Dauer der Spirituellen Psychotherapie

Wie lange wird die Spirituelle Psychotherapie in Berlin voraussichtlich dauern?

Einmalige Angebote in Berlin:

Bei einigen meiner Angebote, wie beispielsweise Klopfakupressur (EFT), Paarberatung (Paarstrukturanalyse), Rückführung, Chakra-Wellness und spirituelle Lebensberatung, reicht meistens schon ein einziger Termin aus. Dieser dauert für die Klopfakupressur und Lebensberatung üblicherweise eine Stunde. Für Chakra-Wellness und Paarberatung ist jeweils mit anderthalb bis zwei Stunden zu rechnen und für eine Rückführung sind etwa drei Stunden einzuplanen.

Arbeitsmaterial in der Spirituellen Psychotherapie
Arbeitsmaterial in der Spirituellen Psychotherapie

Fortlaufende Angebote in Berlin:

Meine Spirituelle Psychotherapie dauert mit regelmäßigen wöchentlichen oder vierzehntägigen Terminen meistens so etwa ein halbes Jahr. In der Zeit kann bereits viel positiv verändert werden. Letztlich ist es aber vollkommen deine Entscheidung, wie lange du meine Unterstützung wünschst, denn es gibt keine vertragliche Bindung, sondern du bist jederzeit frei darin, einen weiteren Termin mit mir zu vereinbaren.

Dauerhafte Angebote in Berlin:

Spirituell suchende Menschen begleite ich auf ihrem spirituellen Weg (siehe auch Bücher spiritueller Weg) bis in die Am-Ziel-Erleuchtung. Häufig handelt es sich um Seelenabsprachen zwischen uns, die auch darüber hinaus fortgesetzt werden.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung