Berufung von Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Die Am-Ziel-Erleuchtung©: Als Botschafter/in der Liebe – eingebettet in die universelle Liebe – ausgefüllt mit universeller Liebe – durchströmt von universeller Liebe – die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend – voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. (Ayleen Lyschamaya)

 

Meine Regenbogenerfahrung als Berufungserlebnis

Mein gesamtes Leben ist eine Aneinanderreihung von besonderen spirituellen Erfahrungen, Entwicklungssprüngen und Gipfelerlebnissen gewesen, die sich schließlich zur neuen Spiritualität der Am-Ziel-Erleuchtung© verdichteten. Eine Übersicht zu meinem Leben und meiner Lehre habe ich euch als „ Ayleen Lyschamaya, Musubis weibliche Gestaltungskraft“ zusammengestellt.

Von ganz besonderer Bedeutung waren zwei Erfahrungen, welche jeweils den Beginn und das Ende meiner spirituellen Entwicklung anzeigten.

Berufungserlebnis: meine Regenbogenerfahrung

Meine Regenbogenerfahrung in Neuseeland war das Schlüsselerlebnis für den Beginn meiner spirituellen Entwicklung und wurde zu einem Wendepunkt in meinem Leben. Von da an wusste ich um den Sinn meines Lebens.

Der Regenbogen begleitete mich mein Leben lang zu allen besonderen spirituellen Anlässen. Am 13. September 2017, als das universelle Informationssystem auf die Am-Ziel-Erleuchtung© mit der Spiritualität des neuen Zeitalters umgestellt wurde, kamen zwei Schüler/innen sehr beeindruckt zu unserem verabredeten Termin. Das Erste, wovon sie mir erzählten, war ein kräftiger Regenbogen, der von ihrem Auto auf der Autobahn aus direkt zu meiner Wohnung zeigte. Eine weitere Schülerin berichtete von demselben Regenbogen, der von ihrer Wohnung aus zu mir nach Berlin-Pankow zu meinem Wohnort wies.

Der spirituelle Weg (weitere Videos spiritueller Weg)

20 Jahre lang befand ich mich auf dem spirituellen Weg und habe mit sehr vielen intensiven Transformationsprozessen meine Persönlichkeit entwickelt.

[Hinweis: Das folgende Video wird leider nicht mehr in allen Ländern angezeigt, weil plötzlich (6 Jahre nach Veröffentlichung des Videos) fälschlicherweise Copyright-Ansprüche auf meine eigenen Videoausschnitte erhoben werden. Ich soll diesen Irrtum aber nicht korrigieren, weil die Vergangenheit für Musubi nicht mehr wichtig ist.]

Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung©

In meine Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung© wurde ich zu Weihnachten 2016 geführt.

Diese Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung© bedeutete einen erneuten Wendepunkt in meinem Leben. Von nun an gestaltete ich mein Leben nach den universellen Gesetzmäßigkeiten der Am-Ziel-Erleuchtung© und trat als am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin in die Öffentlichkeit. Dadurch erfülle ich den Sinn meines Lebens, die universelle Liebe im Irdischen zu verbreiten. Die neue universelle Botschaft lautet: Nehmt die universelle Liebe an.

Die kollektive Bedeutung meiner Weihnachtszeit 2020 findet ihr auf meiner Unterseite „Das Ende des Christentums„. Die Weihnachtszeit 2021 bedeutete den Paradigmenwechsel für die Welt.

Die Themen der Am-Ziel-Erleuchtung©

Das Wichtigste der Am-Ziel-Erleuchtung© ist die Verbindung von Göttlich zu irdisch im Bewusstsein (Aufbau des Bewusstseins). Diese Verbindung bedeutet den evolutionären Bewusstseinssprung ins neue Zeitalter. Für den irdischen Bewusstseinsanteil siehe auch meine Spirituelle Psychotherapie(AL) / Coaching(AL) auf der Basis der inneren Familie(AL) sowie Körperpsychotherapie und Hilfe bei Angst.

Die bedeutendsten beiden Feste des neuen Zeitalters

Weihnachten ist seit 2016 das Fest der Am-Ziel-Erleuchtung©, weil ich an diesen drei Tagen als erster Mensch das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters erreicht habe. Ab 2021 ist der 15. April das Fest des neuen Zeitalters, weil in der Nacht zuvor die Genesis des Neuen stattfand. Diese könnt ihr in der Heiligen Schrift Musubi-Weltheilung nachlesen. Die erste Schöpfung des alten Zeitalters wurde resettet, sodass wir uns jetzt in der neuen Schöpfung der universellen Liebe befinden. Ebenso wurde die Weltenergie (im Weltbewusstsein) mit der Planetenparade am 24.6.2022 umgestellt. Zum Abschluss kam die Weltumstellung mit der Verbindung und Einstellungsumstellung des Bodenständigen am 1.9.2022. Mein Weihnachtsritual vom 24.12.2022 bis 1.1.2023 veränderte (seelen-energetisch) die Weltenergie mit Regenbogen-Neuanfang am 4.1.2023:

Ayleen Lyschamaya, Musubis weibliche Gestaltungskraft

Ganz besondere Ereignisse bekräftigt Musubi gerne durch einen einfachen oder sogar doppelten Regenbogen. Die planetarisch-irdische Umstellung vom 25.7.2023 hat mehrere Tage gedauert und ist gestern am 29.7.2023 abends zum Abschluss gekommen. Heute ist der erste Tag des Neuanfangs mit Musubi-Verbindung, die sogleich mit einem Regenbogen gefeiert wird. Auf dem einen Foto ist bei genauem Hinsehen sehr zart ein doppelter Regenbogen zu erkennen.

Regenbogen

Regenbogen

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ siehe auch spirituelle Irrtümer der herkömmlichen Erleuchtung

 

 

© Ayleen Lyschamaya.

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya