Weihnachtsprojekt 2018 ‒ Fragen zum neuen Zeitalter

English/EnglischEnglish / Englisch

Herzlich willkommen bei meinem Weihnachtsprojekt 2018. Dieses Jahr geht es in der Adventszeit bis in den Januar hinein um das Thema „Neues Zeitalter“. Was das neue Zeitalter ist, könnt ihr auf meiner Seite „Neues Zeitalter TV ‒ der Am-Ziel-Erleuchtung©“ nachlesen. Der dazugehörige neue Kanal „Neues Zeitalter TV ‒ der Am-Ziel-Erleuchtung© beginnt mit diesem Weihnachtsprojekt und wird dann dauerhaft fortgeführt.

In diesem Blog sind die täglichen Beiträge des Weihnachtsprojektes veröffentlicht und ihr könnt gerne eure Kommentare hinzufügen.

Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

©Ayleen Lyschamaya

Weiter zur Bewusstseinsphilosophie

12 Gedanken zu „Weihnachtsprojekt 2018 ‒ Fragen zum neuen Zeitalter

  • 1. Dezember 2018 um 8:24 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 1
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©

    Hallo ihr Lieben,
    es ist soweit; unser Weihnachtsprojekt zum neuen Zeitalter, mit täglichen interessanten Beiträgen, beginnt.

    Was ist das neue Zeitalter? Dazu habe ich euch umfangreiche Informationen auf meiner Website ebenso wie auf Facebook zusammengestellt:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-hoeheres-bewusstsein/

    https://www.facebook.com/pg/Neues-Zeitalter-New-Age-2153155028335918/posts/?ref=page_internal

    Außerdem möchte ich euch meinen Partner in diesem Weihnachtsprojekt vorstellen:

    Hallo,
    mein Name ist Sascha Herwig und ich bin Spiritueller Meister der Am-Ziel-Erleuchtung©.

    Ich bin 1978 in der Nähe von Kassel geboren, Vater einer 13 jährigen Tochter und als ältere Seele bin ich den Kraftweg gegangen.

    Mein Schwerpunkt liegt als Musiker beim Komponieren heilender Musikstücke in deutscher Sprache und ich möchte die heilende 432 Hertz Musik wieder salonfähig machen.

    Zur Zeit gehe ich bei einem namenhaften Automobilhersteller in Teilzeit arbeiten, um nebenbei meine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
    Ist mir dieses gelungen, möchte ich von Kassel aus, Ayleens Beispiel folgen und auch anderen Menschen mit Spiritueller Psychotherapie, Spirituellem EMDR und anderen spirituellen Praktiken helfen. Je nach Wunsch möchte ich mit der Schuldgefühle-lLl-Praktik© andere Menschen in die Am-Ziel-Erleuchtung© führen.

    Selbstverständlich bin ich als wichtiger Teil des universellen Ganzen dem Göttlichen unterstellt, und wer weiß, welche Aufgaben für das Projekt „Liebevolle Erde“ noch auf mich warten.
    Das war es erstmal von mir.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch
    euer Sascha

    Ich habe Fotos von meiner Weihnachtsdekoration beigefügt. Sie zeigen die drei Adventssträuße für mein inneres Kind, für meine innere Frau und für meinen inneren Mann. Wenn ihr genau hinseht, werdet ihr diverse Schlangen erkennen. Schlangen gehören zur Weihnachtsdekoration und Symbolik des neuen Zeitalters. Warum? ‒Das werdet ihr noch im weiteren Verlauf erfahren. 🙂

    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung©
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf




    Facebook-Kommentare:



  • 2. Dezember 2018 um 7:37 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 2
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©

    Für alle am neuen Zeitalter Interessierten,
    heute beginnt der Kanal „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©. Während dieses Weihnachtsprojektes erwarten euch so gut wie täglich interessante Videos auf diesem Kanal und auch anschließend wird er dauerhaft fortgeführt.

    Heute verrate ich euch, inwieweit der Darshan von Mutter Meera in das neue Zeitalter passt. Manche der alten Vorgehensweisen sind weiterhin sinnvoll, auch zum Erreichen des höheren Bewusstseinsniveaus des neuen Zeitalters, andere nicht. Dazu habe ich den Darshan besucht.

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“© bei Youtube:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLmchxRMCY70wPNp7LOfT3XiwLoDDvTIp5

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“© auf meiner Website:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

    Eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

  • 3. Dezember 2018 um 6:09 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 3
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©

    Emanzipation in Deutschland?

    Heute habe ich einen Beitrag zur Gleichberechtigung in Deutschland für euch. Entspricht der deutsche Umgang mit der Weiblichkeit dem höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters?

    Eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

  • 3. Dezember 2018 um 8:11 Uhr
    Permalink

    Wo habe ich meine Schlangensträuße der inneren Familie(AL) hingestellt? Auf diesen beiden Fotos seht ihr die Weihnachtsecke in meinem Zimmer. 🙂 LG eure Ayleen













    (AL) nach Ayleen Lyschamaya

  • 4. Dezember 2018 um 8:01 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 4
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©

    Seele und Seelenhinweise
    In den vergangenen Jahren habe ich immer die spezielle Weihnachts-Liebesenergie wahrgenommen, an welche ich mit meinen Weihnachtsprojekten anknüpfe. Von dieser Weihnachts-Liebesenergie ausgehend hatten wir uns dann mit speziellen Bewusstseinsthemen, wie beispielsweise der inneren Familie, beschäftigt.
    Dieses Jahr nun nehme ich die Weihnachtsenergie nicht mehr wahr, weil ich vom höher schwingenden universellen Ganzen aus Liebesenergie heilend ins Irdische leite. Dabei ist die Form, in welcher die göttlichen Impulse der seelischen Liebesaufgabe konkret im Irdischen umgesetzt werden, für jede und jeden unterschiedlich.
    Zunächst jedoch sind im Übergang vom alten zum neuen Zeitalter am Beispiel von Mutter Meera folgende Fragen zu klären: Gibt es Führung im Leben durch die Seele? Woran orientieren sich die Menschen des alten Zeitalters und woran die des neuen Zeitalters?

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

  • 5. Dezember 2018 um 8:02 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 5
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©

    Rasa und das neue Bewusstsein
    Was hat Rasa mit dem neuen Zeitalter zu tun? Dazu habe ich wieder einen interessanten Beitrag auf „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“© für euch:

    Auf Rasa hat mich der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Johannes aufmerksam gemacht, denn Rasa behauptet, etwas völlig Neues anzubieten. Tatsächlich jedoch kombiniert Rasa lediglich Bekanntes in neuer Form, ohne die Verbindung zwischen Göttlich und irdisch im Bewusstsein herzustellen. Damit gehört Rasa zum alten Zeitalter. Es wird die Aufgabe von Johannes sein, Rasa auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters zu verhelfen.
    Weitere Informationen zu Johannes:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/spirituelle-meister-erleuchtung/

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©


  • 6. Dezember 2018 um 6:46 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 6
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©

    Weihnachten ist Märchenzeit

    Alle Jahre wieder möchte ich euch gerne zum Nikolaus das Märchen „Gretel und Hänsel“ mit dem höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters anbieten.
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-bewusstsein-zeitalter/
    Als diesmal ganz besondere Überraschung für euch hat Sascha das Lied „Gretel und Hänsel“ in heilender 432-Hertz-Musik aufgenommen:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-bewusstsein-zeitalter/
    Text: Ayleen als Überarbeitung des traditionellen Liedes
    Gesang: Sascha
    Vertonung des traditionellen Liedes: Sascha

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

    Frage an Sascha:

    Lieber Sascha,
    in welcher Frequenz ist die traditionelle Weihnachtsmusik geschrieben? Würdest du sie als heilend bezeichnen?
    Liebe Grüße deine Ayleen Lyschamaya

    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/wp-content/uploads/2018/12/6-neues-zeitalter-nikolaus.mp4

  • 8. Dezember 2018 um 8:06 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 8
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©

    Schule in Indien

    Hallo ihr Lieben,
    in diesem Weihnachtsprojekt werdet ihr noch einiges über Indien erfahren; warum, verrate ich euch später. Als Einstig habe ich den Besuch einer indischen Schule für euch. Es ist eine buddhistische Schule. Der Buddhismus war vor Ort abzuschließen und in die Am-Ziel-Erleuchtung zu integrieren. Dafür war ich Ende Oktober / Anfang November dieses Jahres in Indien.

    Diese Aufnahmen ergaben sich völlig spontan vor Ort, aber genau deswegen sind sie umso interessanter. Das Video ist in Englisch, aber einen Eindruck bekommt man durchaus auch, wenn man kein Englisch versteht.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

  • 9. Dezember 2018 um 8:04 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 9
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©

    Mutter Teresa

    Menschen wie Mutter Teresa und Gandhi, die völlig selbstlos erscheinen, werden gerne als spirituelles Ideal angesehen. (Zu Gandhi habe ich morgen einen Beitrag für euch.) Mutter Teresa wurde zum Sinnbild dafür, was es heißt, sich selbst zurückzunehmen und sein Leben für andere einzusetzen. Fast zwanzig Jahre nach ihrem Tod wurde sie von Papst Franziskus heiliggesprochen.

    Was ist spirituell von Mutter Teresa zu halten?

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

  • 10. Dezember 2018 um 7:36 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 10
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©

    Mahatma Gandhi

    Mahatma Gandhi ist in Indien hoch angesehen. Zu recht? Ist Mahatma Gandhi ein politisches und/oder spirituelles Vorbild?

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“©
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

Kommentare sind geschlossen.