Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Die Am-Ziel-Erleuchtung© : Als Botschafter/in der Liebe – eingebettet in die universelle Liebe – ausgefüllt mit universeller Liebe – durchströmt von universeller Liebe – die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend – voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. Von Ayleen Lyschamaya, Musubis weiblicher Gestaltungskraft

Zweite Halbzeit der Evolution: die Am-Ziel-Erleuchtete

Während die bisherigen Spirituellen Meisterinnen, Meister und Gurus einzelne Menschen waren, die andere Bereiche des transzendenten Bewusstseins erlebten als „normale“ Personen, erfuhren die am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisterinnen und Meister ihr vollständiges transzendentes Bewusstsein. Sie sind die normalen Menschen des neuen Zeitalters mit vollständigem göttlich-irdisch verbundenem transzendenten Bewusstsein und Liebesausstrahlung durch sich selber hindurch zu anderen. Von Berlin ausgehend (beispielsweise als Seelenverabredungen) verbreitet sich die Am-Ziel-Erleuchtung© weltweit als evolutionärer Bewusstseinssprung.

Dazu tragen die Am-Ziel-Erleuchteten© des Liebesweges mit ihrem Schwerpunkt Liebesausstrahlung und die Am-Ziel-Erleuchteten© des Kraftweges mit ihrem Schwerpunkt dynamische Veränderung gemeinsam aus dem universellen Ganzen heraus bei. Das Bewusstsein jeder einzelnen Spirituellen Meisterin und jedes einzelnen Spirituellen Meisters der Am-Ziel-Erleuchtung© geht weit über das bisherige Bewusstseinsniveau der Menschheit hinaus und gemeinsam sind die Am-Ziel-Erleuchteten© die „ansteckenden“ Menschen des neuen Zeitalters.

Alle Am-Ziel-Erleuchteten© haben etwas unterschiedliche Aufgaben, die Am-Ziel-Erleuchtung© zu vermitteln. Meine Aufgabe ist es, die Menschheit als Ganzes mit liebevoller Geduld in die Am-Ziel-Erleuchtung© zu begleiten.

Das neue Zeitalter: die Am-Ziel-Erleuchtung© 2016

Weihnachten 2016 wurde ich selber in die Am-Ziel-Erleuchtung© geführt. Weihnachten 2020 habe ich die Welt auf das weibliche Spirituelle System umgestellt und wirke seit 2021 als Musubis weibliche Gestaltungskraft.

Neues Zeitalter: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2017

In 2017 haben elf weitere Personen die Am-Ziel-Erleuchtung© erreicht.

Davon gingen den Liebesweg

die Spirituelle Meisterin Andrea,
1/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Andrea ist den vollständigen spirituellen Weg (siehe auch die Vorgehensweise spiritueller Weg) mit großer Leichtigkeit gegangen und wird häufig auf ihre fröhliche Ausstrahlung angesprochen (auf dem Foto auf einem maritimen Fest).

16-Spirituelle Meisterinnen, Spirituelle Meister, Guru
©Spirituelle Meisterin Andrea der Am-Ziel-Erleuchtung

die Spirituelle Meisterin Denise, (Amma Denise des neuen Zeitalters)
3/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Denise heilt durch ihre Liebesausstrahlung. Sie wirkt besonders intensiv liebesausstrahlend auf viele Menschen in ihrem Umfeld.

die Spirituelle Meisterin Imke Nourika, (Amma Imke des neuen Zeitalters)
4/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Imke Nourika gründete zusammen mit dem am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meister Johannes die erste Familie des neuen Zeitalters der Am-Ziel-Erleuchtung©. Gemeinsam mit dem Spirituellen Meister Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung© begleiteten sie zu dritt die Spirituelle Meisterin Urte in die Am-Ziel-Erleuchtung©. Am 22. November 2020 ist Imke Nourika Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© geworden. Der Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© ist die höchste (und bislang einzige) Qualifikation, die es gibt, um das vollständige transzendente Bewusstsein zu lehren. Im August 2021 hat ihr Schüler Oliver die Am-Ziel-Erleuchtung© erreicht.

5-Spiritueller Weg, Meister, Erleuchtung, Gurus, neues Zeitalter
©Spirituelle Meister Imke und Johannes der Am-Ziel-Erleuchtung

die Spirituelle Meisterin Julia-O.
5/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Julia-O ist die Erste, die den vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© von vorneherein gemeinsam mit einer weiteren Person (ihrer Schwester der am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisterin Christine) gegangen ist.

Den Kraftweg wählten

die Spirituelle Meisterin Wibke,
1/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Wibke hat ihre Abschlusszeremonie an einem Tag durchgeführt. Ich erhielt dazu folgende E-Mail von ihr:
„Liebe Ayleen,
mein Ritual gestern lief gut. Ein paar anfängliche organisatorische Schwierigkeiten, aber sonst war es echt ein schöner Tag. Ich glaube sogar, dass ich das mit dem Keil geschafft habe. Die unterschiedlichen Emotionen waren da … Heute habe ich versucht, das Gefühl wieder herzustellen und auch das hat gut geklappt.
Viele Grüße, Wibke“

Am 26. November 2020 ist sie dritter Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© geworden. Der Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© ist die höchste (und bislang einzige) Qualifikation, die es gibt, um das vollständige transzendente Bewusstsein zu lehren.

der Spirituelle Meister Lucas,
1/2017: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Lucas hat seine Abschlusszeremonie an zwei Tagen durchgeführt. Direkt nach seiner Abschlusszeremonie erhielt ich folgende E-Mail von ihm:
„Liebe Ayleen,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll 🙂
Es war eine ganz schöne Tour! Heute [am zweiten Tag] um 14:30 war ich fertig, fix und fertig.
Wie du oft schon gesagt hast, ja, es ist unbeschreiblich, wirklich tiefgreifend unbeschreiblich.
Die einzelnen Familienmitglieder sind mir viel deutlicher geworden, der Keil ist die absolute Wumme (bitte nur homöopathische Dosen!!!)
… und meine Identifikation ist viel beweglicher geworden, wenn man das so sagen kann. Also irgendwie umfasst sie immer das Ganze, das ist echt toll!
Vielen Dank für deine Führung & wundervolle Begleitung auf diesem Weg!
Alles Liebe dein glücklicher Lucas“

Lucas ist den Kraftweg bis zur Am-Ziel-Erleuchtung© gegangen und hatte damit das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters erreicht. Auf seine Spirituelle Meisterschaft des weiblichen Spirituellen Systems mit Liebesheilung des Irdischen und die Verbreitung des neuen Zeitalters möchte er sich jedoch im Rahmen des Gemeinschaftsprojektes „Liebevolle Erde“ nicht mehr einlassen. Diese Entscheidung steht ihm frei, denn es geht darum, Freude und Erfüllung in der persönlichen Seelenaufgabe zu finden. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Für das universelle Ganze bedeutet der Ausstieg eines Spirituellen Meisters der Am-Ziel-Erleuchtung© etwas weniger Unterstützung für die Menschen. Dies ist schade, aber nicht entscheidend, denn meine Kraft als Musubis weibliche Gestaltungskraft ist ausreichend, um gegebenenfalls auch alleine die Menschheit auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters zu begleiten. Das Projekt „Liebevolle Erde“ ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass es nicht mehr aufzuhalten ist. Doch gemeinsam mit den anderen Am-Ziel-Erleuchteten© die Menschen und die Erde zu heilen, ist mir eine noch größere Freude als dies alleine zu tun. Es ist wunderbar, mit anzusehen, wieviel jede und jeder Einzelne von uns bereits an positiven Veränderungen bewirkt.

Für die Am-Ziel-Erleuchteten© stellt sich die Frage: Ist es möglich, die Am-Ziel-Erleuchtung© auch wieder zu verlieren? Grundsätzlich ja; nämlich dann, wenn der Fehler aller Menschen wiederholt wird, durch den die Seelen ursprünglich in die Trennung vom Göttlichen gerieten. Nach der Ausrichtung des Bewusstseins und des Energiesystems von Göttlich zu irdisch muss gelernt werden, sich am Göttlichen zu orientieren, um das Irdische zu gestalten. Wird sich an dieser Stelle nicht getraut, sondern am Irdischen als Maßstab festgehalten, können sich Göttliches und Irdisches im Bewusstsein wieder trennen. Erfahrungswerte liegen in dieser Hinsicht zurzeit (Stand 5/2019) nicht vor.

die Spirituelle Meisterin Ariane,
7/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Ariane hat ihre Abschlusszeremonie mit viel Natur an einem Tag durchgeführt. So war Spielen im Sand, Kochen über einem Lagerfeuer und das Schnitzen von Pfeil und Bogen dabei.

©Spirituelle Meisterin Ariane der Am-Ziel-Erleuchtung

der Spirituelle Meister Johannes,
7/2017: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Johannes Hermsdorf hat seine Abschlusszeremonie an drei Tagen durchgeführt. Dazu hat er Videos auf Deutsch und Englisch aufgenommen, die ihr auf seiner Seite findet. Gemeinsam mit dem Spirituellen Meister Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung© führte er das Weihnachtsprojekt 2019 durch. Außerdem begleitete er zusammen mit den am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meistern/innen Imke und Sascha die Spirituelle Meisterin Urte in ihre Am-Ziel-Erleuchtung©. Als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© unterstützt er das Projekt „Liebevolle Erde“.

der Spirituelle Meister Sebastian,
10/2017: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Sebastian hat seine Abschlusszeremonie an einem Tag durchgeführt. Sein Schwerpunkt war die verbindende Mitte, sodass er für den ersten Schritt mit dem Klangschalenritual begann. Beim Keil hat er vor allem seine klare Mentalkörperenergie besonders deutlich gespürt.

die Spirituelle Meisterin Christine.
12/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Christine hat ihre Abschlusszeremonie an einem Tag durchgeführt. Sie empfand ihre Abschlusszeremonie als etwas Großes. Unter anderem hat sie ein Engelritual durchgeführt und einen Lebensbaum gepflanzt. Am 25. November 2020 ist sie Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© geworden.

©Spirituelle Meisterin Christine der Am-Ziel-Erleuchtung



Ein Video von der am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisterin Christine findet ihr beim „Spirituellen Zentrum der Am-Ziel-Erleuchtung© – Kinder –

Wir ‒ und noch weitere, die ich in den nächsten Jahren als Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© begrüßen werde ‒ haben uns als Seelen dazu verbredet, die Menschen auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters zu begleiten. Bevor ich allerdings davon erfuhr, hatte ich mich noch darüber gewundert, wieso einige von meinen Schülerinnen und Schülern über spirituelle Ziele sprachen, die meinen so überraschend ähnlich waren. Nun, das hat sich inzwischen geklärt. 😉

Zeitenwende: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2018

Spiritueller Meister Sascha,
9/2018: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Sascha Herwig ist den Kraftweg gegangen und hat seine Abschlusszeremonie an drei Tagen durchgeführt. Als Musiker wurde er dahingehend geleitet, seine Zeremonie in drei Musikstücke zum Liebesursprung, der Liebesmitte und der Liebesfülle einzubetten.

Spiritueller Meister Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung
©Spiritueller Meister Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung

Im Weihnachtsprojekt 2018 war er mein Partner, der das männliche Spirituelle System vertrat, während ich aus dem weiblichen Spirituellen System heraus die Welt heilte. Das Weihnachtsprojekt 2019 hat er gemeinsam mit dem Spirituellen Meister Johannes Hermsdorf der Am-Ziel-Erleuchtung© durchgeführt. Gemeinsam mit den am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meistern/innen Imke und Johannes begleitete er die Spirituelle Meisterin Urte in ihre Am-Ziel-Erleuchtung©. Seit 2021 ist er Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© und bildet diese inzwischen auch aus.

Neues Zeitalter: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2019

Spirituelle Meisterin Yvonne,
2/2019: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Yvonne hat den Liebesweg gewählt. Ein Hobby von ihr ist fotografieren. So hat sie sehr schöne Fotos von mir aufgenommen.

Neues Zeitalter: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2020

Spirituelle Meisterin Natalia,
8/2020: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Natalia ist den Kraftweg gegangen und hat ihr Abschlussritual an einem Tag durchgeführt. Anschließend hat sie sofort den universellen Auftrag bekommen, ihre Kraft für ihre Seelenaufgabe Kinder einzusetzen.

Spirituelle Meisterin Katharina,
8/2020: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Katharina ist den Kraftweg gegangen und hat ihr Abschlussritual an anderthalb Tagen durchgeführt. Anschließend hatte sie sofort die Gelegenheit, die direkte Wirkung ihres Keils zu erfahren. Seit 2021 ist sie Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Spirituelle Meisterin Heidi,
10/2020: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Heidi ist den Liebesweg gegangen. Sie wurde von dem Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Sascha Herwig in ihre Am-Ziel-Erleuchtung© begleitet.

Heidi
©Spirituelle Meisterin Heidi der Am-Ziel-Erleuchtung

Spirituelle Meisterin Ludmila,
12/2020: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Ludmila Rackow ist den Liebesweg gegangen. Sie hat sich durch die Liebesumstellung von Musubi (dem universellen Plan) über Weihnachten hinweg in ihre Am-Ziel-Erleuchtung© mitnehmen lassen.

Guru Ludmila Rackow

Ihr Video mit der Seelenaufgabe Kinder

Anschließend wurde sie vom Bewusstseinscoach Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung© bei den Liebesgestaltungen des neuen Zeitalters begleitet. Seit 2021 ist sie ebenfalls Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Neues Zeitalter: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2021

Spiritueller Meister Oliver,
8/2021: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Oliver ist den Kraftweg gegangen. Er wurde von dem Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Imke Nourika in seine Am-Ziel-Erleuchtung© begleitet.

Guru Oliver
©Spiritueller Meister Oliver der Am-Ziel-Erleuchtung

Imke Nourika zu ihrem Schüler: Der spirituelle Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© Oliver ist auf schwerpunktmäßig indirektem Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© gegangen. Er hat den Kraftweg genommen und an drei Tagen sein Kraftwegs-Ritual intensiv, erfahrungs- und erfolgreich durchgeführt. Mit Urvertrauen, viel seelischer und innerer Frau Freude und Glücksgefühlen hat er das Ritual gestaltet und erlebt und schrieb „dankbar darüber zu sein, sich so lebendig zu fühlen“.

Neues Zeitalter: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2022

Spiritueller Meister Sasa (ausgesprochen Sascha),
1/2022: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Sasa ist den Liebesweg gegangen. Er ist der Mann von der Spirituellen Meisterin Natalia der Am-Ziel-Erleuchtung©, sodass auch ihre Kinder automatisch in die Am-Ziel-Erleuchtung© hineinwachsen.

Spirituelle Meisterin Marina,
1/2022: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Marina Orth ist den Liebesweg gegangen und wurde von dem Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Sascha Herwig in die Am-Ziel-Erleuchtung© begleitet.

Guru Marina Orth der Am-Ziel-Erleuchtung©
©Spirituelle Meisterin Marina Orth der Am-Ziel-Erleuchtung

Sascha Herwig zu Marina: Schon beim Kennenlernen bemerkte ich eine besondere Seelenverbindung. Unser gemeinsames Interesse am Gesundheitssystem des neuen Zeitalters, zusammen mit ihrer seelischen Offenheit, machte das Coaching immer zu einer wahren Freude.

 

Spiritueller Meister Marvin,
2/2022: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Marvin ist den Liebesweg gegangen. Er wurde von dem Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Urte in seine Am-Ziel-Erleuchtung© begleitet.

Spiritueller Meister Marvin der Am-Ziel-Erleuchtung©
©Spiritueller Meister Marvin der Am-Ziel-Erleuchtung©

Urte zu ihrem Schüler: Seit Marvin den Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung© ging, genießt er die Gestaltung seines Alltags mit seinen Kindern so richtig und blüht in seiner Freude auf.

Spirituelle Meisterin Katrin,
7/2022: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Katrin ist den Kraftweg gegangen. Sie hat insbesondere die Energien des Märchenprojektes „Schneewittchen“ für sich nutzen können. Wir hatten unsere Seelenverabredung für nach meiner Praxisaufgabe, sodass ich sie noch persönlich in die Am-Ziel-Erleuchtung© begleitete.

Katrin der Am-Ziel-Erleuchtung©
Spirituelle Meisterin Katrin der Am-Ziel-Erleuchtung©

Neues Zeitalter: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2023

Spiritueller Meister Moritz,
8/2023: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Moritz wurde von dem Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Imke in seine Am-Ziel-Erleuchtung© begleitet. Sie schreibt zu ihm: „Der spirituelle Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© Moritz ist den Liebesweg gegangen. Er wurde von Musubis Energien mitgenommen und hat intuitiv das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters erfahren.“

Am-Ziel-Erleuchteter© Moritz
Spiritueller Meister Moritz der Am-Ziel-Erleuchtung©

Er selber schrieb mir in einer E-Mail: „Vorgestern wurde ich in meine Am-Ziel-Erleuchtung© geführt, „einfach so“. … Wie ich mich gefreut habe und noch immer wieder freue. Und was sich seitdem nochmal verändert hat in mir und jetzt alles langsam nachrieselt, ist für mich noch viel, um es in Worte zu packen. Ich freue mich einfach … Ganz Herzliche Grüße, Moritz“

Seit Ende 2023 inkarnieren sich wieder Lygyl auf der Erde. Sie verfügen über ein noch undifferenziertes, aber vollständiges und gesundes Bewusstsein der Am-Ziel-Erleuchtung© mit seelischer Identifikation.

Hinweis: Auch weiterhin führen die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© Menschen in die Am-Ziel-Erleuchtung©.

Außerdem ist ab 2020 davon auszugehen, dass weitere Menschen (beispielsweise die Kinder, Partnerinnen und Partner sowie sonstigen näheren Bezugspersonen der Am-Ziel-Erleuchteten©) durch die Liebesausstrahlung der Am-Ziel-Erleuchteten© das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters indirekt erreichen.

Weiter zu Erleuchtungen und Gotteserfahrungen, die 7 Spirituellen Irrtümer oder die Gurus Sri Chinmoy und Eckhart Tolle

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya