Karriere der Spirituellen Meisterin Ayleen Lyschamaya ‒ ein Überblick

English/EnglischEnglish / Englisch

Einen ausführlichen Überblick über mein Leben und meine Lehre habe ich euch als Ayleen Lyschamaya, Musubis weibliche Gestaltungskraft zusammengestellt; zusätzlich zur zusammengefassten spirituellen Übersicht und dieser weltlichen Karriere.

 

Die weltliche Karriere von Ayleen Lyschamaya als Dr.rer.pol. Ayleen Scheffler-Hadenfeldt:

Schulausbildung, Abschluss Abitur (Durchschnittsnote: 1,5)

Parallel zum Abitur Berufsausbildung zur staatlich geprüften chemisch-technischen Assistentin (Durchschnittsnote: gut)

Anschließend Berufsausbildung zur Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen (Gesamtnote: sehr gut; da nur eine weitere Person und ich von mehr als 180 Absolventen/innen mit „sehr gut“ abgeschlossen haben, bekam ich das Angebot eines Stipendiums, welches ich aber nicht annahm)

Während des Abschlusshalbjahres der Ausbildung zur Steuerfachgehilfin parallele Ausbildung für die Lizenz als Übungsleiterin Freizeitsport Gymnastik und Tanz sowie Jugendgruppenleiterin

Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg in Deutschland. In den Semesterferien Tätigkeit als Steuerfachgehilfin

Ein Jahr Auslandsaufenthalt: Betriebswirtschaftliches Gaststudium an der University of Southampton in England (Durchschnittsnote: B+ )

Hauptstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg in Deutschland (Examensnote: 2,6)

Promotion in Internationaler Betriebswirtschaftlicher Steuerlehre (Note: gut)

Beginnend parallel zur Promotion und über diese hinaus fortsetzend mehrjährige Tätigkeit als Diplomkauffrau-Wirtschaftsprüfungsassistentin (Arbeitszeugnis: sehr gut)

 

Zusätzlich zur weltlichen Karriere beschäftigte ich mich insbesondere mit Spiritueller Psychotherapie(AL) auf der Basis der inneren Familie(AL), ging den vollständigen spirituellen Weg und verfasste die Bücher „spiritueller Weg“ .

 

Neues Schulsystem: Obwohl ich in der Schule beste Zensuren hatte und karrieremäßig außerordentlich erfolgreich war, setze ich mich als Musubis weibliche Gestaltungskraft für ein Schulsystem ohne Zensuren ein. Zensuren gehören zum sachbezogenen Leistungssystem des alten Zeitalters, während das Schulsystem des neuen Zeitalters ein personenbezogenes Anleitungssystem ist.

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL) ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya