Berufung der Spirituellen Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

Die Am-Ziel-Erleuchtung: Als Botschafter/in der Liebe eingebettet in die universelle Liebe ausgefüllt mit universeller Liebe durchströmt von universeller Liebe die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. Von Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

 

Meine Regenbogenerfahrung als Berufungserlebnis

Mein gesamtes Leben ist eine Aneinanderreihung von besonderen spirituellen Erfahrungen, Entwicklungssprüngen und Gipfelerlebnissen gewesen, die sich schließlich zur neuen Spiritualität der Am-Ziel-Erleuchtung  verdichteten. Eine Übersicht zu meinem Leben und meiner Lehre habe ich euch als „Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung“ zusammengestellt.

Von ganz besonderer Bedeutung waren zwei Erfahrungen, welche jeweils den Beginn und das Ende meiner spirituellen Entwicklung anzeigten.

Berufungserlebnis: meine Regenbogenerfahrung

Meine Regenbogenerfahrung in Neuseeland war das Schlüsselerlebnis für den Beginn meiner spirituellen Entwicklung und wurde zu einem Wendepunkt in meinem Leben. Von da an wusste ich um den Sinn meines Lebens.

Der Regenbogen begleitete mich mein Leben lang zu allen besonderen spirituellen Anlässen. Am 13. September 2017, als das universelle Informationssystem auf die Am-Ziel-Erleuchtung mit der Spiritualität des neuen Zeitalters umgestellt wurde, kamen zwei Schüler/-innen sehr beeindruckt zu unserem verabredeten Termin. Das Erste, wovon sie mir erzählten, war ein kräftiger Regenbogen, der von ihrem Auto auf der Autobahn aus direkt zu meiner Wohnung zeigte. Eine weitere Schülerin berichtete von demselben Regenbogen, der von ihrer Wohnung aus zu mir nach Buch in Berlin-Pankow wies.

Der spirituelle Weg (weitere Videos spiritueller Weg)

20 Jahre lang befand ich mich auf dem spirituellen Weg und habe mit sehr vielen intensiven Transformationsprozessen meine Persönlichkeit entwickelt.

Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung

In meine Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung wurde ich zu Weihnachten 2016 geführt.

Diese Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung bedeutete einen erneuten Wendepunkt in meinem Leben. Von nun an gestalte ich mein Leben nach den universellen Gesetzmäßigkeiten der Am-Ziel-Erleuchtung und trete als am-Ziel-erleuchtete Spirituelle Meisterin in die Öffentlichkeit. Dadurch erfülle ich den Sinn meines Lebens, die universelle Liebe im Irdischen zu verbreiten. Die neue universelle Botschaft lautet: Nehmt die universelle Liebe an.

Die Themen der Am-Ziel-Erleuchtung

Das Wichtigste der Am-Ziel-Erleuchtung ist die Verbindung von Göttlich zu irdisch im Bewusstsein (Aufbau des Bewusstseins). Diese Verbindung bedeutet den evolutionären Bewusstseinssprung ins neue Zeitalter. Siehe auch meine Spirituelle Psychotherapie auf der Basis der inneren Familie sowie Körperpsychotherapie und Hilfe bei Angst.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung ‒ siehe auch spirituelle Irrtümer der herkömmlichen Erleuchtung