Liebesgestaltungen der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Spiritueller Weg – Erwachen – herkömmliche ErleuchtungAm-Ziel-Erleuchtung© – Liebesgestaltungen – neues Zeitalter

Der vollständige spirituelle Weg über gegebenenfalls ein Erwachen und die herkömmliche Erleuchtung bis hin zur Am-Ziel-Erleuchtung© bedeutet Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung. Diese beinhalten die Heilung und Erfahrung des gesamten transzendenten Bewusstseins mit Ausrichtung des Bewusstseins und Energiesystems von Göttlich zu irdisch.

Mit der Am-Ziel-Erleuchtung© wird das Irdische vom Göttlichen aus integriert, durchdrungen und mit Liebesausstrahlung durch sich selber hindurch geheilt. Für Am-Ziel-Erleuchtete© wird das eigene Leben zu einer symbolisch-energetischen Liebesgestaltung des Ganzen mit Heilung für das Irdische. Dies kann auch Körper-Heilung beispielsweise als Borreliose-Heilung beinhalten.

Wie das konkret im Alltag aussehen kann, habe ich anhand von Einzelerfahrungen während unseres Weihnachtsprojektes 2017 „Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung©“ beschrieben. Im Folgenden gebe ich euch eine Übersicht zu den Beiträgen der Liebesgestaltung. Ich habe euch die jeweilige Beitragsnummer mit angegeben, weil die Links leider manchmal die Beiträge nicht direkt anzeigen. Auch das gewisse Durcheinander in der Reihenfolge der Blogbeiträge hat technische Ursachen.

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 1:
Die Bewusstseinsebenen – fällt euch etwas an den Bildern auf?

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 2:
Gestaltungen der Am-Ziel-Erleuchtung©

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 6:
Elektrosmog als Liebesgestaltung

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 8:
Das Irdische durchdringen – Hackerangriff

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 10:
Das Irdische durchdringen – die Bedeutung der inneren Familie(AL)

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 13:
Das Irdische durchdringen – gesamtgesellschaftlich mit diesem Weihnachtsprojekt

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 21:
Liebesgestaltung – Praxisfall Bettelmönch

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 33:
Irdisches Durchdringen ‒ das Klangschalenritual

Eine Übersicht über alle Beiträge des Weihnachtsprojektes findet ihr unter „Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung©“.

Siehe auch: Die Botschaft der Am-Ziel-Erleuchtung© als Website-Gestaltung und Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus Imke und Johannes.

Am-Ziel-ErleuchtungDas neue Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (Spirituelle Psychotherapie(AL)/Coaching(AL)) und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ siehe auch herkömmliche Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya