Copyright und Co – Ayleen Lyschamaya

English/EnglischEnglish / Englisch

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt, dass ich gleich drei Zeichen ©, (AL) und Foto verwende. Was hat es mit diesen auf sich?

neues Zeitalter: Guru Ayleen Lyschamaya

Mit meinen Büchern „Schuldgefühle vollständig auflösen“ und „Der vollständige spirituelle Weg“ bin ich die Urheberin für die Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Praktik© (Schuldgefühle-lLl-Praktik©) und des Bewusstseinszustandes der Am-Ziel-Erleuchtung© sowie für den angeleiteten Weg dorthin. Das heißt, die Begriffe sind mit dem ©-Symbol zu versehen und in einer Fußnote ist auf mein Copyright hinzuweisen: ©Ayleen Lyschamaya.

An Stelle des ©-Symbols kann auch (AL) oder mein Foto gewählt werden. Wer sich das (AL)-Symbol individuell gestalten lassen möchte, wende sich bitte an die am-Ziel-erleuchtete Spirituelle Meisterin Petra Möbius. Den beiden Begriffen Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Praktik(AL) (Schuldgefühle-lLl-Praktik(AL)) und Am-Ziel-Erleuchtung(AL) ist gegebenenfalls statt des ©-Symbols das (AL)-Symbol hinzuzufügen und die jeweilige Fußnote dazu lautet:

nach Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamaya

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamaya

So sind auch meine Spirituelle Psychotherapie der inneren Familie(AL) und mein Spirituelles EMDR(AL) zu kennzeichnen, wenn man sich auf meine strukturbasierte Psychotherapie und transzendierende Anwendung beziehen möchte.

Diese Kennzeichnungen berechtigen nur zur Verwendung der Begriffe, nicht aber zur kommerziellen Nutzung.

Diejenigen, die über ein Zertifikat bzw. eine Ausbildung zur kommerziellen Nutzung verfügen, dürfen die Fußnote verwenden: (AL)/Foto anerkannt durch Ayleen Lyschamaya. Dasselbe gilt für meine am-Ziel-erleuchteten Schüler/innen, wenn sie sich auf ihren Bewusstseinszustand beziehen.

anerkannt durch Ayleen Lyschamaya

anerkannt durch Ayleen Lyschamaya

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamaya

anerkannt durch Ayleen Lyschamaya

Warum diese strenge Regelung? Weil es mit der Schuldgefühle-lLl-Praktik©, Spirituellem EMDR(AL), dem Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© und der Am-Ziel-Erleuchtung© nicht um Methoden, Berufe und einen Bewusstseinszustand neben beliebigen anderen geht. Stattdessen geht es um die gezielte Verbreitung des höheren Bewusstseinsniveaus des neuen Zeitalters. Mit Copyright geschützt sind die Hilfestellungen, welche das Bisherige transzendieren und euch in das neue Zeitalter führen. Für diese Kompetenz stehe ich mit meinem Namen und mit meinen Seelenverabredungen. Wir heilen die Welt.