Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Die Am-Ziel-Erleuchtung© : Als Botschafter/in der Liebe – eingebettet in die universelle Liebe – ausgefüllt mit universeller Liebe – durchströmt von universeller Liebe – die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend – voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. Von Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung©

 

Zweite Halbzeit der Evolution: die Am-Ziel-Erleuchtete

Während die bisherigen Spirituellen Meisterinnen, Meister und Gurus einzelne Menschen waren, die erweiterte Bereiche ihres transzendenten Bewusstseins erfuhren, sind die am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisterinnen und Meister die normalen Menschen des neuen Zeitalters mit vollständigem göttlich-irdisch verbundenem transzendenten Bewusstsein und Liebesausstrahlung durch sich selber hindurch. Von Berlin ausgehend (siehe Seelenverabredungen) verbreitet sich die Am-Ziel-Erleuchtung© weltweit als evolutionärer Bewusstseinssprung.

Dazu tragen die Am-Ziel-Erleuchteten© des Liebesweges mit ihrem Schwerpunkt Liebesausstrahlung und die Am-Ziel-Erleuchteten© des Kraftweges mit ihrem Schwerpunkt dynamische Veränderung gemeinsam aus dem universellen Ganzen heraus bei. Das Bewusstsein jeder einzelnen Spirituellen Meisterin und jedes einzelnen Spirituellen Meisters der Am-Ziel-Erleuchtung© geht über das bisherige Bewusstseinsniveau der Menschheit hinaus und gemeinsam sind die Am-Ziel-Erleuchteten© die „ansteckenden“ Menschen des neuen Zeitalters.

Alle Am-Ziel-Erleuchteten© haben etwas unterschiedliche Aufgaben, die Am-Ziel-Erleuchtung© zu vermitteln. Meine Aufgabe ist es, die Menschheit als Ganzes mit liebevoller Geduld in die Am-Ziel-Erleuchtung© zu begleiten.

Das neue Zeitalter: die Am-Ziel-Erleuchtung© 2016

Weihnachten 2016 wurde ich selber in die Am-Ziel-Erleuchtung© geführt.

Neues Zeitalter: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2017

In 2017 haben elf weitere Personen die Am-Ziel-Erleuchtung© erreicht.

Davon gingen den Liebesweg

die Spirituelle Meisterin Andrea,
1/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Andrea ist den vollständigen spirituellen Weg (siehe auch die Vorgehensweise spiritueller Weg) mit großer Leichtigkeit gegangen und wird häufig auf ihre fröhliche Ausstrahlung angesprochen.

16-Spirituelle Meisterinnen, Spirituelle Meister, Guru
©Spirituelle Meisterin Andrea der Am-Ziel-Erleuchtung

die Spirituelle Meisterin Denise, (Amma Denise des neuen Zeitalters)
3/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Denise heilt durch ihre Liebesausstrahlung. Sie wirkt besonders intensiv liebesausstrahlend auf viele Menschen in ihrem Umfeld.

die Spirituelle Meisterin Imke, (Amma Imke des neuen Zeitalters)
4/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Imke gründete zusammen mit dem am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meister Johannes die erste Familie des neuen Zeitalters der Am-Ziel-Erleuchtung©.

5-Spiritueller Weg, Meister, Erleuchtung, Gurus, neues Zeitalter
©Spirituelle Meister Imke und Johannes der Am-Ziel-Erleuchtung

die Spirituelle Meisterin Julia-O.
5/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Julia-O ist die Erste, die den vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© von vorneherein gemeinsam mit einer weiteren Person (ihrer Schwester der am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisterin Christine) gegangen ist.

Den Kraftweg wählten

die Spirituelle Meisterin Wibke,
1/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Wibke hat ihre Abschlusszeremonie an einem Tag durchgeführt. Ich erhielt dazu folgende E-Mail von ihr:
„Liebe Ayleen,
mein Ritual gestern lief gut. Ein paar anfängliche organisatorische Schwierigkeiten, aber sonst war es echt ein schöner Tag. Ich glaube sogar, dass ich das mit dem Keil geschafft habe. Die unterschiedlichen Emotionen waren da … Heute habe ich versucht, das Gefühl wieder herzustellen und auch das hat gut geklappt.
Viele Grüße,
Wibke“

der Spirituelle Meister Lucas,
1/2017: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Lucas hat seine Abschlusszeremonie an zwei Tagen durchgeführt. Doch sein Video findet ihr nicht mehr als Beitrag im Blog „Interaktives ‒ Blog zur Am-Ziel-Erleuchtung©“, denn es wurde inzwischen gelöscht. Direkt nach seiner Abschlusszeremonie erhielt ich folgende E-Mail von ihm:
„Liebe Ayleen,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll 🙂
Es war eine ganz schöne Tour! Heute [am zweiten Tag] um 14:30 war ich fertig, fix und fertig.
Wie du oft schon gesagt hast, ja, es ist unbeschreiblich, wirklich tiefgreifend unbeschreiblich.
Die einzelnen Familienmitglieder sind mir viel deutlicher geworden, der Keil ist die absolute Wumme (bitte nur homöopathische Dosen!!!)
… und meine Identifikation ist viel beweglicher geworden, wenn man das so sagen kann. Also irgendwie umfasst sie immer das Ganze, das ist echt toll!
Vielen Dank für deine Führung & wundervolle Begleitung auf diesem Weg!
Alles Liebe
dein glücklicher Lucas“

Lucas ist den Kraftweg bis zur Am-Ziel-Erleuchtung© gegangen und hatte damit das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters erreicht. Auf die Spirituelle Meisterschaft des weiblichen Spirituellen Systems mit Liebesheilung des Irdischen und die Verbreitung des neuen Zeitalters möchte er sich jedoch im Rahmen des Gemeinschaftsprojektes „Liebevolle Erde“ nicht mehr einlassen. Diese Entscheidung steht ihm frei, denn es geht darum, Freude und Erfüllung in der persönlichen Seelenaufgabe zu finden. Ich habe daher auf seinen Wunsch hin seine Unterseite, seine Fotos und sein Video gelöscht und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Für das universelle Ganze bedeutet der Ausstieg eines ursprünglichen Spirituellen Meisters der Am-Ziel-Erleuchtung© eine geringfügige, dennoch bedauerliche Verzögerung. Diese ist schade, aber nicht entscheidend, denn meine Kraft ist ausreichend, um gegebenenfalls auch alleine die Menschheit auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters zu begleiten. Das Projekt „Liebevolle Erde“ ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass es nicht mehr aufzuhalten ist. Gemeinsam mit den anderen Am-Ziel-Erleuchteten© die Menschen und die Erde zu heilen, ist mir eine noch größere Freude als dies alleine zu tun. Es ist wunderbar, mit anzusehen, wieviel jede und jeder Einzelne von uns bereits an positiven Veränderungen bewirkt.

Für die Am-Ziel-Erleuchteten© stellt sich die Frage: Ist es möglich, die Am-Ziel-Erleuchtung© auch wieder zu verlieren? Grundsätzlich ja; nämlich dann, wenn der Fehler aller Menschen wiederholt wird, durch den die Seelen ursprünglich in die Trennung vom Göttlichen gerieten. Nach der Ausrichtung des Bewusstseins und des Energiesystems von Göttlich zu irdisch muss gelernt werden, sich am Göttlichen zu orientieren, um das Irdische zu gestalten. Wird sich an dieser Stelle nicht getraut, sondern am Irdischen als Maßstab festgehalten, können sich Göttliches und Irdisches im Bewusstsein wieder trennen. Erfahrungswerte liegen in dieser Hinsicht zurzeit (Stand 5/2019) nicht vor.

die Spirituelle Meisterin Ariane,
7/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Ariane hat ihre Abschlusszeremonie mit viel Natur an einem Tag durchgeführt. So war Spielen im Sand, Kochen über einem Lagerfeuer und das Schnitzen von Pfeil und Bogen dabei.

©Spirituelle Meisterin Ariane der Am-Ziel-Erleuchtung

der Spirituelle Meister Johannes,
7/2017: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Johannes hat seine Abschlusszeremonie an drei Tagen durchgeführt. Dazu hat er Videos auf Deutsch und Englisch aufgenommen, die ihr auf seiner Seite findet.

der Spirituelle Meister Sebastian,
10/2017: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Sebastian hat seine Abschlusszeremonie an einem Tag durchgeführt. Sein Schwerpunkt war die verbindende Mitte, sodass er für den ersten Schritt mit dem Klangschalenritual begann. Beim Keil hat er vor allem seine klare Mentalkörperenergie besonders deutlich gespürt.

die Spirituelle Meisterin Nagore,
12/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Nagore hat ihre Abschlusszeremonie an drei Tagen durchgeführt. Sie war konzentriert dabei und empfand es als regelrechtes Abtauchen, sodass sie ihre Abschlusszeremonie als besonders intensiv erlebt hat. Seitdem empfindet sie sich kraftvoller selbstbewusst und bemerkt zugleich, dass andere Menschen offener als zuvor auf sie reagieren.

die Spirituelle Meisterin Christine.
12/2017: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Christine hat ihre Abschlusszeremonie an einem Tag durchgeführt. Sie empfand ihre Abschlusszeremonie als etwas Großes. Unter anderem hat sie ein Engelritual durchgeführt und einen Lebensbaum gepflanzt.

©Spirituelle Meisterin Christine der Am-Ziel-Erleuchtung



Ein Video von der am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisterin Christine findet ihr beim „Spirituellen Zentrum der Am-Ziel-Erleuchtung© – Kinder –

Wir ‒ und noch weitere, die ich in den nächsten Jahren als Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© begrüßen werde ‒ haben uns als Seelen dazu verbredet, die Menschen auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters zu begleiten. Bevor ich allerdings davon erfuhr, hatte ich mich noch darüber gewundert, wieso einige von meinen Schülerinnen und Schülern über spirituelle Ziele sprachen, die meinen so überraschend ähnlich waren. Nun, das hat sich inzwischen geklärt. 😉

Zeitenwende: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2018

9/2018: Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Sascha Herwig ist den Kraftweg gegangen und hat seine Abschlusszeremonie an drei Tagen durchgeführt. Als Musiker wurde er dahingehend geleitet, seine Zeremonie in drei Musikstücke zum Liebesursprung, der Liebesmitte und der Liebesfülle einzubetten.

Spiritueller Meister Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung
©Spiritueller Meister Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung

Im Weihnachtsprojekt 2018 war er mein Partner, der das männliche Spirituelle System vertrat, während ich aus dem weiblichen Spirituellen System heraus die Welt heilte. Das Weihnachtsprojekt 2019 hat er gemeinsam mit dem Spirituellen Meister Johannes der Am-Ziel-Erleuchtung© durchgeführt. Weitere Informationen zu dem Spirituellen Meister Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung©.

12/2018: Die am-ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Petra Möbius ist den Liebesweg gegangen. Zu Weihnachten hat sie eine dreitägige Abschlusszeremonie durchgeführt. Außerdem war sie an den Weihnachtsprojekten 2018 und 2019 engagiert beteiligt und hat gemeinsam mit dem Spirituellen Meister Sascha der Am-Ziel-Erleuchtung© „Gretel und Hänsel“ in 432-Hertz vertont. Mehr zur Spirituellen Meisterin Petra der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Guru Petra der Am-Ziel-Erleuchtung
©Spirituelle Meisterin Petra Möbius der Am-Ziel-Erleuchtung

Neues Zeitalter: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2019

Spirituelle Meisterin Julia San,
1/2019: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Julia San ist den Kraftweg gegangen und hat ihre Abschlusszeremonie an drei Tagen durchgeführt. Für die Meta-Ebene hat sie Bilder gemalt. Damit haben wir nun zwei Spirituelle Meisterinnen Julia der Am-Ziel-Erleuchtung©, sodass Julia-O und Julia San zu unterscheiden sind. Eine der Seelenaufgaben von Julia San ist Japan.

Guru Julia San der Am-Ziel-Erleuchtung
©Spirituelle Meisterin Julia San der Am-Ziel-Erleuchtung

Spirituelle Meisterin Yvonne,
2/2019: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Yvonne hat den Liebesweg gewählt. Ein Hobby von ihr ist fotografieren. So hat sie sehr schöne Fotos von mir aufgenommen.

Spirituelle Meisterin Liane,
12/2019: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Liane ist den Kraftweg gegangen. Sie hat ihre Abschlusszeremonie an zwei Tagen am Wochenende der Wintersonnenwende durchgeführt. Auf der Meta-Ebene hat sie über ihre Abschlusszeremonie geschrieben.

Guru Liane der Am-Ziel-Erleuchtung
©Spirituelle Meisterin Liane der Am-Ziel-Erleuchtung

Neues Zeitalter: Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© 2020

Spirituelle Meisterin Saskia,
4/2020: Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Saskia hat sich für den Liebesweg entschieden. Sie hat sofort damit begonnen, andere Menschen auf dem indirekten Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© zu begleiten.

Ab 2020 ist davon auszugehen, dass weitere Menschen (beispielsweise die Kinder, Partnerinnen und Partner sowie sonstigen näheren Bezugspersonen der Am-Ziel-Erleuchteten©) durch die Liebesausstrahlung der Am-Ziel-Erleuchteten© das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters indirekt erreichen.

Weiter zu Erleuchtungen und Gotteserfahrungen
Siehe auch Spirituelle Irrtümer, Sri Chinmoy und Eckhart Tolle

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya