Newsletter von Ayleen Lyschamaya

English/EnglischEnglish / Englisch

Dies ist der offizielle Newsletter für die Am-Ziel-Erleuchtung©. Wenn du gelegentlich Informationen insbesondere zu meinen Veranstaltungen erhalten möchtest, trage dich gerne für meinen Newsletter ein.

 

Mein erster Newsletter zur Am-Ziel-Erleuchtung© erschien am 17.10.2017 und enthielt die Themen:

Hurra, sie ist da! ‒ die offizielle Website zur Am-Ziel-Erleuchtung©

Meine Preise bleiben auch weiterhin für euch stabil

Wie werde ich gefunden? ‒ die Seelenebene

Leitet diesen Newsletter gerne auch an Interessierte weiter

 

Mein zweiter Newsletter zur Am-Ziel-Erleuchtung© erschien am 27.11.2017 und enthielt die Themen:

Weihnachtsprojekt 2017 ‒ Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung©

Skype-Gesprächsrunden

Spezialaufgaben

E-Mail Erreichbarkeit

 

Wer diese Newsletter zur Am-Ziel-Erleuchtung© (mit Inhalten zur Erleuchtung, Psychotherapie/Coaching und als spiritueller Weg) noch gerne nachträglich von mir erhalten möchte, kann mich gerne anschreiben. Auch wer sich wieder von meinem Newsletter des vollständigen spirituellen Weges zur Am-Ziel-Erleuchtung© abmelden möchte, braucht mir bloß eine kurze E-Mail mit entsprechendem Hinweis zu schicken.

Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya