Das Vaterunser für Mystiker“ wendet sich auf dem ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges an das universelle Ganze. Obwohl es an das christliche Gebet von Jesus anknüpft, vermittelt „Das Vaterunser für Mystiker“ unabhängig von kirchlichen Überzeugungen auf intuitive Weise religionsübergreifende Spiritualität. Es möchte die innere Sehnsucht nach dem Göttlichen wecken und öffnet dadurch das Bewusstsein für den vollständigen spirituellen Weg.

Lesung im Kulturhaus Dehnheide

Lesung im Kulturhaus Dehnheide

Das „Vaterunser für Mystiker“ wurde in 2005 auf dem dreitägigen Lesefest 4. Stolzalpen-Bücherherbst ausgestellt. Der Stolzalpen- Bücherherbst in der Obersteuermark (Österreich) präsentiert bei den Sachbüchern insbesondere heißbegehrte Nischenprodukte. In 2008 habe ich „Das Vaterunser für Mystiker“ einem erlesenen Publikum im Kulturhaus Dehnhaide in Hamburg vorgestellt. „Das Vaterunser für Mystiker“ ist ein Bildband, der weniger die Allgemeinheit als vielmehr spezielle Menschen anspricht.

 

Bewusstseinsbotschaften der Märchen von den Gebrüdern Grimm

Welche Botschaft vermitteln die grimmschen Märchen?

Gut gegen Böse und das Gute gewinnt. Ist es wirklich so einfach mit den Märchen?

Keineswegs wenn man die Bewusstseinsbotschaften kennt, welche die Märchen von Generation zu Generation weitergeben. Was sagen die Märchen wirklich aus?

 

Bücher für den Einstig in die spirituelle Entwicklung zur Am-Ziel-Erleuchtung©. Diese ist mehr als Erleuchtung.
Zu dem bisherigen Bewusstseinsniveau der Menschen siehe auch Eckhart Tolle, den Guru Sri Chinmoy oder weitere Gurus und „Halbzeit der Evolution“ von Ken Wilber.

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 

© Die Bücher und durch sie begründete Begriffe unterliegen dem üblichen Copyright für Bücher.

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya