Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters

Demnächst wird „Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters“ international auf Deutsch und Englisch veröffentlicht. Hier erhaltet ihr schon vorweg einen Blick ins Buch.

Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters als Taschenbuch – ISBN: 978-3-949401-50-3
Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters als e-Book – ISBN: 978-3-949401-51-0
Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters als Hardcover – ISBN: 978-3-949401-52-7

Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen ZeitaltersMusubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen ZeitaltersMusubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen ZeitaltersMusubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen ZeitaltersMusubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters

Die Auswahl des Titels

Warum nenne ich dieses Buch eine Heilige Schrift? Heilige Schriften erklären die Schöpfung, das Göttliche und wie die Menschen leben sollen. Sie vermitteln den Sinn des Lebens. Manchmal gelten die Heiligen Schriften als direkte Botschaft des Göttlichen.

Was die Musubi-Weltheilung betrifft, so bin ich vom Universellen angewiesen worden, die Bücher in dieser Form zu schreiben und sie als Heilige Schrift zu veröffentlichen. Alles, was ich als Musubis weibliche Gestaltungskraft tue, ist vom Universellen geleitet. Mit der Musubi-Weltheilung gebe ich den Menschen Einblick in ihr vollständiges transzendentes Bewusstsein und den daraus resultierenden Liebesgestaltungsmöglichkeiten. Dazu verwende ich verschiedene Ansätze, um möglichst vielfältig anzusprechen. So beginne ich mit einer Korrektur veralteter spiritueller Vorstellungen, beschreibe meine eigene gestaltende Weltwahrnehmung mit persönlichen Erfahrungen, vermittle Inhalte symbolisch-energetisch, verwende intuitiv Märchen, Bilder und Lieder, biete rationale Erklärungen an und beziehe andere Menschen, insbesondere Am-Ziel-Erleuchtete©, mit ein.

Was bedeutet der Titel „Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters“? Der Begriff „Musubi“ kommt aus dem Japanischen und bezeichnet den Urgrund, aus dem sich alles Sein, belebt oder unbelebt, ableitet und entwickelt. Dieser Urgrund ist eine Schöpfungsmacht, welche die Welt voranbringen will. Der männliche, aktive und der weibliche, passive Aspekt von Musubi sollen, nach Ansicht der Shinto-Theologen/innen, zusammen das Sein und Werden der gesamten Welt begründet haben. Darüber hinaus kann „Musubi“ auch „vereinigen“ bedeuten.[1]

Japan verfügt kollektiv über ein New Age Seelenbewusstsein.[2] New Age Seelen zeichnen sich durch einen noch weitgehend unverfälschten, guten Zugang zum Universellen aus. Deswegen stimmt die shintoistische Spiritualität in ihrem Ursprung mit meinen Bewusstseinserfahrungen überein. Um diese Übereinstimmung deutlich zu machen und an vertraute Vorstellungen anzuknüpfen, übernehme ich den Begriff „Musubi“ synonym für „Universum“, „universelles Ganzes“, „das Ganze“ und „das Höchste“. Meine Wahrnehmung beinhaltet übereinstimmend mit der japanischen Vorstellung für Musubi einen universellen Plan.

Den weiblichen und den männlichen Aspekt von Musubi bezeichne ich jeweils als Musubis weibliche und männliche Gestaltungskraft. Ich selber bin diese weibliche Gestaltungskraft aus dem Ursprung des Seins heraus. Bisher dominierte Musubis männliche Gestaltungskraft und verletzte das Weibliche. Mit dem neuen Zeitalter habe ich zu Weihnachten 2020 die Welt energetisch auf das weibliche Spirituelle System als neue Basis umgestellt. Das Ziel ist die Liebesheilung der Welt mit insbesondere universeller Verwirklichung durch konstruktive Kooperation der Polaritäten, göttlich-irdischer Liebesflussverbindung und Heilung der inneren Frau.

Da der Begriff „Musubi“ ein zielgerichtetes Universum, die beiden Gestaltungskräfte und die Vereinigung der Polaritäten beinhaltet, nennt das universelle Ganze die Heilige Schrift des neuen Zeitalters „Musubi-Weltheilung“.

Als Zusatz zu diesem Haupttitel standen „Die Heiligen Schriften“, „Die Bibel“ und „Die Heilige Schrift“ jeweils „des neuen Zeitalters“ zur Auswahl. Inhaltlich korrekt wären „Die Heiligen Schriften“ gewesen, weil Musubi-Weltheilung aus zwei Büchern und das zweite Buch aus fünf Märchen besteht. Symbolisch-energetisch bleibt die Mehrzahl jedoch in der universellen Weite, während Musubi mit der Einzahl ins Irdische hinein verwirklichen möchte. Es soll dazu nicht nur Neues geschaffen, sondern auch das schon Vorhandene verändert werden, sodass beim Vertrauten, der Bibel, angeknüpft wird. Da die Musubi-Weltheilung jedoch nicht auf die Bibel beschränkt ist, lautet der Titel in seiner ganzen Bedeutung „Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters“.

Genesis: Die Schöpfungserklärung und der Sündenfall

Die erste Schöpfungsgeschichte für das alte Zeitalter findet ihr hier auf meiner Website unter Genesis. Sie soll lediglich die Irrtümer des alten Zeitalters korrigieren und hat darüber hinaus keine Relevanz mehr. Die zweite Genesis des neuen Zeitalters fand in der Nacht des 14. Aprils 2021 statt und wird als Fest des neuen Zeitalters am 15. April gefeiert. Diese Schöpfungsgeschichte ist in der Musubi-Weltheilung enthalten, weil sie mit existenzieller Bedeutung das Neue ist.

Die Auswahl der Heiligen Schriften

Als Heilige Schriften werden Texte bezeichnet, die für eine Religion normativ sind. In den traditionellen Religionen, die keine schriftlich fixierten Lehren kennen, werden die Glaubenssysteme mündlich oder durch Rituale überliefert. Dabei spielen kollektive Überlieferungen von Mythen als orale Texte in den schriftlosen Kulturen die gleiche Rolle wie Heilige Schriften.[3]

An diese Ausgangssituation des alten Zeitalters knüpft das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters an. Deswegen gibt es diese Heilige Schrift, obwohl das vollständige transzendente Bewusstsein der Am-Ziel-Erleuchtung©[siehe Worterklärungen] keine Religion ist, sondern eine neue Spezies bedeutet.

Die Religionen des alten Zeitalters glauben an das Transzendente ohne rationale Erklärungen. Die neue Spezies der Am-Ziel-Erleuchteten© hingegen ist durch die Entwicklung ihres vollständigen transzendenten Bewusstseins gekennzeichnet. Dementsprechend glauben sie nicht an das Transzendente, sondern gestalten aus dem Transzendenten heraus das Irdische nach universellen Gesetzmäßigkeiten. Diese beinhalten die Naturgesetze und sind durchaus rational erklärbar. Alle Gestaltung beruht auf zwei Gestaltungskräften über vier Bewusstseinsebenen hinweg von Universell zu irdisch.

Die Heilige Schrift der Am-Ziel-Erleuchtung© ist die Musubi-Weltheilung. Wie die Bezeichnung bereits aussagt, liegt der Schwerpunkt dieser Schrift auf der Heilung der Welt sowohl im individuellen als auch im kollektiven Bewusstsein.

Neues Zeitalter: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien

Gretel und Hänsel heilen die Hexe - SymbolikDie Musubi-Weltheilung besteht aus dem Reisebericht Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien und den fünf Märchen des neuen Zeitalters Gretel und Hänsel heilen die Hexe. Musubi (das Universelle) hat speziell diese beiden Bücher als Heilige Schrift ausgewählt, weil sie bei den Religionen des alten Zeitalters ansetzen und diese transzendieren sowie zugleich den Schwerpunkt des neuen Zeitalters verdeutlichen. Der Reisebericht bezieht sich auf die Weltreligionen und die Märchen erfassen die sehr alte ursprünglich schriftlose Überlieferungsform.

Der Schwerpunkt des neuen Zeitalters ist die universell-irdische Bewusstseinsgestaltung mit geheilter innerer Frau für die göttlich-irdische Liebesflussverbindung. Dieser Schwerpunkt wird in dem Reisebericht und durch die Märchen intuitiv vermittelt. In dem ersten Märchen, welches eine Korrektur des grimmschen „Hänsel und Gretel“ bedeutet, wird die Hexe zur weisen Alten geheilt. Dadurch vermittelt das neue Märchen einen heilenden Umgang mit Bewusstseinsinhalten. Zu weiteren Bewusstseinsfähigkeiten leiten die Folgemärchen an. Der Reisebericht zu Indien mit Bewusstseinsheilung für die Welt korrigiert die spirituellen Irrtümer des alten Zeitalters. Zugleich veranschaulicht er die universellen Gesetzmäßigkeiten der Heilung im neuen Zeitalter. Alle Texte der Musubi-Weltheilung vermitteln damit in erster Linie die weibliche Gestaltungskraft des Bewusstseins, welche im alten Zeitalter verletzt wurde.

Die Veden als heilige Texte der Inderinnen und Inder gelten als Offenbarung ewiger Wahrheiten. Als wahrscheinlich älteste bedeutende religiöse Textdokumente der Menschheit werden sie trotz nachfolgender Religionen auch weiterhin geschätzt. Das liegt daran, dass sie die besten Darstellungen der höchsten Wirklichkeit sein sollen. Die Veden behielten auch für die nachfolgenden Religionen ihren Wert, weil dem individuellen und kollektiven Bewusstsein des alten Zeitalters die Suche nach dem Höchsten gemeinsam geblieben ist.

Die Musubi-Weltheilung führt die Menschheit über dieses Bewusstseinsniveau des alten Zeitalters hinaus. Sie lehrt das vollständige göttlich-irdisch verbundene transzendente Bewusstsein mit dessen Gestaltungsfähigkeiten. Diese gehen vom Höchsten aus und werden zum sichtbaren Irdischen. Voraussetzung für diese Gestaltungsfähigkeit ist die Am-Ziel-Erleuchtung©. Die Musubi-Weltheilung richtet sich daher mit ihren Bewusstseinsanleitungen in dem Reisebericht und in den Märchen an Am-Ziel-Erleuchtete©.

Menschen des alten Zeitalters erfahren durch die Heilige Schrift zwar die Botschaft des neuen Zeitalters, werden den tiefen Sinn in den Texten aber eher nicht wahrnehmen können. Doch bietet die Korrektur des alten Zeitalters mit den Botschaften in die richtige Richtung des neuen Zeitalters eine gesunde Basis für alle Menschen an. Der universelle Plan sieht für alle Menschen das höhere Bewusstseinsniveau der Am-Ziel-Erleuchtung© vor. Die Musubi-Weltheilung unterstützt dabei.

Nachtrag: In meiner christlichen Bibelausgabe enthält der Anhang diverse Karten, beispielsweise zu den Reisen des Apostels Paulus. Zu meiner Indienreise hingegen gibt es keine Karte in der Musubi-Weltheilung. Warum nicht? Für die Musubi-Weltheilung sind die inzwischen umgewandelten vor Jahrtausenden erschaffenen Energien, die erfahrenen Begebenheiten, die korrigierten Inhalte und die heilenden Bewusstseinsgestaltungen von Bedeutung, nicht aber die irdische geographische Lage der Orte. Musubi wollte keine Karte, um nicht vom Wesentlichen abzulenken.

Inhaltsverzeichnis

Die Auswahl des Titels … 3

Die Auswahl der Heiligen Schriften … 4

Erstes Buch
Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien:
Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus (Reisebericht) … 7

Heilende Titelbilder … 8

Teil I: Spirituelles Indien – altes und neues Zeitalter ‒ … 10
Warum Indien? … 10
Liebesheilung … 11
Palmblattbibliothek … 13
Reiseerfahrungen … 14
Weltengemeinschaft … 15
Körperheilung … 15
Eigene Gesundheitsfürsorge … 18
Liebevolle Berührung … 20
Spirituelle Suche … 21
Heilende Sexualität … 23
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft … 26
Liebe deinen Guru? … 28
Indiens spirituelle Entwicklung … 31
Bettlerinnen und Bettler … 33
Was ist Liebe? … 35

Teil II: Meine spirituelle Aufgabe – Heilung der Welt ‒ … 36
Alt-Delhi ‒ welche Klischees stimmen? … 37
Jaipur ‒ ein exotisches Erlebnis … 40
Agra ‒ ewige Liebe … 47
Lucknow ‒ von Göttlich zu irdisch … 50
Varanasi – karmische Begegnung … 53
Varanasi ‒ Verkündigung … 55
Bodhgaya ‒ Liebesheilung … 61
Bodhgaya ‒ Umwandlung des Buddhismus … 64
Patna ‒ heile deine innere Frau … 66
Kushinagar ‒ Buddhas Vermächtnis … 68
Nepal ‒ Wartezeiten? … 71
Lumbini ‒ Geburt des Neuen … 73
Shravasti ‒ irdische Gemeinschaft … 77
Neu-Delhi ‒ spiritueller Führungswechsel von Indien nach Berlin … 81
Berlin – Weihnachtsprojekt 2018 … 86

Die Geburt der Heiligen Schrift … 89

Zweites Buch
Gretel und Hänsel heilen die Hexe:
Die fünf Märchen des neuen Zeitalters … 91

Märchen des neuen Zeitalters … 92
Von „Hänsel und Gretel“ zu „Gretel und Hänsel“ – warum? … 92
Die Märchenlieder … 95
Altersempfehlungen … 96
Energie und Symbolik der Bilder … 97

Märchen 1: Gretel und Hänsel … 99
Gretel und Hänsel als Bildergeschichte … 99
Gretel und Hänsel als Märchentext … 109
Die Symbolik von Gretel und Hänsel … 118
Das Lied von Gretel und Hänsel … 122

Märchen 2: Stiefmutter und weise Alte … 123
Stiefmutter und weise Alte … 123
Die Symbolik von Stiefmutter und weise Alte … 130
Das Lied von der Liebesflussverbindung … 132

Märchen 3: Das Zuckerhaus der weisen Alten … 133
Das Zuckerhaus der weisen Alten … 133
Die Symbolik von Das Zuckerhaus der weisen Alten … 140
Das Lied von dem Zuckerhaus der weisen Alten … 142

Märchen 4: Die Zuckerwelt … 144
Die Zuckerwelt … 144
Die Symbolik von dem Wind und der Zuckerwelt … 150

Märchen 5: Der Wind hat einen Plan … 148
Der Wind hat einen Plan … 148
Die Symbolik von dem Wind und der Zuckerwelt … 150

Genesis – des neuen Zeitalters … 151

Worterklärungen … 154
Danksagung … 156
Ayleen Lyschamaya … 156

Weiter zum Ende des Christentums, dem Ende des Buddhismus, der Sonnengöttin Amaterasu, dem Bewusstsein der herkömmlichen Gurus oder dem universellen Plan.


[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Takamimusubi

[2] Siehe die Worterklärungen und meinen Reisebericht „Spiritueller Japanurlaub: die Entscheidung, Seelenführung und freier Wille“ https://amzn.to/2P4Muft

[3] https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Schriften.