Chakra-Wellness zum Wohlfühlen und Entspannen

Chakra-Wellness
Chakra-Wellness

 Chakrareinigung aus Liebe zu sich selber

‒ Chakra-Wellness: bekannt auch aus dem Fernsehen „Die große Reportage“ 2012 und „Spiegel TV“ 2014 ‒

 

 

Chakra-Wellness für mehr Lebensqualität

Während du innerlich zur Ruhe kommst, dich wohlfühlst und entspannst, werden deine Chakren harmonisiert und gereinigt. Lasse dich mit Chakra-Wellness ganzheitlich verwöhnen.

Chakra-Wellness
Chakra-Wellness mit der am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisterin Ayleen

Dazu verwenden wir heilende Chakra-Energiekarten, wohltuende Chakra-Räucherstäbchen, kraftspendendes Chakra-Tönen, harmonisierende Chakra-Klangschalen, reinigende Chakra-Edelsteine und Energiefeld-Kristalle, liebevolle Chakra-Musik, mit Heilsiegel energetisiertes stilles Wasser und manchmal auch Yin und Yang Qi-Gong-Kugeln.

Chakra-Energiekarten
Heilung durch Chakra-Energiekarten, Chakra-Räucherstäbchen und mit Heilungssiegel energetisiertem
stillen Wasser

Zuerst ersetzen wir deine Alltagsbelastungen durch eine positive Affirmation, die du – geleitet durch dein höheres Selbst – intuitiv aus heilsamen Chakra-Energiekarten auswählst. Deine Nase wird dann durch den passenden Duft zu dem entsprechenden Chakra verwöhnt.

Qi-Gong-Kugeln verwenden wir ergänzend, wenn du eine „Nebenchakren Handteller“- Energiekarte gezogen hast.

Chakra-Tönen
Kraft durch Chakra-Tönen mit Farbenvisualisierung

Als Nächstes tanken wir Kraft durch gemeinsames Chakra-Tönen mit zusätzlichem Chakra-Farben-Visualisieren. Danach darfst du die harmonisierenden Schwingungen von Chakra-Klangschalen genießen.

Harmoniserung durch Tibet Chakra-Klangschalen

Anschließend werden Kristalle deine Energien reinigen, während du zu liebevoller Chakrenmusik entspannst.

Chakra-Kristalle
Reinigung durch Chakra-Edelsteine und Energiefeld-Kristalle

Mit dem Heilungssiegel deiner Energie-Karte energetisiertes Wasser rundet dein wohltuendes Chakra-Wellness feinstofflich ab.

Bei allem begleite ich dich einfühlsam und freue mich schon darauf, dich Chakra-Wellness genießen zu lassen.

 

„Liebe Ayleen,
ich möchte mich bei Dir noch mal herzlich für diese tolle spirituelle Erfahrung bedanken!
Ich habe Klarheit und Gelassenheit erlangt und ein Gefühl, dass alles gut wird. Ich bin ruhiger geworden und schlafe wie ein Stein. Habe kleine Entscheidungen getroffen und diese auch kund getan.
Mein Körper hat auch irgendwie reagiert. …
Also, nochmal herzlichen Dank! …“

„Liebe Ayleen,
danke so sehr, … das Beste, das mir passiert ist.
Liebe Grüße …“

 

Chakra-Wellness harmonisiert die Energien und betrifft damit vor allem die subtilen Bewusstseinsebenen. Die universelle Gesetzmäßigkeit für Heilung bezieht immer alle Bewusstseinsebenen von Göttlich zu irdisch mit ein. Die genaue Vorgehensweise habe ich euch am Beispiel einer Borreliose-Heilung beschrieben. Spirituelle Psychotherapie entwickelt ergänzend dazu die innere Familie, siehe auch meine „Bücher spiritueller Weg„. Chakrenharmonisierung wird auf dem ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges angewendet. Ein Hilfsmittel auf allen drei Abschnitten des vollständigen sprituellen Weges können Tarot-Karten sein.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung