Das Klangschalenritual der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

So vielfältig, wie die Menschen sind, sind es auch ihre Zugänge zum Universellen. Die einen können mehr mit einer Definition der Am-Ziel-Erleuchtung© und Erklärungen etwas anfangen. Die anderen erspüren eher subtil-energetisch und intuitiv, worum es bei der Am-Ziel-Erleuchtung© geht. Doch dieser Unterschied ist nur die persönliche irdische Veranlagung. Tatsächlich nehmen alle Menschen auf den höheren Bewusstseinsebenen immer zuerst subtil-energetisch und intuitiv wahr. Musubi möchte euch daher speziell in der Form eines Klangschalenrituals ansprechen.

In mein Klangschalenritual bin ich erstmals zur Wintersonnenwende 2016 geführt worden und habe es wenig später bei meiner Abschlusszeremonie zur Am-Ziel-Erleuchtung© Weihnachten 2016 an allen Feiertagen wiederholt. Das Klangschalenritual steht aus dem universellen Ganzen heraus für die gemeinschaftliche Mitte.

Inzwischen bin ich in insgesamt drei verschiedene Anwendungsformen des Klangschalenrituals der Am-Ziel-Erleuchtung© geführt worden.

  • Seelische Verbindung an Sonn- und Feiertagen
  • Teil der Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung©
  • Unterstützung auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung©

Diese Anwendungsformen des Klangschalenrituals möchte ich euch gerne näher erläutern und habe dazu auch mehrere Klangschalenrituale-Videos für euch.

Ich verband mich bis einschließlich 2019 energetisch-feinstofflich über meine Abschlusszeremonie hinaus auch weiterhin mit euch. Dazu führte ich das Klangschalenritual regelmäßig an den Sonntagen ungerader Wochen, an den Adventssonntagen, an den Weihnachtsfeiertagen und an Silvester jeweils um 18,00 Uhr durch, um es immer mehr energetisch aufzuladen und in Gemeinschaft mit euch zu sein. Seit Ende 2019 ist das Klangschalenritual jedoch so vollständig aufgeladen und haben sich meine Aufgaben so verändert, dass ich diese liebgewonnene Tradition nicht mehr fortsetze. Stattdessen nutze ich das Klangschalenritual inzwischen nach Bedarf zur Liebesgestaltung der Welt.

Ihr alle seid herzlich dazu eingeladen, euch das Klangschalenritual auch weiterhin als Video anzusehen und dadurch mit mir gemeinsam das Projekt „Liebevolle Erde“ energetisch umzusetzen.

Damit ihr das Klangschalenritual auch mitsprechen könnt, habe ich hier den Text für euch:

Zur Wintersonnenwende

Auch im tiefsten Dunkel der Nacht,
ist doch schon ein Licht in uns entfacht.

Es wird zur Flamme, die in uns brennt
und alles verwandelt, was vom Göttlichen trennt.

Egal, ob langsam oder schnell,
in uns wird es unweigerlich hell.

Und noch heller, unser Licht strahlt weit,
ausgefüllt mit Liebe, Freude und Glückseligkeit.

Miteinander verbunden und göttlich geleitet,
wird durch unsere Seele Liebe verbreitet.

Alles Liebe eure Ayleen (21.12.2016)

Auch weitere Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© führen das Klangschalenritual während ihrer Abschlusszeremonie durch, wenn sie die universell-gemeinschaftliche Mitte gestalten sollen. Damit hat das Klangschalenritual eine wichtige feinstoffliche Funktion für das neue Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©. Es fasst zugleich den vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© zusammen.

Spiritueller Weg: Dieses Klangschalenritual beschreibt den vollständigen spirituellen Weg

„Auch im tiefsten Dunkel der Nacht, ist doch schon ein Licht in uns entfacht.“ beschreibt die Ausgangssituation der Menschen des alten Zeitalters. Meistens völlig im irdischen Leben und karmischen Kreislauf (Karma) verstrickt, behält jeder Mensch doch seinen göttlichen Kern.

„Es wird zur Flamme, die in uns brennt und alles verwandelt, was vom Göttlichen trennt.“ Dies ist eine universelle Gesetzmäßigkeit, die letztlich immer zu spiritueller Entwicklung führt.

„Egal, ob langsam oder schnell, in uns wird es unweigerlich hell.“ Diese Strophe bezieht sich auf den freien Willen der Menschen. Ohne entsprechende freie Willensentscheidung wird die spirituelle Entwicklung über viele Inkarnationen hinweg dauern, während sie durch eine entsprechende freie Willensentscheidung sehr beschleunigt werden kann.

„Und noch heller, unser Licht strahlt weit, ausgefüllt mit Liebe, Freude und Glückseligkeit.“ Nunmehr wird die Am-Ziel-Erleuchtung© beschrieben. Die universelle Liebe strahlt zu anderen, aber durch uns selber hindurch. Unsere eigene innere Familie(AL) fühlt durch den universellen Liebesfluss in uns selber hinein Liebe, Freude und Glückseligkeit.

„Miteinander verbunden und göttlich geleitet, wird durch unsere Seele Liebe verbreitet.“ Mit der Am-Ziel-Erleuchtung© werden die persönlichen und gemeinschaftlichen Seelenaufgaben gelebt. Wir sind eingebettet in das universelle Ganze, werden göttlich geleitet und erfüllen in unterschiedlichster Form unsere Seelenaufgabe, die universelle Liebe im Irdischen zu verbreiten.

Dazu unterstützen wir gleichermaßen die spirituelle Entwicklung einzelner Menschen und leiten die Menschheit insgesamt als Projekt „Liebevolle Erde“ in das vollständige Bewusstsein des neuen Zeitalters. Die am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meister/innen des Kraftweges werden dieses auch gegen den gesellschaftlichen Widerstand überholter starrer Strukturen durchsetzen, während die am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meister/innen des Liebesweges vor allem heilen.

Jede/r ist uns willkommen, die/der durch eigene Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung glücklich werden und die universelle Liebe durch sich selber hindurch an andere Menschen weitergeben möchte. Gemeinsam bringen wir die „Liebevolle Erde“ voran.

Über die gemeinschaftlichen Anwendungsformen hinaus könnt ihr das Klangschalenritual gerne auch zusätzlich individuell auf eurem persönlichen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© nutzen. Das Klangschalenritual fördert die verbindende Mitte und diese ist der evolutionäre Bewusstseinssprung in das neue Zeitalter. Deshalb habe ich folgende Videos für euch:

Das erste Klangschalen-Video richtet sich an Menschen, die sich noch am Anfang, vielleicht ein wenig zögerlich, auf ihrem spirituellen Weg befinden. Es möchte euch bei eurer eventuellen Unsicherheit heilend abholen.

Das zweite Klangschalenritual-Video wendet sich an Menschen, die sich auf dem spirituellen Weg, vielleicht schon kurz vor der Am-Ziel-Erleuchtung©, befinden.

Das dritte Klangschalenritual-Video möchte die Freude der Am-Ziel-Erleuchtung© mit euch teilen.

Die beiden folgenden Videos sind eine Gemeinschaftsvertonung von dem Spirituellen Meister Sascha der Am-Ziel-Erleuchtung© und mir.

Mit dem folgenden vierten Video als 432-Hertz-Musik-Klangschalenritual wird der zweite Abschnitt auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© unterstützt. Bei diesem zweiten Abschnitt geht es als Liebesmitte um die göttlich-irdische Verbindung im Bewusstsein.

Mit dem folgenden fünften Video als bilateralem 432-Hertz-Musik-Klangschalenritual wird der dritte Abschnitt auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© unterstützt sowie die Freude der Am-Ziel-Erleuchtung© genossen.

Speziell zur Heilung verwende ich die folgenden beiden Videos, oben das Original und unten die Wirkung noch verstärkend mit 432 Hertz-Vertonung.


Diese Tibet-Chakra-Klangschalen verwendete ich übrigens auch für Chakra-Wellness(AL) zur Chakrenreinigung.

Ayleen Lyschamaya, Musubis weibliche Gestaltungskraft

Weiter zu „die fehlende weibliche Mitte“ und „Psychotherapie und Spiritualität“ oder auch „Bauchtanz als Bewegungsmeditation“ und „Schuldgefühle löschen

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (Spirituelle Psychotherapie(AL)/Coaching(AL)) und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya