Interaktives zur Am-Ziel-Erleuchtung (Spirituelle Meisterin Ayleen)

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle geht es um Aktuelles aus dem Jahr 2018. Die Kommentare aus 2017 findet ihr beim Überblick meiner interaktiven Angebote der Am-Ziel-Erleuchtung.

Liebe Grüße eure Ayleen

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie (Spirituelle Psychotherapie) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung

7 Gedanken zu „Interaktives zur Am-Ziel-Erleuchtung (Spirituelle Meisterin Ayleen)

  • 14. Juni 2018 um 14:58
    Permalink

    Wie verbreite ich die Am-Ziel-Erleuchtung?

    Der irdische Bewusstseinsanteil der Menschen ist eine innere Familie mit innerem Kind, innerer Frau und innerem Mann. Auch gesamtgesellschaftlich werden diese angesprochen, um weltweite Veränderungen zu bewirken.

    Auf der Ebene des inneren Kindes verbreitet das überarbeitete Märchen „Hänsel und Gretel – Gretel und Hänsel“ die Am-Ziel-Erleuchtung.
    http://www.bewusstseinsexpertin.de/haensel-und-gretel.pdf

    Auf der Ebene der inneren Frau verbreitet Bauchtanz als Bewegungsmeditation die Am-Ziel-Erleuchtung. Im Sommer wird es weitere Videos aus der Am-Ziel-Erleuchtung heraus aufgenommen geben.
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/bewegungsmeditation/

    Beide Verbreitungskanäle beruhen auf Verbindung und Gemeinschaft, wie es dem Wesen des inneren Kindes und der inneren Frau entspricht.

    Die Ebene des inneren Mannes wird über Abgrenzung und Herausforderung erreicht. Dazu beziehe ich auf meiner Website Stellung zu den herkömmlichen Spirituellen Meisterinnen und Meistern sowie dem aktuellen Bewusstseinsniveau.
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/gurus/

    Liebe Grüße eure Ayleen

  • 14. Juni 2018 um 15:00
    Permalink

    Galapagos-Videos

    Hallo ihr Lieben,
    endlich ist es soweit. Meine Galapagos-Videos sind fertig. Sie beginnen mit Hinweisen und Tipps im ersten Video.
    https://www.youtube.com/watch?v=rzDYzPfiJZU&index=2&t=1198s&list=PLv0TaQEaBrKrW0MAdUCXAqrHA78zkVRQo

    Anschließend folgen die eigentlichen Urlaubsvideos in dieser Wiedergabeliste:

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLv0TaQEaBrKrW0MAdUCXAqrHA78zkVRQo

    Viel Spaß beim Ansehen.
    Liebe Grüße eure Ayleen

  • 26. September 2018 um 13:45
    Permalink

    Wie entwickelt sich künftig die Menschheit?

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe meine Website zu „Halbzeit der Evolution“ von Ken Wilber um eine Analyse seiner Zukunftsprognosen für die Menschheit ergänzt. Obwohl ich Ken Wilber´s Buch „Halbzeit der Evolution“ mit Ausnahme des fünften Kapitels sehr gut finde, möchte ich euch seine Irrtümer zu dem neuen Zeitalter aufzeigen. Ken Wilber erwartet das neue Zeitalter, in Übereinstimmung mit vielen anderen Menschen, auf der Basis des alten Bewusstseinsniveaus. Die Menschen erwarten das Neue nach ihren alten Vorstellungen und dass trifft nicht zu. Insofern wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Erläuterungen zum höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters.
    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

  • 26. September 2018 um 16:48
    Permalink

    Lieber Anssi Antila,

    hast du inzwischen auf meine Kritikpunkte an deiner Anleitung zur Erleuchtung reagiert und führst die Menschen jetzt in die richtige Richtung? Solltest du es nicht tun, werde ich Schritte unternehmen.

    Als Erstes solltest du deine Videos überprüfen und gegebenenfalls korrigieren oder rausnehmen. Ich bin jetzt dabei, mir diverse Videos Spiritueller Meister/-innen vorzunehmen und sie in Hinblick auf das neue Zeitalter zu analysieren. Die Ergebnisse werde ich im diesjährigen Weihnachtsprojekt veröffentlichen.

    Aufgrund unserer Seelenverbindung bekommst du vorweg diese Chance, dich ins neue Zeitalter zu integrieren.
    Liebe Grüße deine Ayleen

  • 26. September 2018 um 17:00
    Permalink

    kostenlose Spirituelle Meisterschaft

    Aus gegebenen Anlass zum Verständnis des höheren Bewusstseinsniveaus des neuen Zeitalters: Die manchmal anzutreffende herkömmliche Erwartungshaltung, dass Spirituelle Meister/-innen sich selbst aufgeben und kostenlos für andere da sein müssten, verwechselt die irdische mit der seelischen Bewusstseinsebene, zeigt ein noch unvollständiges Bewusstsein bei den Erleuchteten selbst und ist mit der Am-Ziel-Erleuchtung überholt.

    Menschen, die von den Am-Ziel-Erleuchteten kostenlos auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters mitgenommen werden, haben sich als Seelenabsprachen entsprechend im persönlichen Umfeld der Am-Ziel-Erleuchteten inkarniert. Seelenabsprachen, die sich in anderer Form inkarnierten, haben sich dazu bereiterklärt, die Spirituellen Meisterinnen und Meister zu finanzieren. Darüber hinaus bewirken die Am-Ziel-Erleuchteten kostenlose energetische gesamtgesellschaftliche Liebesaufgaben.

    Der Anlass für diese Erklärung: Bei Google erhielt ich eine schlechte Bewertung, weil eine Jessi kostenlos von mir betreut werden wollte. Meine Antwort an sie:

    Liebe Jessi,
    mein Wissen über das neue Zeitalter bekommst du kostenlos auf meiner umfangreichen Website, in meinen Videos und im jährlichen Weihnachtsprojekt in den sozialen Netzwerken. Preisgünstig bekommst du weiteres Wissen durch meine Bücher. In meinen E-Mails habe ich dir außerdem deine grundlegende Entwicklungsrichtung angegeben. Darüber hinausgehend kostenlose individuelle Einzelbetreuung zu erwarten, nenne ich schmarotzen.
    Liebe Grüße deine Ayleen

    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf
    Website zur Am-Ziel-Erleuchtung
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/

  • 26. September 2018 um 17:00
    Permalink

    Spiritueller Meister Sascha Hoerv Herwig

    Diesmal möchte ich ganz herzlich den Spirituellen Meister Sascha der Am-Ziel-Erleuchtung begrüßen. Er ist den Kraftweg gegangen und durfte seine Power bereits erfahren.

    Am Wochenende hat Sascha sein Abschlussritual an drei Tagen durchgeführt. Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten.

    Also, lieber Sascha, herzlich willkommen als Spiritueller Meister der Am-Ziel-Erleuchtung.
    Alles Liebe deine Ayleen


  • 30. November 2018 um 9:15
    Permalink

    Weihnachtsprojekt 2018: Neues Zeitalter

    Es ist wieder soweit, die Weihnachtszeit beginnt und damit auch unser alljährliches Weihnachtsprojekt. Dieses Jahr dreht sich alles um den Abschluss des alten Zeitalters.

    Ihr seid herzlich eingeladen, auf meiner Website und/oder auf Facebook am Weihnachtsprojekt teilzunehmen:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/fragen-neues-zeitalter/
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100008921050128

    Ich freue mich schon auf eine spannende, gemeinsame Zeit mit euch.

    Dieses Jahr ein Gemeinschaftsprojekt

    Dieses Jahr veranstalte ich das Weihnachtsprojekt gemeinsam mit dem am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meister Sascha Herwig. Während ich aus dem weiblichen Spirituellen System heraus wirke, vertritt Sascha das männliche Spirituelle System. Dadurch könnt ihr beide Spirituellen Systeme im Vergleich besser kennenlernen.

    Zum weiblichen Spirituellen System gehört die Gemeinschaft, sodass auch noch weitere Am-Ziel-Erleuchtete beitragen werden und dadurch ihre Wirkungsschwerpunkte vorstellen. Euch erwarten vielfältige Inhalte.

    Interessante Themen erwarten euch

    Wir haben schon verschiedene Themen für euch vorbereitet wie
    – Weltenheilung in Indien
    – Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus
    – heilende 432-Hertzmusik
    – Was ist Rasa?
    – Amma ist überholt
    – „Gretel und Hänsel“ vertont
    – Schlangenweihnachtsdekoration
    – mein Partner zu unserem Hausboot-Urlaub
    – Irrtümer der Gurus
    – Bauchtanz als Bewusstseinsgestaltung

    Teilt diesen Post gerne auch in Communities und Foren, insbesondere zu den einzelnen Themen und dem neuen Zeitalter (New Age), damit viele Menschen von dem höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters erfahren.

    Liebe Grüße eure Ayleen
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

Kommentare sind geschlossen.