Musubi´s Energien und die Schumann-Frequenz

English/EnglischEnglish / Englisch

Die Anomalien der Schumann-Frequenz (Schumann-Resonanz) erklärt:

Musubi hatte einen Plan für eine liebevolle Erde. Dazu wurde das Bewusstsein der Menschen etwa ab 2014 über das bisherige Niveau hinaus entwickelt. Seit Ende 2016 gibt es die ersten Am-Ziel-Erleuchteten© mit dem höheren Bewusstsein des neuen Zeitalters. Bis einschließlich 2020 lernten die Am-Ziel-Erleuchteten©, mit ihrem vollständig erkannten transzendenten Bewusstsein über die verschiedenen Bewusstseinsebenen hinweg von Göttlich zu irdisch zu gestalten.

Ende 2020 erfuhr ich mich als Musubis weibliche Gestaltungskraft. Von nun an gestaltete ich direkt von Musubi zu irdisch das Weltbewusstsein. Dieses wurde von Ende 2020 bis Ende 2022 auf das weibliche Spirituelle System umgestellt. Die liebevolle Basis für eine liebevolle Erde ist damit geschaffen. Doch nur die Japanerinnen und Japaner lassen sich auf das Neue ein, während der Rest der Menschheit am Alten festhält.

Damit war Musubi´s Plan nur für die Japanerinnen und Japaner erfolgreich. Für die anderen Menschen ist Musubi´s Plan beendet und es ging stattdessen mit Musubi´s Energien weiter. Von Ende 2022 bis zum 24.Juni 2023 wurde die Welt auf seelisch-weibliche Energien umgestellt. Künftige Energiegestaltungen dienen nur noch der konkreten Veränderungsunterstützung und dem Stabilisieren des Neuen.

Was hat dies nun alles mit der Schumann-Frequenz zu tun? Die Schumann-Frequenz, oder auch Schumann-Resonanz, wird bildhaft als „Herzschlag der Erde“ bezeichnet. Sie ist nach dem deutschen Physiker und Elektroingenieur Professor Winfried Otto Schumann benannt, der sie 1952 entdeckte.

Bei der Schumann-Frequenz handelt es sich um elektromagnetische Wellen, welche die Erde umkreisen. Die Erdoberfläche besteht zum größten Teil aus Salzwasser und ist damit ein elektrischer Leiter. Um die Erde herum gibt es als weiteren elektrischen Leiter eine Luftschicht mit einem großen Anteil an ionisierten Partikeln (Ionosphäre), die durch Sonnenaktivität entstand und von der Sonnenaktivität auch weiterhin abhängig ist.

In dem Raum zwischen Ionosphäre und Erdoberfläche können sich angeregt durch Blitze stehende elektromagnetische Wellen ausbilden. Das sind Wellen, die nach einer Erdumrundung so wieder auf sich selber treffen, dass sie sich verstärken. Als tiefste Resonanzfrequenz ergeben sich durchschnittlich etwa 7,83 Hz.

Die Alphawellen während der menschlichen Hirnaktivität liegen im gleichen Frequenzbereich wie die Schumann-Resonanz. Dies bedeutet, dass das Bewusstsein der Menschheit per Resonanzschwingung durch die Schumann-Frequenz beeinflusst wird.

Insbesondere ab 2020 hat sich die Schumann-Frequenz erhöht, das heißt, die Schwingung der Erde stieg scheinbar an. Sie stieg nur scheinbar an, weil die Frequenz der Erde eine feststehende physikalische Größe ist, die vom unveränderten Erdumfang und der ebenso unveränderten Lichtgeschwindigkeit der Blitze abhängt. Rein physikalisch kann sich daher lediglich die Intensität der Schumann-Frequenz verstärken und/oder sich ihr Schwerpunkt zu den Oberwellen verlagern.

Zugleich zeigte die Schumann-Frequenz gehäuft Anomalien bis hin zu sogenannten „Blackouts“. Bei den Blackouts handelt es sich um Störungen der Schumann-Frequenz, deren Ursache unbekannt ist. Diese Blackouts treten als schwarze Balken in den Abbildungen der Schumann-Frequenz auf.

Speziell Anfang Januar 2023 kam es mit dem Beginn von Musubi´s Energien zu Blackouts. Zum Ende der Umstellung Ende Juni 2023 wurden völlig neue Muster aufgezeichnet, fielen die einzelnen Frequenzen der Schumann-Resonanz aus und befanden sich anschließend auf einem höheren Niveau.

Schumann-Frequenz Anomalie

Schumann-Frequenz Anomalie

Tatsächlich jedoch veränderte die physikalische Schumann-Frequenz als solche ihre Grundschwingung von ungefähr 7,83 Hz nicht. Was allerdings zusätzlich gemessen wurde, sind Musubi´s energetische Gestaltungen für die Welt. Der Effekt ist vergleichbar mit den künstlich erzeugten Frequenzen durch die europäischen und amerikanischen Stromnetze, welche die Schumann-Frequenz lokal überlagern. Nur beeinflussen Musubi´s energetische Gestaltungen nicht lediglich lokal, sondern insgesamt die Schumann-Frequenz. Die tatsächlich gemessene Schumann-Frequenz setzt sich daher aus der Grundschwingung der Erde in Höhe von 7,83 Hz und Musubi´s energetischen Gestaltungen zusammen.

Während der Gestaltungen für Musubi´s Plan wurde zunächst das Bewusstsein umgestellt mit zugleich energetischen Auswirkungen. Für Musubi´s Energien wurde anschließend für das letzte etwas mehr als halbe Jahr fast durchgängig Tag und Nacht in unterschiedlichster Form direkt auf die Energien der Erde eingewirkt. Das heißt, zusätzlich zu den natürlichen Energiequellen für die Schumann-Resonanz kamen gezielte Gestaltungen von Musubi durch mich hinzu, welche die Welt auf eine seelisch-weibliche Energiebasis umgestellt haben.

Nachdem die Bewusstseins- und Energieumstellungen nunmehr abgeschlossen sind, wird sich die Schumann-Frequenz allmählich wieder beruhigen, wenn auch voraussichtlich wohl nicht vollständig. Das hängt davon ab, wie die Menschheit auf die Umstellungen reagiert. Hält sie weiterhin am Alten fest, werden weitere Energiegestaltungen mit Auswirkungen auf die Schumann-Frequenz die gewünschte Veränderung der Menschheit bewirken.

Bei diesen Veränderungen können herkömmliche Esoteriker/innen und sonstige spirituelle Personen nicht weiterhelfen, weil sie Menschen mit dem alten Bewusstsein sind. Über das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters verfügen die Am-Ziel-Erleuchteten©. Von denen sind die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© speziell dazu ausgebildet, das höhere Bewusstsein an andere Menschen weiterzugeben. Daher unterstützen die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© die Menschheit bei den Veränderungen.

7.7.2023 Ayleen Lyschamaya

Führung der Welt

Die Weltumstellungen sind abgeschlossen. Das Ende meiner Funktion als Musubis weibliche Gestaltungskraft hatte bereits keine Auswirkung mehr auf die Schumann-Frequenz. Insgesamt ist aber noch eine ganze Weile lang mit Nachwirkungen zu rechnen.

Normalisierung Schumann Frequenz

Weiter zu den Bewusstseinsbotschaften der Märchen oder zu den Dimensionen spiritueller Realität.