Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung© – Teil 3

English/EnglischEnglish / Englisch

Die Am-Ziel-Erleuchtung©: Als Botschafter/in der Liebe eingebettet in die universelle Liebe ausgefüllt mit universeller Liebe durchströmt von universeller Liebe die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. (Ayleen Lyschamaya)

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg – 28

Weihnachtslieder der Am-Ziel-Erleuchtung©

Hallo ihr Lieben,

zu Heiligabend habe ich Weihnachtslieder der Am-Ziel-Erleuchtung© für euch. Was sind Weihnachtslieder der Am-Ziel-Erleuchtung©? Grundsätzlich sind alle herkömmlichen Weihnachtslieder zugleich auch Weihnachtslieder der Am-Ziel-Erleuchtung©, denn die Am-Ziel-Erleuchtung© stellt sich nicht gegen das Bekannte, sondern integriert liebgewonnene positive Traditionen.

Die Aussage der Weihnachtslieder ist eine Liebesbotschaft, sodass diese als solche vollständig mit der Am-Ziel-Erleuchtung© übereinstimmt. Darüber hinaus konkretisiert die Am-Ziel-Erleuchtung© die Liebesbotschaft noch weiter zu: „Nehmt die universelle Liebe an.“

Sieht man Jesus, Maria und Josef symbolisch als eine innere Familie an, vermittelt die Weihnachtsgeschichte positive Aspekte der Am-Ziel-Erleuchtung©. Es sind das innere Kind, die innere Frau und der innere Mann gleichermaßen vorhanden und ihr Umgang miteinander ist liebevoll kooperativ. Damit entspricht der Ausgangszustand bereits dem Beginn vom zweiten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges zur Am-Ziel-Erleuchtung©.

Auf dem zweiten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges zur Am-Ziel-Erleuchtung© geht es um die Verbindung mit dem Göttlichen durch Auflösung der Schuldgefühle-Blockade bei gleichzeitiger beziehungsweise dadurch erst möglicher Abgrenzung im Irdischen. Auch Maria und Josef versuchen zunächst ‒ ganz so wie alle Egos ‒ ihre Bedürfnisse im Außen zu erfüllen. Doch als ihnen das nicht gelingt und sie im Stall übernachten müssen, schaffen sie es durch die Geburt ihres Kindes, sich für die universelle Liebe zu öffnen und ihre Abhängigkeit vom Irdischen zu überwinden. Aufgrund dieser göttlichen Anbindung erhalten sie dann ihren Reichtum durch die drei Weisen aus dem Morgenland.

Insofern können alle Weihnachtslieder sowohl als liebgewonnene Tradition als auch in neuer Innerer-Familien-Interpretation gerne weiterhin gesungen werden. Für die Am-Ziel-Erleuchtung© kommt es nicht darauf an, welche Weihnachtslieder am besten gefallen, sondern wie sie verwendet werden. Was möchtet ihr durch die Weihnachtslieder in oder mit eurem Bewusstsein erreichen?

Da sind vor allem drei Möglichkeiten in meinen Weihnachtsliedern der Am-Ziel-Erleuchtung© enthalten:

Erstens könnt ihr eure innere Familie(AL) heilen. Alle Weihnachtslieder sind immer mit C-Flöte, F-Flöte, Gitarre und Klavier aufgenommen. Die Flöten stehen für das innere Kind als C-Flöte für das jüngere und als F-Flöte für das ältere Kind im Übergang zur inneren Frau. Die Gitarre wendet sich an die innere Frau und das Klavier an den inneren Mann. Um eure inneren Familienmitglieder zu heilen, hört euch die Weihnachtslieder mit jeweils dem Instrument an, welches eurem zu heilenden inneren Familienmitglied entspricht.

Zweitens könnt ihr als Am-Ziel-Erleuchtete© die universelle Liebe ins Irdische fließen lassen. Dazu verlagert ihr euren Schwerpunkt „nach oben“ ins göttliche Bewusstsein und hört euch die Weihnachtslieder jeweils mit allen Instrumenten in der schon vorgegebenen Reihenfolge von Göttlich zu irdisch an.

Drittens wirken die Weihnachtslieder energetisch heilend auf euer Bewusstsein. Das Universum hatte mich dahingehend angeleitet, während der Aufnahmen unterschiedlichste Bewusstseinsschwerpunkte zu setzen. Diese erzeugen eine entsprechende Resonanz in eurem Bewusstsein. Lasst dazu die Weihnachtslieder intuitiv auf euch wirken und singt die mit, welche euch spontan ansprechen.

An Weihnachtsliedern stehen zur Auswahl:

Leise rieselt der Schnee

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen

O Tannenbaum

O du fröhliche

Stille Nacht, heilige Nacht

Wahlweise könnt ihr die Weihnachtslieder anhören oder gemeinsam mit mir singen. Die Am-Ziel-Erleuchtung© transformiert das Bewusstsein auf den höheren Level des neuen Zeitalters. Ein möglicher erster Schritt dorthin ist der bewusste Umgang mit Weihnachtsliedern. Diese sind so wichtig, dass ich sie im Weihnachtsprojekt 2019 nochmals in 432-Hertz für euch zusammengestellt habe:

Heilung der inneren Familie(AL) – 432 Hertz

Viel Spaß beim Anschauen der Videos.

Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya







Weiter zu „Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 30„:
Liedersammlung der Am-Ziel-Erleuchtung© (Videos)

Siehe auch: Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung©

©Ayleen Lyschamaya.nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya

10 Gedanken zu „Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung© – Teil 3

  • 28. Dezember 2017 um 15:59 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg – 29

    Die Spirituelle Meisterin Wibke der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Die am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisterinnen und Meister des neuen Zeitalters habe ich nachträglich zu diesem Weihnachtsprojekt auf einer extra Seite für euch zusammengestellt:
    Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya


    Weiter zu „Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 32„:
    Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung

    Siehe auch: Sri Chinmoy und Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

  • 29. Dezember 2017 um 9:41 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg – 30

    Liedersammlung der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Für das Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters sammle ich Lieder der Am-Ziel-Erleuchtung©. Die folgenden Stücke gehören bereits dazu:

    Gottes Liebe ist wunderbar

    If you believe and I believe

    Gretel und Hänsel

    Frühlingszeit

    Weitere (auch selber komponierte) Vorschläge von euch, welche Stücke zur Am-Ziel-Erleuchtung© passen, sind herzlich willkommen.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya










    Weiter zu „Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 33„:
    Irdisches Durchdringen ‒ das Klangschalenritual

    Siehe auch: Persönlichkeitsentwicklung ‒ ich bin für dich da

  • 30. Dezember 2017 um 15:18 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg – 31

    Wie dynamisch ist Erleuchtung?

    Hallo ihr Lieben,
    für diesen ursprünglichen Beitrag in unserem Weihnachtsprojekt habe ich eine eigene Seite eingerichtet, weil ich die Erleuchtungsvorstellung, Erleuchtung sei passiv, gerne korrigieren möchte. Deshalb schreibe ich über meine aktiven Bewusstseinsanteile und wie diese sich früher beispielsweise durch Hundeschlittenfahrt und Iglo-Übernachtung ausdrückten. Heute verändere ich aus der Stille des Ganzen heraus dynamisch das gesamtgesellschaftliche Bewusstsein der Menschen hin zum neuen Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung. Also lest gerne: „Wie dynamisch ist Erleuchtung?
    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

    Weiter zu „Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 34„:
    Meine Aufgabe: Die Am-Ziel-Erleuchtung für die Öffentlichkeit

    Siehe auch Halbzeit der Evolution: Die zweite Hälfte

  • 31. Dezember 2017 um 8:57 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg – 32

    Für diesen Beitrag über die Am-Ziel-Erleuchteten© habe eine eigene Seite eingerichtet:
    Spirituelle Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung

    Videos der Spirituellen Meisterinnen und Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© findet ihr auf Youtube.

    Weiter zu „Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung: Spiritueller Weg ‒ 35„:
    Mein spiritueller Führungsanspruch

    Siehe auch: Erleuchtete in der Kritik und Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

  • 31. Dezember 2017 um 14:53 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg – 33

    Irdisches Durchdringen ‒ das Klangschalenritual

    Wie habe ich diese Weihnachtszeit das irdische Durchdringen symbolisch gestaltet? Zum Widerstand als Hackerangriff,
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/blog-erleuchtung-2017/#comment-35
    zur Gestaltung durch die innere Familie(AL),
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/blog-erleuchtung-2017/#comment-37
    zur Reinigung der Gemeinschaftsenergie
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/blog-erleuchtung-2017/#comment-40
    und zu den Möglichkeiten mit Weihnachtsliedern
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/fragen-erleuchtung/
    habe ich ja schon geschrieben. Darüber hinaus ist aber zugleich mein gesamtes Leben bewusste symbolische Gestaltung des Ganzen. Alle Menschen gestalten immer und zu jeder Zeit ihr irdisches Dasein ‒ nur überwiegend unbewusst.

    Für die Verbindung von Göttlich zu irdisch ist die weibliche Mitte besonders wichtig, weshalb ich einen inhaltlichen und zugleich auch privaten Schwerpunkt auf diese legte. Dazu gehörte ebenso die Raum- wie auch die Feiergestaltung.

    In der Mitte meines Weihnachtszimmers befinden sich die Chakra-Klangschalen für mein göttlich-irdisch und mit der Gemeinschaft verbindendes Klangschalenritual. Mein Weihnachtsbaum steht für die Himmel-Erde-Verbindung und ist mit lila Kronen-Chakra-Kugeln dekoriert. Außerdem habe ich dieses Jahr eine zusätzliche dritte Lichterkette angebracht. Neue bunte Lichterketten bringen verstärkte Emotionalkörperenergie hinein.

    Meinen Essenstisch, der ohnehin für die weibliche Fürsorge in Form von Nahrung steht, habe ich mit all meinen Playmobil-Figuren noch in Richtung Gemeinschaft intensiviert. Tatsächlich hatten mein Freund und ich kaum Platz für unsere Sachen, aber dafür konnte ich fühlen, wie feinstoffliche Wesen meine Einladung zur Gemeinschaft annahmen und sich bei den Playmobil-Figuren aufhielten. Ich empfand gemeinsame Freude mit dem Sein.

    In der Mitte des Tisches befand sich als Bowle das weibliche Wasserelement, welches Silvester und Neujahr durch Raclette mit fester Nahrung für das Irdische fortgesetzt wird. Dabei fühlte ich die innere Freude des Weiblichen, die später voraussichtlich in eher männliche Glücksgefühle übergehen wird.

    Die gesamte Feierwoche verbrachte ich im weiblichen Spirituellen System und lebte sie von Göttlich zu irdisch, wobei mein Freund das Irdische symbolisierte. Dementsprechend war unsere intensive Verbindung wichtig, die wir ebenfalls von Göttlich zu irdisch aufbauten. So begann ich Heiligabend zunächst alleine mit einer halben Stunde symbolischer Körperheilung, an die sich energetische Heilung meines Freundes / des Irdischen anschloss. Unsere Verbindung setzten wir körperlich aktiv um, indem wir unser gemeinsames Lied zweimal für Dualität tanzten. Dabei waren wir tief berührt seelisch miteinander verbunden.

    Anschließend gingen wir zum Klangschalenritual über. Wir fuhren fröhlich mit irdischer Tradition gemeinsamen Singens und Musizierens fort, führten um 18,00 Uhr erneut das Klangschalenritual durch und endeten mit gemeinsamem Essen und Geschenke auspacken.

    Da die verbindende Mitte des Klangschalenrituals dieses Jahr so besonders wichtig war, habe ich es zusätzlich zu den angekündigten Zeiten täglich dreimal durchgeführt und dabei unterschiedlichste Heilungsschwerpunkte gesetzt. Ich habe es als sehr intensiv empfunden. Heute Abend um 18,00 Uhr findet das Klangschalenritual ein weiteres Mal statt und wird damit zum Beginn unserer Silvesterfeier.

    Für die irdische Durchdringung werden mein Freund und ich uns verstärkt mit Technischem beschäftigen, beispielsweise meinen Adventskalender zu Ende basteln. Der stellt sich dieses Jahr als echte Herausforderung heraus.

    Zusammengefasst begannen wir die gemeinsame Weihnachtswoche im universellen Ganzen, setzten sie mit Liebesausstrahlung bei Verwandtenbesuchen als weibliche Mitte der Gemeinschaft fort und enden mit irdischem Schwerpunkt. Das erlebte ich alles jeweils energetisch, emotional und bis ins Körperliche hinein sehr intensiv. Auch die körperlich Liebe wurde integriert und zeitlich nach der gemeinschaftlichen Mitte dem Irdischen zugeordnet.

    Durch die gesamte Weihnachtszeit zogen sich gleichzeitig zwei Schwerpunkte hindurch, die sich als männlich-spirituelle Dynamik und weiblich-gemeinschaftliche Verbindung gegenseitig ergänzten. Dabei lebte ich die Gemeinschaft mit dem Ganzen feinstofflich als Geborgenheit im Sein, als Mitte durch das Klangschalenritual als verbundene Sattheit, mit anderen durch die Verwandtenbesuche als Liebesausstrahlung und irdisch durch die Liebesbeziehung zu meinem Freund.

    Wieder einmal hat mich das Göttliche durch eine wunderbare Weihnachtszeit mit spannenden Erfahrungen, großer Intensität, innerer Freude und wichtiger Aufgabe für das Ganze geführt. Ich empfand mich als Teil der universellen Liebe, fühlte den Liebesfluss durch mich hindurch, drückte die Liebe irdisch konkret aus und gestaltete energetisch-symbolisch das Ganze.

    Herzliche Grüße eure Ayleen Lyschamaya




    ———————————————————–

    P.S. Endlich ist jetzt mein selbstzusammengebautes Fernlenkauto der Abschlusszeremonie meiner Am-Ziel-Erleuchtung© fertiggeworden. Vor einem Jahr fehlten zwei Schrauben und dann hatte ich keine Zeit. Jetzt passte es als Verwirklichen hervorragend zum irdischen Durchdringen und ich freue mich über mein schönes Auto. Liebe Grüße eure Ayleen

    Weiter zu „Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 3„:
    Der vollständige spirituelle Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung (Videos)

    Siehe auch: Das Klangschalenritual der Am-Ziel-Erleuchtung©

  • 1. Januar 2018 um 12:35 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg – 34

    Meine Aufgabe: Die Am-Ziel-Erleuchtung© für die Öffentlichkeit

    Schon im Weihnachtsprojekt 2015 (siehe unten) habe ich euch mein Geburtshoroskop verraten und erläutert, dass es in meinem dritten Lebensabschnitt um die Öffentlichkeit geht.

    Die Am-Ziel-Erleuchtung© als neues Zeitalter des höheren Bewusstseinsniveaus möchte sich mit dem Irdischen verbinden und das positive Herkömmliche integrieren. Dazu habe ich als Jahreskarte 2018 für die Am-Ziel-Erleuchtung© „Heilung“ gezogen, während zugleich meine persönliche Jahreskarte „Liebe“ (die Liebenden) ist. Mein Schwerpunkt für 2018 ist also die Liebesheilung des Irdischen.

    Beim Bleigießen stellte ich außerdem die Frage, wie sich die Am-Ziel-Erleuchtung im nächsten Jahr entwickeln wird. Die Antwort wurde schon gleich als Arrangement in der Wasserschüssel gegeben, sodass ich dieses fotografiert habe.

    Die Am-Ziel-Erleuchtung© ist bereits sehr kräftig (das solide, Kraftwegs-Keil-geformte große Bleistück), stabil und abgegrenzt von den viel kleineren bislang nur bekannten herkömmlichen Erleuchtungserfahrungen der weiblichen und männlichen Erleuchtungsformen (die beiden kleinen Bleistücke). Der Keil ist so ausgerichtet, dass er sich auf die bisherigen Erleuchtungen bezieht, weil er diese integriert.

    Die nach außen strahlenden vielen kleinen Punkte symbolisieren nach der Zusatzauskunft meiner Karten berührte Gefühle. Damit wird die Am-Ziel-Erleuchtung© eine ziemliche „spielerische“ Herausforderung für die anderen Menschen bedeuten – die ich liebevoll heilend begleiten werde.

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles Liebe
    eure Ayleen Lyschamaya










    Weiter zu „Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 13„:
    Das Irdische durchdringen – gesamtgesellschaftlich mit diesem Weihnachtsprojekt

    Siehe auch: Kartenlegen auf dem vollständigen spirituellen Weg

  • 2. Januar 2018 um 9:38 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg – 35

    Mein spiritueller Führungsanspruch

    Hallo ihr Lieben,
    für diese persönlichen Erfahrungen von mir habe ich eine eigene Seite eingerichtet.
    Neues Zeitalter: mein spiritueller Führungsanspruch

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya




    Weiter zu „Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung: Spiritueller Weg ‒ 11„:
    Die 7 größten spirituellen Irrtümer (Video)

    Siehe auch: Der Sinn des Lebens

  • 3. Januar 2018 um 12:45 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung: Spiritueller Weg ‒ e

    Gedichte aus Sicht der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Liebe Pead Punita,
    beide Gedichte drücken dein Bewusstsein aus jeweils etwas unterschiedlicher Perspektive aus und jeder Selbstausdruck ist per se stimmig. Damit sind deine Gedichte beide sehr schön.

    Das erste ist ein universeller Blick auf die Welt, der in Übereinstimmung mit der Am-Ziel-Erleuchtung ist, diese aber nicht speziell ausdrückt. Vielmehr fragst du in dem Gedicht nach einer Lösung, die dir die Am-Ziel-Erleuchtung© schließlich geben wird.

    Das zweite Gedicht nimmt die Perspektive einer kleinkindlichen Seele / des inneren Kindes ein. Als Kontrast zur ebenso einseitigen alleinigen Erwachsenensichtweise hat es seinen Wert, bleibt aber in einem Gegeneinander statt zu verbinden. Mit der Am-Ziel-Erleuchtung wird vom Universellen aus über die Seele, auf dem Urvertrauen des inneren Kindes mit den Erwachsenenpersönlichkeitsanteilen das Irdische gestaltet. Insofern ist dieses Gedicht inzwischen für dich überholt, weil du gerade dabei bist, dich darüber hinaus zu entwickeln.
    Liebe Grüße deine Ayleen Lyschamaya








    Weiter zu „Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 33„:
    Irdisches Durchdringen ‒ das Klangschalenritual

    Siehe auch: Das Klangschalenritual der Am-Ziel-Erleuchtung©

  • 5. Januar 2018 um 9:11 Uhr
    Permalink

    Die Anziehungskraft (neues Zeitalter) der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Liebe Tine (Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus der Am-Ziel-Erleuchtung© 2017)
    wenn eine Mutter ihre Entscheidung, irgendwo wohnen zu bleiben, von der Lieblingsspielpartnerin ihres Sohnes abhängig macht, kannst du davon ausgehen, dass es sich dabei um eine tiefere Anziehungskraft auf Seelenebene handelt, die vermutlich (unbewusst) auch die Mutter selber mit einbezieht. Reine Spielkameraden/-innen finden Kinder nämlich so gut wie überall.

    Tatsächlich habe ich entsprechende Erfahrungen gemacht: Berlin – die Keimzelle der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Es ist einfach wunderbar, wie wir uns alle hier treffen.
    Liebe Grüße deine Ayleen


    Siehe auch die ansteckende Ausstrahlung der Am-Ziel-Erleuchtung, persönliche Erfahrungen auf dem spirituellen Weg und Bücher von Ayleen ‒ vollständiger spiritueller Weg

    Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

Kommentare sind geschlossen.