Chakra-Wellness(AL) zum Wohlfühlen und Entspannen

English/EnglischEnglish / Englisch

Chakra-Wellness
Chakra-Wellness(AL)

Chakrareinigung aus Liebe zu dir selber

‒ Chakra-Wellness(AL), bekannt aus dem Fernsehen „Die große Reportage“ 2012 und „Spiegel TV“ 2014 ‒

Mehr Lebensqualität durch Chakra-Wellness(AL): Während du innerlich zur Ruhe kommst, dich wohlfühlst und entspannst, werden deine Chakren harmonisiert und gereinigt. Lasse dich mit Chakra-Wellness(AL) ganzheitlich verwöhnen.

Bei Chakra-Wellness(AL) verwenden wir heilende Chakra-Energiekarten, wohltuende Chakra-Räucherstäbchen, kraftspendendes Chakra-Tönen, harmonisierende Chakra-Klangschalen, reinigende Chakra-Edelsteine und Energiefeld-Kristalle, liebevolle Chakra-Musik, mit Heilsiegel energetisiertes stilles Wasser und manchmal auch Yin und Yang Qi-Gong-Kugeln.

Chakra-Energiekarten
Heilung durch Chakra-Energiekarten, Chakra-Räucherstäbchen und mit Heilungssiegel energetisiertem
stillen Wasser

Zuerst ersetzen wir deine Alltagsbelastungen durch eine positive Affirmation, die du ‒ geleitet durch dein höheres Selbst ‒ intuitiv aus heilsamen Chakra-Energiekarten auswählst. Deine Nase wird dann durch den passenden Duft zu dem entsprechenden Chakra verwöhnt.

Qi-Gong-Kugeln verwenden wir ergänzend, wenn du eine „Nebenchakren Handteller“- Energiekarte gezogen hast.

Chakra-Tönen
Kraft durch Chakra-Tönen mit Farbenvisualisierung

Als Nächstes tanken wir Kraft durch gemeinsames Chakra-Tönen mit zusätzlichem Chakra-Farben-Visualisieren. Danach darfst du die harmonisierenden Schwingungen von Chakra-Klangschalen genießen.

Harmoniserung durch Tibet Chakra-Klangschalen

Anschließend werden Kristalle deine Energien reinigen, während du zu liebevoller Chakrenmusik entspannst.

Chakra-Kristalle
Reinigung durch Chakra-Edelsteine und Energiefeld-Kristalle

Mit dem Heilungssiegel deiner Energie-Karte energetisiertes Wasser rundet dein wohltuendes Chakra-Wellness(AL) feinstofflich ab.

Bei allem begleite ich dich einfühlsam und freue mich schon darauf, dich Chakra-Wellness(AL) genießen zu lassen.

[Hinweis: Das folgende Video mit Ausschnitten aus Fernsehreportagen über Chakra-Wellness(AL) wird leider nicht mehr in allen Ländern angezeigt, weil plötzlich (6 Jahre nach Veröffentlichung des Videos) fälschlicherweise Copyright-Ansprüche auf meine eigenen Videoausschnitte erhoben werden. Ich soll diesen Irrtum aber nicht korrigieren, weil die Vergangenheit für Musubi nicht mehr wichtig ist.]

„Liebe Ayleen,
ich möchte mich bei Dir noch mal herzlich für diese tolle spirituelle Erfahrung bedanken!
Ich habe Klarheit und Gelassenheit erlangt und ein Gefühl, dass alles gut wird. Ich bin ruhiger geworden und schlafe wie ein Stein. Habe kleine Entscheidungen getroffen und diese auch kund getan.
Mein Körper hat auch irgendwie reagiert. …
Also, nochmal herzlichen Dank! …“

„Liebe Ayleen,
danke so sehr, … das Beste, das mir passiert ist.
Liebe Grüße …“

 

Chakra-Wellness
Chakra-Wellness(AL) mit der am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisterin Ayleen Lyschamaya

Weiterführendes: Chakra-Wellness(AL) harmonisiert die Energien und betrifft damit vor allem die subtilen Bewusstseinsebenen. Die universelle Gesetzmäßigkeit für Heilung bezieht immer alle Bewusstseinsebenen von Göttlich zu irdisch mit ein. Die genaue Vorgehensweise habe ich euch als neues Gesundheitssystem und am Beispiel einer Borreliose-Heilung beschrieben. Spirituelle Psychotherapie(AL) bzw. Bewusstseinscoaching(AL) entwickelt ergänzend dazu die innere Familie(AL). Chakrenharmonisierung wird auf dem ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges (Bücher spiritueller Weg) angewendet. Ein Hilfsmittel auf allen drei Abschnitten des vollständigen sprituellen Weges können Tarot-Karten sein.

Weiter zu außerkörperliche Erfahrungen / Astralreisen, meinem Klangschalenritual und Chakra-Bauchtanz

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL) ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya