Spiritueller Weg: neues Zeitalter – Fragen 3

Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 24
mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

Weihnachten – das Fest der Am-Ziel-Erleuchtung

Seit 2016 ist Weihnachten das Fest der Am-Ziel-Erleuchtung. Diese steht für die Verbindung von Göttlich zu irdisch mit weiblicher Mitte als das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters. Was passt da besser als „Bauchtanz als Bewusstseinsgestaltung“. Es ist die weibliche Freude des Universums, die ich mit euch teilen möchte.

Speziell die universelle Liebeseinbettung betont Sascha dadurch, dass er meinen Tanz zu 432-Hertz-Musik anbietet. Lasst den Unterschied gerne auf euch wirken.

Frohe Weihnachten wünschen euch
eure Ayleen und euer Sascha

Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
Spiritueller Meister Sascha der Am-Ziel-Erleuchtung
Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung

9 Gedanken zu „Spiritueller Weg: neues Zeitalter – Fragen 3

  • 22. Dezember 2018 um 20:52
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 25
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Schlangendekoration der Am-Ziel-Erleuchtung

    Hallo ihr Lieben,
    wie habt ihr Weihnachten verbracht? Ich bin gerade erst aus Hamburg zurück, weswegen ich heute etwas später poste. 😉

    Diesmal geht es um die Schlangensymbolik. Das Universum hat mich dahingehend geführt, Schlangen in meine Weihnachtsdekoration einzubeziehen, sie darüber hinaus aber auch dauerhaft in meiner Wohnung beizubehalten. Nachdem ich in Indien die Welt geheilt habe, symbolisieren mich die Schlangen als dauerhafte Quelle der Heilung. Diese geht liebevoll geduldig vom universellen Ganzen aus.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

  • 28. Dezember 2018 um 10:48
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 26
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Geschenk

    Heute habe ich ein Geschenk für euch, nämlich meinen Reisebericht „Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland: Mit einer Pénichette von Locaboat durch die Niederlande“. Als E-Book ist es kostenlos für euch. [Die Herabsetzung auf 0,- Euro habe ich schon vor Weihnachten angewiesen. Soeben wurde aber noch der reguläre Preis angezeigt. Ich warte jetzt erst einmal ab und werde mich ggf. erneut an BoD wenden.] Ihr könnt das Buch dann hier herunterladen:
    https://www.bod.de/buchshop/spiritueller-hausboot-urlaub-in-holland-spirituelle-meisterin-ayleen-der-am-ziel-erleuchtung-9783748186090

    Für Fragen steht euch auch Sören zur Verfügung, denn wir haben den Hausboot-Urlaub gemeinsam gemacht. 🙂

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/



  • 30. Dezember 2018 um 7:34
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 28
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Dalai Lama

    Der Dalai Lama zur Tibet-Frage: Wie sieht die Zukunft des Buddhismus aus?

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

  • 31. Dezember 2018 um 13:52
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 29
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Hallo ihr Lieben,
    heute haben wir Gemeinschaftsvertonungen von Ayleens Klangschalenritual und Saschas 432-Hertz-Musik für euch. Es handelt sich um zwei Videos, die auf dem zweiten und dritten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges zur Am-Ziel-Erleuchtung unterstützen.


    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute eure Ayleen und euer Sascha

    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    Spiritueller Meister Sascha der Am-Ziel-Erleuchtung
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/guru-sascha-der-am-ziel-erleuchtung/

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

  • 1. Januar 2019 um 13:20
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 30
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, dass ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt und wünsche euch ein frohes neues Jahr.

    So ein Jahreswechsel bedeutet zugleich Abschluss des Alten und Neuanfang. Genau das ist auch Thema unseres diesjährigen Weihnachtsprojektes: Abschluss der herkömmlichen Spiritualität und Neuanfang auf dem höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters der Am-Ziel-Erleuchtung. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Abschluss des Alten.

    Bisher hatte Indien den Ruf, „spiritueller Lehrer der Welt“ zu sein. Indische Gurus ebenso wie berühmte indische Persönlichkeiten galten als weltweite Vorbilder. Zu einigen von ihnen habe ich bereits auf „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“ Stellung bezogen.

    Diese spirituelle Führungsrolle Indiens sollte abgeschlossen werden. Deswegen bin ich Ende Oktober / Anfang November dieses Jahres nach Indien gereist. Unter anderem waren der Buddhismus zu beenden und ihn in die Am-Ziel-Erleuchtung zu integrieren sowie die Inhalte des Hinduismus auf das Niveau des neuen Zeitalters anzupassen. Demnächst wird mein Buch „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ mit dem Untertitel „neues Zeitalter: Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus (Reisebericht)“ veröffentlicht.

    Mein Buch „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ wird das spirituelle Standardwerk für die Verbreitung der Am-Ziel-Erleuchtung durch das weibliche Spirituelle System sein (dazu morgen mehr). Heute möchte ich euch von meinem Bleigießen erzählen, welches einen Bezug zu diesem Buch hat.
    Passend zum Abschluss des Alten und Anfang des Neuen haben wir dieses Jahr noch vorhandenes traditionelles Bleigießen aufgebraucht, aber bereits umweltfreundliches Bleigießen auf Wachsbasis gekauft.

    Ich stellte zwei Fragen für gleich zweimal Bleigießen:
    1) Wie entwickelt sich meine weibliche Spirituelle Meisterschaft in Bezug auf das Irdische / die Menschen?
    2) Wie geht es mit der Am-Ziel-Erleuchtung im Sinne „Liebevolle Erde“ weiter?

    Auf beide Fragen bekam ich eine identische Antwort, lediglich für mich selber in konzentrierterer Form. Meine persönliche Wirkung ebenso wie unser gemeinsames Projekt „Liebevolle Erde“ werden >> einschneidend << sein. Der heilende Bezug dieser einschneidenden Veränderung(en) wird deutlich, wenn ihr euch die Ähnlichkeit des Titelbildes von meinem Buch und die Form des Hauptstückchens meines Bleigießens anseht.

    Habt ihr auch Bleigießen gemacht? Und wenn ja, mit welchem Ergebnis?

    Meine Jahreskarte habe ich diesmal übrigens nicht mehr nur aus der großen Arkana, sondern aus allen 78 Tarot-Karten gezogen. Es ist die „Königin der Schwerter“. Diese bedeutet für mich spirituelle Meisterschaft völlig außerhalb der herkömmlichen Spiritualität und Meisterschaftsvorstellungen. Sie betont die spirituelle Meisterschaft der Am-Ziel-Erleuchtung mit so großem Abstand zu allem bislang Bekannten, dass sie mit der göttlichen Dimension gleichzusetzen ist, die über alles Transzendent-Irdische (einschließlich der herkömmlichen Erleuchtung) hinausgeht.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/





  • 2. Januar 2019 um 10:04
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 31
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Spiritueller Führungswechsel

    Mit diesem Weihnachtsprojekt wurde Indien als weltweite spirituelle Führung abgelöst. Dafür wurden indische Inhalte gepostet, beispielsweise zu Mutter Teresa, Mutter Meera, Amma, Gandhi, zur Schule in Indien, zur indischen Spiritualität und zu dem Dalai Lama. Zugleich beziehe ich dieses Weihnachtsprojekt in meinen Reisebericht „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ ein, sodass ich das Buch nunmehr beenden und veröffentlichen werde. Parallel dazu poste ich noch in der nächsten Zeit eine kleine Video-Reihe „Eindrücke aus Indien“.

    „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ ist das spirituelle Standardwerk zum neuen Zeitalter für das weibliche Spirituelle System. Es vermittelt das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters in persönlicher Form als Reisebericht und legt viel Wert auf Energien, Beziehungen im weitesten Sinne und Gesamtgesellschaftliches. Das entsprechende spirituelle Standardwerk für das männliche Spirituelle System ist „Der vollständige spirituelle Weg“. Dieses Buch beantwortet vor allem Verständnisfragen zur Am-Ziel-Erleuchtung.

    Damit sind die Basiswerke für die Spiritualität des neuen Zeitalters vorhanden und es geht nun darum, von Berlin aus die spirituelle Führungsposition weltweit zu übernehmen. Dazu wird im nächsten Jahr der Schwerpunkt auf Übersetzung liegen.

    Die am-Ziel-erleuchtete Spirituelle Meisterin @Andrea ist bereits dabei, das Indienbuch zu übersetzen. Mein Freund @Sören übersetzt „Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland“, welches den zweiten Abschnitt auf dem vollständigen spirituellen Weg beschreibt. Ich übersetze „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“, das den ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges betrifft.

    Für eine weltweite Verbreitung ist vor allem die Übersetzung ins Englische wichtig, doch sollen auch Länder erreicht werden, in denen Englisch eher nicht verstanden wird. So hat sich eine fast schon Am-Ziel-Erleuchtete Japan als ihren Wirkungsbereich ausgesucht. Sie wird die Basisbücher des neuen Zeitalters ins Japanische übersetzen.

    Es geht also mit gemeinsamem Schwung ins neue Jahr, ins neue Zeitalter und in die neue weltweite spirituelle Führungsrolle.

    Ansonsten ist dies jetzt der letzte Beitrag zum diesjährigen Weihnachtsprojekt, denn Sören und ich werden heute abschmücken. Daher möchte ich mich ganz herzlich bei all denjenigen Bedanken, die kreativ zum Weihnachtsprojekt beigetragen und es inhaltlich bereichert haben.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

  • 12. September 2019 um 11:15
    Permalink

    Hallo Ayleen

    Ich wollte Dir nur mal bescheit geben,
    daß Weihnachten diaboluisch ist.
    Außerdem magst Du Dich auch mal mit dem Thema Schlangen,Reptilien,etc beschäfftigen.
    Danach überlegst Du Dir,ob Du noch 1mal Schlangen benutzt.

    Diese Themen sind sehr brisant.

    Da gibts noch den interessanten Kanal von Jenni Solaria.
    Sie beschäfftigt sich mit diesen Themen.
    zB:
    die Invasion hat schon begonnen
    künstliche Intelligenz oder zurück zur natur

    Ihre Webseite ist auch sehr interessant.Speziell die monatlichen Pdfs.

    Schaue doch mal auf youtub auf den Kanal von spiritscape rein+staune.

    Allles liebe
    Chris

  • 12. September 2019 um 13:17
    Permalink

    Lieber Chris,
    vielen Dank für deine Hinweise. Schlangen werden in der Tat die unterschiedlichsten Bedeutungen zugeschrieben. Darauf gehe ich in meinem Indienbuch ein. Doch mit dem neuen Zeitalter geht es weder für Weihnachten noch für die Schlangen darum, die alten Inhalte zu übernehmen. Stattdessen wird lediglich an die Vergangenheit angeknüpft. Das Alte wird integriert und in neuer Bedeutung verwendet.
    Liebe Grüße deine Ayleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.