Chakra-Raum der Spirituellen Meisterin Ayleen Lyschamaya

English/EnglischEnglish / Englisch

Chakra-Wellness(AL) zum Kennenlernen in Berlin (Pankow)

Chakra-Wellness in Berlin
Chakra-Wellness(AL) mit Ayleen Lyschamaya

Chakra-Wellness(AL) findet in einem speziellen Raum statt, der nur zur Chakrenreinigung und für mein Klangschalenritual verwendet wird. Dadurch hat sich inzwischen ein besonders kraftvolles, heilendes Energiefeld aufgebaut. Für Spirituelle Psychotherapie(AL) bzw. Bewusstseinscoaching(AL) und meine spirituelle Begleitung auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung(AL) (für mehr Informationen siehe auch meine Bücher spiritueller Weg) nutze ich einen Psychotherapie/Coaching-Raum.

Chakra-Wellness in Berlin
Chakra-Wellness(AL) in Berlin

Weiter zu Bauchtanz als Bewegungsmeditation oder habe Freude am Bauchtanz lernen

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL)

 

 

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya