Berufung von Ayleen Lyschamaya

Die Am-Ziel-Erleuchtung©: Als Botschafter/in der Liebe – eingebettet in die universelle Liebe – ausgefüllt mit universeller Liebe – durchströmt von universeller Liebe – die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend – voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. (Ayleen Lyschamaya)

 

Meine Regenbogenerfahrung als Berufungserlebnis

Mein gesamtes Leben ist eine Aneinanderreihung von besonderen spirituellen Erfahrungen, Entwicklungssprüngen und Gipfelerlebnissen gewesen, die sich schließlich zur neuen Spiritualität der Am-Ziel-Erleuchtung© verdichteten. Eine Übersicht zu meinem Leben und meiner Lehre habe ich euch als „Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung©“ zusammengestellt.

Von ganz besonderer Bedeutung waren zwei Erfahrungen, welche jeweils den Beginn und das Ende meiner spirituellen Entwicklung anzeigten.

Berufungserlebnis: meine Regenbogenerfahrung

Meine Regenbogenerfahrung in Neuseeland war das Schlüsselerlebnis für den Beginn meiner spirituellen Entwicklung und wurde zu einem Wendepunkt in meinem Leben. Von da an wusste ich um den Sinn meines Lebens.

Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung©

In meine Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung© wurde ich zu Weihnachten 2016 geführt.

Diese Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung© bedeutete einen erneuten Wendepunkt in meinem Leben. Von nun an gestalte ich mein Leben nach den universellen Gesetzmäßigkeiten der Am-Ziel-Erleuchtung© und trete als am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin in die Öffentlichkeit. Dadurch erfülle ich den Sinn meines Lebens, die universelle Liebe im Irdischen zu verbreiten. Die neue universelle Botschaft lautet: Nehmt die universelle Liebe an.

Die kollektive Bedeutung meines Weihnachten 2020 findet ihr auf meiner Unterseite „Das Ende des Christentums„.

Die Themen der Am-Ziel-Erleuchtung©

Das Wichtigste der Am-Ziel-Erleuchtung© ist die Verbindung von Göttlich zu irdisch im Bewusstsein (Aufbau des Bewusstseins). Diese Verbindung bedeutet den evolutionären Bewusstseinssprung ins neue Zeitalter. Siehe auch meine Spirituelle Psychotherapie(AL) auf der Basis der inneren Familie(AL) sowie Körperpsychotherapie und Hilfe bei Angst.

Die bedeutendsten beiden Feste:

Weihnachten ist seit 2016 das Fest der Am-Ziel-Erleuchtung©, weil ich an diesen drei Tagen als erster Mensch das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters erreicht habe. Ab 2021 ist der 15. April das Fest des neuen Zeitalters, weil in der Nacht zuvor die Genesis des Neuen stattfand. Diese könnt ihr in der Heiligen Schrift Musubi-Weltheilung nachlesen. Die erste Schöpfung des alten Zeitalters wurde resettet, sodass wir uns jetzt in der neuen Schöpfung der universellen Liebe befinden.

Ayleen Lyschamaya, Musubis weibliche Gestaltungskraft

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ siehe auch spirituelle Irrtümer der herkömmlichen Erleuchtung

 

 

© Ayleen Lyschamaya.

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya