Chakra-Tibet-Klangschalen genießen

English/EnglischEnglish / Englisch

Chakra-Reinigung zum Kennenlernen

Chakra-Wellness(AL) in Berlin Pankow mit Tibet Chakra-Klangschalen ‒

Chakra-Klangschalen
Tibetische Chakra-Klangschalen für Chakra-Wellness(AL) in Berlin

Die sieben Chakra-Klangschalen aus dem Tibet hüllen dich in sanfte Schwingungen ein, die noch lange nachwirken. Mit verschiedenen Schlägeln für unterschiedliche Tonhöhen wird zunächst jede Chakra-Klangschale einzeln angeschlagen und anschließend der verbindende Durchfluss der Chakren harmonisiert. Das zusätzliche Reiben der Chakra-Klangschalen bietet dir noch eine weitere ganz besondere Klangerfahrung. Genieße die wohltuende Wirkung der Chakra-Klangschalen aus dem Tibet mit Chakra-Wellness(AL) in Berlin.

Tibet-Chakra-Klangschalen
Tibet Chakra-Klangschalen mit Zubehör

Hörproben der tibetischen Chakra-Klangschalen:

Diese Tibet-Chakra-Klangschalen verwende ich auch für mein Klangschalenritual. Das Klangschalenritual vermittelt den vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung(AL). Außerdem findet ihr eine Anleitung zur grundsätzlichen Vorgehensweise als Psychotherapie(AL) bzw. Coaching(AL) und den spirituellen Weg.

Weiter zum Klangschalenritual

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 

 

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya