Chakra-Wellness(AL) positiv nachwirken lassen

Empfehlungen im Anschluss an Chakra-Wellness(AL)

Ayleen mit Bokoma
Bokoma: Energie des Kronenchakras

Um eine optimale, dauerhaft positive Nachwirkung von Chakra-Wellness(AL) zu erzielen, empfehle ich dir folgende Verhaltensweisen:

Viel trinken
Trinke nach Chakra-Wellness(AL) möglichst viel, am besten Mineralwasser, Säfte oder Früchtetee. (Schwarzen Tee, Kaffee und Alkohol bitte vermeiden.)

Spiritualität nachwirken lassen
Chakra-Wellness(AL) ist eine tiefgehende Entspannung auf spiritueller Basis, die noch nachwirken wird. Gönne dir deshalb nach Chakra-Wellness(AL) Ruhe, damit sich die Chakrenharmonisierung optimal entfalten kann. Ein schöner Spaziergang in der Natur, das Hören angenehmer Musik oder ein reinigendes Bad mit Totem Meer Badesalz sind besonders zu empfehlen. (Negative Bilder z.B. durch Fernsehen solltest du vermeiden, weil diese sich nach Chakra-Wellness(AL) besonders stark einprägen würden.)

Gefühle nachwirken lassen
In der Nachwirkung von Chakra-Wellness(AL) können Gefühle aufsteigen, die Teil des natürlichen Reinigungsprozesses der Chakrenharmonisierung sind. Meistens treten angenehme Gefühle auf, aber manchmal zeigen sich im Zuge der Reinigung auch vorübergehend Kribbeln, Unruhe oder sonstige Gefühle, die sich auflösen möchten. Lasse deine Gefühle einfach liebevoll zu und dadurch reinigend abfließen. Bei Wohlbefinden, innerer Geborgenheit und Ausgeglichenheit bis hin zu Freude und Glückseligkeit genieße diesen Zustand gerne und teile ihn mit dir lieben Menschen. Gib deine positive Ausstrahlung und dein inneres Glück auch an andere Menschen weiter.

Totes Meer Salz verwenden
Gönne dir nach Chakra-Wellness(AL) ein Bad mit Totem Meer Badesalz oder benutze Totes Meer Duschgel, um die Chakrenreinigung noch weiter fortzusetzen.

Mein Wunsch für dich
Genieße Chakra-Wellness(AL) als interessante spirituelle Erfahrung mit wohltuender Entspannung und nutze die nachwirkende Chakren-Harmonisierung für dauerhaft mehr Lebensqualität.

Spiritueller Weg
Ergänzend zur Chakrenreinigung kann Spirituelle Psychotherapie(AL) ein erster Schritt auf dem vollständigen spirituellen Weg sein. Außerdem können Tarot-Karten wertvolle Hinweise geben.

Weiter zu außerkörperliche Erfahrungen / Astralreisen

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL)

 

 

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya