Liebe annehmen ‒ neue Vorgehensweisen der Meditation

English/EnglischEnglish / Englisch

Meditation und Hypnose sind die beiden Methoden des alten Zeitalters, die den Zugang zum göttlichen Anteil des vollständigen transzendenten Bewusstseins ermöglichen. Dabei kann die Vorgehensweise des „Jetzt“ als eine Variante der Meditation angesehen werden. Diesen Wert behalten Meditation und Hypnose auch im neuen Zeitalter. Der Unterschied zwischen altem und neuem Zeitalter besteht nicht im Erreichen des göttlichen Bewusstseinsanteils durch Meditation und Hypnose, sondern darin, sich nur auf diesen zu beschränken. Das neue Zeitalter kennt das vollständige transzendente Bewusstsein mit göttlich-irdischer Liebesgestaltung.

Liebe annehmen bedeutet, die Verbindung von Göttlich zu irdisch mit weiblicher Mitte als das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters zu erfahren. Was passt da besser als „Bauchtanz der Bewusstseinsgestaltung“. Es ist die weibliche Freude des Universums, die ich mit euch teilen möchte.

Die Am-Ziel-Erleuchtung© schätzt die bisherige spirituelle Entwicklung der Menschen und der Menschheit („Halbzeit der Evolution“). Dementsprechend integriert sie alles Positive und entwickelt es weiter. Die bereits vorhandene spirituelle Vielfalt wird in einen Gesamtzusammenhang gebracht und die Verbindung von Göttlich zu irdisch kommt als neuer Entwicklungsschritt sowohl innerpsychisch als auch gesamtgesellschaftlich hinzu. Daraus ergeben sich zugleich neue spirituelle Vorgehensweisen.

Dies möchte ich gerne am Beispiel von Meditation verdeutlichen, welche wohl die bekannteste jahrtausendealte spirituelle Methode sein dürfte. Die herkömmliche Meditation ist in verschiedensten Varianten verbreitet, zielt aber immer auf den Wechsel vom Alltagsbewusstsein ins transzendente Bewusstsein ab. Diesen wertvollen Beitrag zur spirituellen Entwicklung behält sie auch weiterhin.

Bewegungsmeditationen, wie sie als Kampfkünste bekannt sind, beziehen verstärkt den Körper mit ein, schulen den Mentalkörper und gehören in den Bereich der männlichen Spiritualität. Für die Verbindung von Göttlich zu irdisch ist jedoch vor allem die innere Frau wichtig und die Gefühle sind spirituell von zentraler Bedeutung. Deswegen entwickelte ich Bauchtanz als Bewegungsmeditation(AL), welche speziell die innere Frau und die Gefühle anspricht.

Für all diejenigen, die ihr Bewusstsein durch die Schuldgefühle-lLl-Praktik© göttlich-irdisch verbunden haben und sich somit auf dem dritten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges befinden, ist die umgekehrte Meditation(AL) relevant. Diese zielt vom göttlichen Bewusstsein aus auf das Irdische.

Vollständiger spiritueller Weg: Dadurch, dass sich die Menschheit seit 2016 mit den ersten Am-Ziel-Erleuchteten© über den ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges hinausentwickelt hat, kommen neue spirituelle Methoden wie die Schuldgefühle-lLl-Praktik©, Spirituelles EMDR(AL), Bauchtanz als Bewegungsmeditation(AL) und die umgekehrte Meditation(AL) zu dem Bekannten hinzu. Aus dem vollständigen Bewusstsein der Am-Ziel-Erleuchtung© heraus wird dann innerlich die wunderbare Vielfalt positiver Gefühle erfahren und ganz automatisch heilende Liebe ausgestrahlt.

Die neue spirituelle Botschaft der Am-Ziel-Erleuchtung© lautet: Nehmt die universelle Liebe an.

Dazu habe ich eine Meditation der Bewusstseinsebenen für euch. In dieser spreche ich gezielt den Liebesursprung, die Liebesmitte und die Liebesfülle, alles eingebettet in das universelle Ganze, an. Ihr braucht euch das Video nur anzusehen und schon wird eure innere Führung durch die transzendente Verwirklichung von Göttlich zu irdisch gestärkt. Zusätzlich seid ihr gemeinschaftlich mit mir verbunden. Außerdem könnt ihr diese göttliche Erdung auch gerne zum Einschlafen verwenden.

Viel Spaß beim Ansehen und alles Liebe eure Ayleen Lyschamaya, Musubis weibliche Gestaltungskraft

Welches Bewusstseinsniveau lehrt Eckhart Tolle? Siehe auch die sonstigen herkömmlichen Spirituellen Meisterinnen, Meister und Gurus.
Weiter zu Spirituelles EMDR(AL) und Bauchtanz lernen.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (Psychotherapie/Coaching) und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 

© Ayleen Lyschamaya

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya