Das neue Zeitalter – wie sieht es aus?

English/EnglischEnglish / Englisch

Von 2016 bis 2021 wurde die Erde energetisch und als höheres Bewusstseinsniveau auf das neue Zeitalter umgestellt.

Das neue Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung© wird weltweit wahrgenommen

A. spiritueller Weg: neues Zeitalter, Zeitenwende, Wassermannzeitalter - Am-Ziel-Erleuchtung
So kommentierte Birgit aus Brasilien meine Seite „Halbzeit der Evolution: Die zweite Hälfte“ folgendermaßen:

Birgit: „ Wir sind schon mittendrin…… ‒ Man hat nur den Eindruck, dass alles schlimmer ist, weil viele Wesen im „primitiven“ Evolutionsstadium wiedergeboren werden und weil diejenigen, die bereits „dazugelernt“ haben nach und nach in andere Welten übergehen. Im Laufe der Jahre wird sich jedoch das Bild ändern und wir werden dann feststellen, dass die Zahl der „primitiven“ abnimmt, während die Zahl der bereits fortgeschrittenen immer mehr überhandnimmt. Wenn wir dieses Stadium erreicht haben, wird es wieder „bergauf“ gehen….. ‒ Wichtig ist, dass wir nie den Glauben an Gott und das Vertrauen zu uns selbst und unsere Fähigkeiten verlieren!“

Ich: „Liebe Birgit,
du hast schon Recht, dass eine Übergangsphase immer besonders schwierig ist. Tatsächlich inkarnieren sich eine ganze Reihe von kleinkindlichen bzw. New Age Seelen, die der Erde von vorneherein durch ihre höhere Energie helfen. Mit einigen von ihnen habe ich mich für die Am-Ziel-Erleuchtung© verabredet.
Liebe Grüße deine Ayleen Lyschamaya“

Birgit: „Du glaubst nicht, wie glücklich ich bin, zu wissen, dass man auch in Deutschland sich bereits intensiver mit der „anderen Welt“ befasst! Du sprichst von den kleinkindlichen / New Age Seelen mit höherer Energie: meinst Du damit die sogenannten „Indigo-Kinder„? Du weißt, ich lebe in Brasilien und meine „Glaubenssprache“ ist portugiesisch. – Welcher Moment der irdischen und menschlichen Evolution ist mit der Bezeichnung „Am-Ziel-Erleuchtung©“ gemeint?“

Ich: „Liebe Birgit,
ich freue mich sehr über dein Interesse und tatsächlich beginnt das neue Zeitalter weltweit.

Mit kleinkindlichen bzw. New Age Seelen meine ich diejenigen, die noch nicht so viel „karmischen Schrott“ auf der Erde angesammelt haben, weil sie sich erst in letzter Zeit inkarnieren. Sie gehören sozusagen einer neuen „Seelengeneration“ an. Indigokinder gehören dagegen eher zu den älteren „Vorkämpfern/innen“ des neuen Zeitalters.

Das neue Zeitalter sieht übrigens ein bisschen anders aus als erwartet, denn sonst wäre es ja auch nicht neu 😉 Dazu werde ich noch mehr schreiben in der nächsten Zeit. Deine Hinweise finde ich bereits so wertvoll, dass ich auch auf diese noch näher eingehen werde.

Tatsächlich wird der neue Bewusstseinszustand von einigen schon gelebt, was mit Am-Ziel-Erleuchtung© gemeint ist. Für die Menschheit als Ganzes braucht es allerdings noch ziemlich viel liebevolle Geduld. Dennoch handelt es sich beim neuen Zeitalter um keinen allmählichen kontinuierlichen Prozess, sondern um einen evolutionären Bewusstseinssprung, der gerade jetzt stattfindet.
Liebe Grüße deine Ayleen Lyschamaya“

Birgit: „Ich stimme mit Dir voll und ganz überein! Es wird mich freuen, mehr von Dir zu hören! Vorläufig alles Gute!“

Ich: „Erst einmal danke und auf weiteren interessanten Austausch. Liebe Grüße deine Ayleen Lyschamaya“

Wie sieht das neue Zeitalter aus?

B. spiritueller Weg: neues Zeitalter, Zeitenwende, Wassermannzeitalter - Am-Ziel-Erleuchtung
Birgit geht ganz richtig davon aus, dass die Zahl der Seelen, die im alten Bewusstseinszustand geboren werden, abnimmt, während die Zahl der Seelen, die im neuen Bewusstseinszustand geboren werden, zunimmt. Zugleich können die Menschen das neue Bewusstseinsniveau der Am-Ziel-Erleuchtung© durch individuell auf sie abgestimmte Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung leichter erreichen als bisherige Erleuchtungsformen. Hinzukommt, dass das neue Bewusstseinsniveau mit meiner Am-Ziel-Erleuchtung© Weihnachten 2016 als „abrufbare“ Information für alle Seelen zur Verfügung steht. Darüber hinaus wird die gesamtgesellschaftliche Energie durch die kleinkindlichen / New Age Seelen und die Am-Ziel-Erleuchteten© zunehmend verändert.

Es ist allerdings keineswegs so, dass die am-Ziel-erleuchteten© Seelen des neuen Bewusstseinsniveaus automatisch die Erde verlassen und in andere Welten übergehen. Ob sie sich wieder inkarnieren, hängt vielmehr von ihrer Seelenentscheidung ab.

Insofern vollzieht sich der Wandel des neuen Zeitalters durch folgende gleichzeitige individuelle und kollektive Veränderungen.

Individuelle Chance:
Gezielte Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung mit neuen spirituellen Methoden ermöglichen es vielen Menschen, das neue Bewusstseinsniveau der Am-Ziel-Erleuchtung© zu erreichen. Die neuen spirituellen Methoden sind vor allem die „Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Verfahrensweise©“, „Spirituelles EMDR(AL)“, Bauchtanz als Bewegungsmeditation und indirekte Liebesenergieheilung.

Kollektive Einflüsse:
– Es inkarnieren sich verstärkt kleinkindliche Seelen (New Age Seelen) mit hoher Energie.
– Die Information des neuen Bewusstseinsniveaus steht seit Weihnachten 2016 feinstofflich allen Seelen zur Verfügung.
– Die Am-Ziel-Erleuchtung© wird weltweit verbreitet.
– Die Energie wird automatisch durch die Liebesausstrahlung der Am-Ziel-Erleuchteten© verändert.
– Einzelne Am-Ziel-Erleuchtete©, wie beispielsweise ich, haben die Aufgabe, die kollektive Energie von der Schuldgefühle-Blockade zu befreien, sodass die göttlich-irdische Liebesverbindung für alle Menschen künftig leichter zu erreichen ist.

Dadurch ergibt sich ein aktueller Entwicklungssprung im kollektiven Bewusstsein, welcher das neue Zeitalter ist. Zugleich wird sich das neue Zeitalter mit viel liebevoller Geduld erst ganz allmählich vollständig umsetzen. Individuell kann sich schon jetzt jede/r für die Am-Ziel-Erleuchtung© entscheiden und ist dabei eingebettet in das liebevolle Ganze.

Neues Zeitalter: Facebook-Kommentare

1. spiritueller Weg: neues Zeitalter, Zeitenwende, Wassermannzeitalter - Am-Ziel-Erleuchtung©

2. spiritueller Weg: neues Zeitalter, Zeitenwende, Wassermannzeitalter - Am-Ziel-Erleuchtung©

3. spiritueller Weg: neues Zeitalter, Zeitenwende, Wassermannzeitalter - Am-Ziel-Erleuchtung©

4. spiritueller Weg: neues Zeitalter, Zeitenwende, Wassermannzeitalter - Am-Ziel-Erleuchtung©

5. spiritueller Weg: neues Zeitalter, Zeitenwende, Wassermannzeitalter - Am-Ziel-Erleuchtung©

6. spiritueller Weg: neues Zeitalter, Zeitenwende, Wassermannzeitalter - Am-Ziel-Erleuchtung©

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (Psychotherapie/Coaching(AL)) und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya