Berlin – die Keimzelle der Am-Ziel-Erleuchtung

Die Anziehungskraft (neues Zeitalter) der Am-Ziel-Erleuchtung

Die Spirituellen Meisterinnen, Meister und Gurus der Am-Ziel-Erleuchtung berichten davon, dass andere Menschen bis in den Wohnort hinein ihre Nähe suchen. Tatsächlich haben wir uns alle hier in Berlin verabredet.

Auch ich selber bin von Hamburg nach Berlin geführt worden, weil ich hier diverse Seelenverabredungen habe. Es begann damit, dass eine sehr gute Freundin von mir von Hamburg nach Berlin zog. Gleichzeitig verschlechterte sich meine Situation in Hamburg durch die Scheidungsauseinandersetzungen so sehr, dass mir regelrecht die Luft zum Atmen genommen wurde. Zunächst wiederholte ich meiner Freundin gegenüber gelegentlich den Scherz, dass ich ihr nach Berlin folgen würde, wenn die Verhältnisse in Hamburg immer noch schlimmer werden würden.

Irgendwann fragte ich mich dann ernsthaft, was mich eigentlich noch in Hamburg hielt und fing an, mich auch in anderen Städten zu bewerben. Als nichts klappte, wendete ich mich in Meditation ans Göttliche und bekam die Antwort, dass ich nicht nach einer Stelle, sondern nach dem Ort suchen sollte. Wo wollte ich neben einer Festanstellung meine Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie aufmachen und damit meine spirituelle Berufung leben?

Daraufhin ergab sich dann alles sehr schnell. Ich wurde nach Pankow in Berlin geführt, wo ich ein Gefühl von Frieden als zu Hause ankommen verspürte und zutiefst innerlich wusste, genau am richtigen Ort zu sein. Dementsprechend fand ich von Hamburg aus gleichzeitig meine neue Wohnung in Berlin und eine Arbeisstelle, sodass ich das Eine jeweils für das Andere angeben konnte, denn für eine Wohnung braucht man ein festes Einkommen und für den Beruf eine Wohnung in derselben Stadt.

Auch bei meinem Sohn lief es genauso wie bei mir. Sein bester Freund war der Sohn meiner Freundin und damit bereits in Berlin. Seine anderen Freundschaften zerbrachen genau in dem Moment, als unser Umzug feststand, sodass ich ihn über seine Verluste leicht hinwegtrösten konnte. In Berlin war dann einer seiner ersten Sätze, dass er sich hier ganz speziell zu Hause fühlen würde.

Eine andere Familie wiederum ist von Süddeutschland nach Berlin gezogen, weil sie fühlten, dass sie in meiner Nähe richtig sind.

Es ist einfach wunderbar, wie wir uns alle hier treffen. Meine Schüler/-innen, die durchs Studium zu mir geführt wurden, meine Bauchtanzfrauen, die mich ansprachen, weil wir unseren Onlinekurs „Bauchtanz als Bewegungsmeditation“ verwirklichen sollten, mein Freund, der in Hamburg aufgewachsen ist, um mir erst in Berlin zu begegnen, die Menschen, die in meine Nähe ziehen, weil sie sich von mir angezogen fühlen usw. – Berlin ist das Zentrum der Am-Ziel-Erleuchtung, die Keimzelle für das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters.


Siehe auch die ansteckende Ausstrahlung der Am-Ziel-Erleuchtung, persönliche Erfahrungen auf dem spirituellen Weg und Bücher von Ayleen ‒ vollständiger spiritueller Weg

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung