Ausbildung in der Schuldgefühle-lLl-Praktik©

Im Folgenden stelle ich euch die Möglichkeiten vor, euch in der Schuldgefühle-lLl-Praktik© (berufsständische Ausbildungsregelung) und in den Affirmationen ausbilden zu lassen.

Schuldgefühle auflösen – Ausbildungen[1]

Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung
Ayleen Lyschamaya

Schuldgefühle sind als Blockade in der Psychotherapie und auf dem vollständigen spirituellen Weg von so immenser Bedeutung, dass keine Psychotherapeutin / kein Psychotherapeut, keine spirituell Suchende / kein spirituell Suchender und kein Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© darum herumkommt, sich mit ihnen zu befassen.Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung: Schuldgefühle überwinden mit Guru Ayleen Lyschamaya

In der Psychotherapie verhindern Schuldgefühle ausgesprochen zuverlässig jeglichen Therapieerfolg, welcher die persönliche Lebensqualitätsgrenze überschreitet. Wahrscheinlich kennt ihr aus eurer eigenen Praxis genügend ähnliche Fälle wie dieses Psychotherapie-Beispiel (bitte anklicken).

Deswegen biete ich als Urheberin der „Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Verfahrensweise©“ (Schuldgefühle-lLl-Praktik©“) folgende Ausbildungen und Weiterverwendungen an:
1) Schuldgefühle in der Psychotherapie (Praxisseminar)
2) Schuldgefühle-lLl-Praktik© für spirituell Suchende
3) Zertifikat für die Anwendung der Schuldgefühle-lLl-Praktik© in eigener Praxis und für Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©

4) Die geistheilende Anwendung der Affirmationen vermittelt Lothar Braune.

 

1) Schuldgefühle in der Psychotherapie (Praxisseminar)

Dieses Praxisseminar befähigt dazu, mit Schuldgefühlen in der Psychotherapie umgehen zu können, die Schuldgefühle der Patienten/-innen zu reduzieren und sich von eigenen Schuldgefühlen zu entlasten. Die Methode beruht auf in höheren Bewusstseinsschichten zu verankernden Affirmationen und hat den Vorteil, auch bei relativer psychischer Instabilität eingesetzt werden zu können. Eine Kooperation mit den herkömmlichen Ausbildungsinstituten (beispielsweise Paracelsus-Heilpraktikerschulen) wird angestrebt.

Es handelt sich um ein Praxisseminar, in dem die Methode erlernt und in eigener Anwendung erfahren wird. Daraus ergibt sich der folgende Seminaraufbau. Um die Methode anschließend in eigener Praxis auf andere Menschen anzuwenden, bedarf es einer Lizenz (siehe Punkt 3). Diese setzt unter anderem eine jeweils einstündige strukturorientierte und mündliche Prüfung voraus, die nicht Teil dieses Praxisseminars sind.

Inhalt
Freitag 17,00 – 20,00 Uhr Umgang mit Schuldgefühlen in der Psychotherapie
Samstag 10,00 – 17,00 Uhr Eigenerfahrung Schuldgefühle auflösen mit Verankerung der Affirmationen in den höheren Bewusstseinsschichten
Sonntag 10,00 – 13,00 Uhr weitere therapeutische Anwendungsmöglichkeiten der Affirmationen und Kurzeinblick in die spirituelle Fortsetzung der Schuldgefühle-lLl-Praktik©

Die therapeutische Anwendung eines Ausschnittes der Schuldgefühle-lLl-Praktik© ist eine in sich abgeschlossene Methode. Darauf aufbauend kann mit der vollständigen Schuldgefühle-lLl-Praktik© für spirituell Suchende fortgefahren werden.

Termine
Die nächstmögliche Teilnahme an meinen therapeutischen Praxisseminaren wird persönlich per E-Mail bekanntgegeben. Bitte schreibe mir, um dich auf meine Warteliste setzen zu lassen.

Kursleiterin
Ayleen Lyschamaya

Teilnehmerzahl
4-10 Personen

Ort
13125 Berlin, Walter-Friedrich-Straße 41; es ist auch eine reine Online-Teilnahme möglich.

Kosten
250,- Euro
Erst mit Eingang des Betrages gilt das Seminar als gebucht. Absagen sind bis 4 Wochen vor Seminarbeginn möglich, danach fallen 50% der Kosten an. Bei Absagen später als 48 Stunden vorher oder bei Nicht-Erscheinen sind 100% fällig.

Anmeldung
Dr.S-H@web.de

Es wird sich vorbehalten, das Seminar nicht stattfinden zu lassen. Die Kursgebühren werden dann erstattet.

 

2) Die Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Verfahrensweise©[2] (Schuldgefühle-lLl-Praktik©[2]) für spirituell Suchende

Vollständiger spiritueller Weg Abschnitt zwei: Bei der Schuldgefühle-lLl-Praktik© zum vollständigen Auflösen von Schuldgefühlen auf dem spirituellen Weg bis zur Am-Ziel-Erleuchtung© handelt es sich um eine spirituelle Methode, die sich an psychisch weitgehend gesunde Menschen richtet. Für therapeutische Zwecke reicht regelmäßig die Reduzierung der Schuldgefühle, wie ich sie im Praxisseminar „Schuldgefühle in der Psychotherapie“ anbiete, aus.

Diese gesamte Schuldgefühle-lLl-Praktik© führt hingegen über eine Psychotherapie weit hinaus und ist der zweite Abschnitt auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung©. Sie umfasst 8 Schritte und ist die einzige mir bekannte Methode, um Schuldgefühle vollständig aufzulösen. Deshalb möchte ich sie gerne qualifiziert durch spirituelle und ganzheitliche Psychotherapeuten/-innen weitergeben. Dazu biete ich eine Ausbildung an, welche beinhaltet, dass der spirituell-psychische Prozess in der Begleitung meiner Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© einmal vollständig persönlich erfahren wird.

Gegebenenfalls sind nach dem ersten persönlichen Termin im weiteren Skype-Termine ausreichend, weil sich diese spirituelle Methode an psychisch weitgehend gesunde Menschen wendet.

Inhalt
Die 8 Schritte der Schuldgefühle-lLl-Praktik©. Bei Bedarf werden weitere persönlichkeitsentwickelnde und spirituelle Methoden hinzugenommen. Es kann, muss aber nicht, auf das Praxisseminar „Schuldgefühle in der Psychotherapie“ aufgebaut werden.

Termine
Individuelle Absprache wöchentlicher Einzelstunden bis die 8 Schritte der Schuldgefühle-lLl-Praktik© durchlaufen sind.

Anbieter/in
Ayleen Lyschamaya und Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©

Teilnehmerzahl
1 Person

Ort
Walter-Friedrich-Straße 41, 13125 Berlin, Skype und individuell mit den Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© vereinbart.

Kosten
Aktueller laufender Stundensatz.

Anmeldung
Dr.S-H@web.de

 

3) Zertifikat für die Anwendung der Schuldgefühle-lLl-Praktik© in eigener Praxis

Im Anschluss an die Eigenerfahrung der Schuldgefühle-lLl-Praktik© sind die zusätzlichen Voraussetzungen für die Anwendung der Schuldgefühle-lLl-Praktik© bei anderen Menschen:

1. Volljährigkeit,
2. Erlaubnis als Heilpraktiker/in für Psychotherapie oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©,
3. psychische Gesundheit mit ausreichendem Inneren-Frau-Persönlichkeitsanteil und geheiltem inneren Kind,
4. die Theorie aus „Schuldgefühle vollständig auflösen“ sowie „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“ und
5. eine strukturorientierte (Kosten: 120,- Euro) und eine mündliche (Kosten: 60,- Euro) Prüfung (zu dem Inhalt der Prüfungen siehe Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©)

Erfahrungen mit Spirituellem EMDR(AL) sind keine Voraussetzung, werden aber empfohlen. Der Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© enthält die Qualifikation des Spirituellen EMDR(AL).

Ein Prüfungsvorbereitungskurs kann euch unterstützen. In diesem besprechen wir die grundlegenden Inhalte. Um euch einen Einblick zu geben, habe ich drei Videos für euch. Sofern ich in ihnen oder auch ganz allgemein von Heilung spreche, ist Heilung nicht im medizinischen oder psychotherapeutischen Sinne zu verstehen, sondern als spiritueller Zustand der Ganzheit.

Auch „Psychotherapie“ verwende ich noch häufig als Begriff. Dies liegt an meiner Gewohnheit noch als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Der Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© bietet, sofern sie/er nicht über eine herkömmliche Qualifikation als Heilpraktiker/in für Psychotherapie oder eine vergleichbare Ausbildung verfügt, keine Psychotherapie, sondern Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung an.

Fragen im Video 1:

Was ist die Schuldgefühle-lLl-Praktik© und wie funktioniert ihr Wirkmechanismus?

Welche Merkmale zeigen New Age Seelen?

Welche Merkmale zeigen alte Seelen?

Welche Rolle spielt die Seele in der Schuldgefühle-lLl-Praktik©?

Fragen im Video 2:

Welche Rolle spielt das innere Kind in der Schuldgefühle-lLl-Praktik©?

Welche Rolle spielt die innere Frau in der Schuldgefühle-lLl-Praktik©?

Welche Rolle spielt der innere Mann in der Schuldgefühle-lLl-Praktik©?

Welche Rolle spielt die innere Familie in der Schuldgefühle-lLl-Praktik©?

Fragen im Video 3:

Wie unterscheiden sich das weibliche und das männliche karmische System?

Wie beurteilst du die folgenden Symptome? Halsschmerzen/Kloß im Hals, unangenehmes Gefühl in der Magengegend, unangenehmes Gefühl im Unterleib. [Selbstverständlich wird immer darauf hingewiesen, körperliche Beschwerden zunächst ärztlich abklären zu lassen.]

Woran erkennst du, wann zur nächsten Affirmation übergegangen werden kann?

Welche Vorgehensweisen und/oder Methoden können die Schuldgefühle-lLl-Praktik© ergänzen? Nenne mindestens drei und erläutere, warum sie unterstützend wirken.

Es wird ein Zertifikat ausgestellt, welches die erfolgreiche Ausbildung bestätigt, sodass die Schuldgefühle-lLl-Praktik© Klienten/-innen angeboten werden darf. Auf Anfrage biete ich auch die Möglichkeit zur Supervision an. Außerdem erfolgt eine Aufnahme in mein Verzeichnis für die in der Schuldgefühle-lLl-Praktik© qualifizierten Personen.

 

4) Geistheilende Anwendung der Affirmationen

Die Affirmationen sind in der Geistheilung, Psychotherapie und auf dem vollständigen spirituellen Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung© ausgesprochen vielseitig einsetzbar. Diesen inzwischen weiterentwickelten wertvollen Schatz verdanken die Menschen dem Geistheiler Lothar Braune. Die ursprüngliche Form der Affirmationen hat er in einem hellsichtigen Traum erfahren und seitdem in jahrelanger Praxis angewendet. Dabei liegt sein Schwerpunkt auf den Energien, der Zahlensymbolik und der Vielfalt ihrer Einsetzbarkeit. Wer die Affirmationen nicht in Verbindung mit Schuldgefühlen, Psychotherapie oder als Bewusstseinserweiterung, sondern in ihrer ursprünglichen geistheilenden Anwendung erfahren und lernen möchte, ist bei Lothar Braune richtig.

Die Einzelheiten seines Angebotes sind bei ihm persönlich unter der Telefonnummer 0331870533 (normaler Festnetztarif) zu erfragen. Bitte sprecht auf seinen Anrufbeantworter, er ruft euch dann zurück.

Weiter zu den Ausbildungen Spirituelles EMDR(AL) und Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©.

 

————————————————–

[1] Diese Aussagen beziehen sich auf Erfahrungen in Einzelfällen und sind nicht durch wissenschaftliche Studien nachgewiesen. Daher kann ein Erfolg nicht mit Sicherheit erwartet werden und auch schädliche Wirkungen sind nicht auszuschließen. Die spirituellen Praktiken beinhalten gleichermaßen spirituell-psychische Risiken und Chancen.

[2] © Urheberrechtshinweis:
Die „Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Verfahrensweise“, in Kurzform „Schuldgefühle-lLl-Praktik“, ist ebenso wie die Am-Ziel-Erleuchtung urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, bis auf für die Ursprungsform der Affirmationen (Urheber ist Lothar Braune), bei Ayleen Lyschamaya / Dr. rer. pol. Ayleen Birgit Scheffler-Hadenfeldt. Nur mit Ausbildung und Zertifikat gilt die Erlaubnis als erteilt, die Inhalte ihres Buches „Schuldgefühle vollständig auflösen“ über die reine Eigenanwendung hinaus zu verwenden und die „Schuldgefühle-lLl-Praktik“ auch kommerziell zu nutzen.
Wer gegen das Urheberrecht verstößt, macht sich gem. §106ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden.
4.8.2016 Ayleen Lyschamaya / Dr. rer. pol. Ayleen Birgit Scheffler-Hadenfeldt

 

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© – siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus