Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung©: neues Zeitalter 2019

English/EnglischEnglish / Englisch

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle geht es um Aktuelles aus dem Jahr 2019. Die Kommentare aus 2018 findet ihr unter neues Zeitalter 2018 und die aus 2017 findet ihr beim Überblick meiner interaktiven Angebote der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie (Spirituelle Psychotherapie) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

©Ayleen Lyschamaya.

Weiter zur Bewusstseinsphilosophie

10 Gedanken zu „Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung©: neues Zeitalter 2019

  • 29. Januar 2019 um 17:31 Uhr
    Permalink

    Neuregelung: Ich bin nicht mehr für alle da

    Hallo ihr Lieben,
    aufgrund der inzwischen größeren Nachfrage kann ich nur noch eingeschränkt neue Klienten/innen aufnehmen. Auch Spontantermine werden weniger möglich sein. Für diejenigen, die schon länger bei mir sind, werde ich versuchen, alles beim Alten zu belassen, aber es könnte sein, dass es mir nicht mehr immer gelingen wird.
    Seht es gemeinsam mit mir als positiv an, dass sich das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters zunehmend verbreitet. 🙂

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung

  • 4. Februar 2019 um 12:19 Uhr
    Permalink

    Spirituelle Meisterin Julia-W der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Heute möchte ich gerne der Spirituellen Meisterin Julia-W zu ihrer Am-Ziel-Erleuchtung© gratulieren. Sie hat den Kraftweg mit einem dreitägigen Abschlussritual gewählt.

    Damit haben wir nun zwei Spirituelle Meisterinnen Julia der Am-Ziel-Erleuchtung©, sodass Julia-O und Julia-W zu unterscheiden sind.

    Also, liebe Julia-W, herzlich willkommen als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©.

    Alles Liebe deine Ayleen Lyschamaya

  • 4. Februar 2019 um 12:20 Uhr
    Permalink

    Zeitenwende ‒ auch bei meinen Aufgaben

    Hallo ihr Lieben,
    meine Aufgaben ändern sich, sodass mein bisheriges Angebot allmählich auslaufen wird:

    1) „Normale“ Patienten/innen und Klienten/innen nehme ich nicht mehr an, sondern nur noch Seelenabsprachen.

    2) Ab März 2019 gelten einheitliche 50,- Euro pro Stunde für alle meine Schüler/innen. Ermäßigungen fallen weg.

    3) Terminvergaben sind nur noch in begrenztem Umfang möglich.

    Aber keine Angst, für meine bisherigen Schüler/innen und seelisch abgesprochene neue Schüler/innen bin ich auch weiterhin da. Für euch biete ich noch Termine an. Außerdem werden wir (nur in neuer Form) gemeinsam unser seelisches Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. Dazu werde ich euch demnächst zu einem Treffen einladen, um euch zu erklären, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

  • 7. Februar 2019 um 9:51 Uhr
    Permalink

    Spirituelle Meisterin Yvonne der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Heute möchte ich gerne der Spirituellen Meisterin Yvonne zu ihrer Am-Ziel-Erleuchtung© gratulieren. Sie ist den Liebesweg in einem allmählichen, kontinuierlichen Prozess gegangen und hat dabei bereits ihre Seelengruppe um sich herum versammelt.

    Also, liebe Yvonne, herzlich willkommen als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©.

    Alles Liebe deine Ayleen

  • 11. Februar 2019 um 8:55 Uhr
    Permalink

    die Zeitenwende wird bemerkt



  • 14. Februar 2019 um 12:18 Uhr
    Permalink

    Treffen der Am-Ziel-Erleuchteten©

    Hallo Ihr Lieben,
    am 31.3.2019 treffen wir uns um 15,00 Uhr bei mir. Es geht um unsere gemeinsame Seelenaufgabe ebenso wie darum, uns untereinander besser kennenzulernen. Dieses erste Treffen wendet sich vor allem an Diejenigen, die schon Erfahrung in Liebesgestaltung haben. Sprecht mich gerne im Einzelfall darauf an, für wen es Sinn macht, daran teilzunehmen.

    Ich freue mich schon auf euch.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

  • 19. Februar 2019 um 10:35 Uhr
    Permalink

    Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien

    Hallo ihr Lieben,
    im BoD-Shop ist mein Reisebericht zu Indien inzwischen als Print-Ausgabe erhältlich. Andere Online-Shops und die Kindle-Ausgabe brauchen noch etwas länger.
    https://www.bod.de/buchshop/heilung-der-welt-durch-bewusstseinsentwicklung-fuer-indien-ayleen-lyschamaya-9783744848381

    Mit dem Kindle-Buch ist so ungefähr innerhalb der nächsten drei Wochen zu rechnen. Für zwei Wochen ab erscheinen wird das Kindle-Buch auf 1,99 Euro herabgesetzt angeboten. Bitte selber darauf achten, wenn ihr ein Schnäppchen machen wollt. 😉

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

  • 7. März 2019 um 8:44 Uhr
    Permalink

    Zensur auf Facebook:
    Unbequeme Beiträge werden nicht angezeigt, noch dazu ohne Benachrichtigung. Daher blieb der ursprüngliche Beitrag jedoch erhalten, sodass ich ihn weiter unten (diesmal als Aufnahme vom Bildschirm) für euch eingefügt habe.


    Der in diesen Kommentar ursprünglich eingebettete zensierte Facebook-Beitrag:

  • 9. März 2019 um 6:40 Uhr
    Permalink

    Betrug von Amazon? – (k)ein neuer Kühlschrank

    Heute möchte ich euch gerne erzählen, womit ich in der letzten Zeit beschäftigt war. Ich durfte mich mit Amazon über die Anlieferung eines neuen Kühlschrankes auseinandersetzen. Dabei stellten sich Fehler heraus, die nicht nur mich betreffen, sondern uns alle. Insofern freue ich mich darüber, wenn ich mit diesem Video gemeinsam mit euch eine Veränderung bewirken kann.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf
    Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung©
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/
    Zeitenwende: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/indien/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert