Die Botschaft der Am-Ziel-Erleuchtung© als Website-Gestaltung

English/EnglischEnglish / Englisch

Am Beispiel dieser Website möchte ich euch gerne einen Einblick in die irdische Gestaltung der Am-Ziel-Erleuchtung© geben. Diese bezieht sich auf absolut alles, so auch auf die Erstellung einer Website. Mit der Am-Ziel-Erleuchtung© ist es ein völlig anderes Wahrnehmen, Fühlen und Denken. Ein weiteres Beispiel dazu ist auch der aufgehobene Gegensatz von Kultur und Natur.

Ich gestalte immer und alles auf allen Bewusstseinsebenen (eine Anwendung ist Borreliose-Heilung) entweder gleichzeitig oder von Göttlich zu irdisch, wenn ein entsprechender Energiefluss erwünscht ist. Alles was ich tue, hat mit dem vollständigen Bewusstsein der Am-Ziel-Erleuchtung© zugleich energetisch-symbolische Bedeutung für das Ganze.

Die Einbettung in das universelle Ganze und Verbindung auf Seelenebene ist symbolisch die CDN-Cloud. Dabei reicht es auf dieser subtil-feinstofflichen Ebene aus, die entsprechenden Impulse zu setzen, um die gewünschte Information im Ganzen zu verteilen. Das heißt, ich habe CDN für die weltweite Verbreitung der Am-Ziel-Erleuchtung© mit konkreter Absicht eingerichtet und aus technischen Gründen dann aber doch wieder entfernt.

Am-Ziel-Erleuchtung - Regenbogen
Mein Urlaub in Brasilien 2014 ‒ Regenbogen

Die nächste feinstoffliche Bewusstseinsebene bezieht sich seelisch auf mich persönlich als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung©. Sie hat mit meiner Berufung zu tun, die universelle Liebe der Am-Ziel-Erleuchtung© weltweit zu verbreiten. Dies symbolisiert die violette Farbe des Kronen-Chakras in Verbindung mit dem Grün und Rosa des Herz-Chakras. Die Seelenaufgabe aller Menschen lautet: „Botschafter/in der Liebe, leite die universelle Liebe in die irdischen Strukturen“, siehe dazu auch Sinn des Lebens. Ich persönlich setze diese Liebesbotschaft mit der Am-Ziel-Erleuchtung© um.

Unterbewusst energetisch-psychologisch ist in meinem Favicon ebenso wie in meinem Header der vollständige spirituelle Weg enthalten. Das Unterbewusstsein kommuniziert in Bildern, sodass jede/r die/der meine Website besucht, schon gleich meine spirituelle Botschaft wahrnimmt. Im Header habe ich dazu beispielsweise ein graues (Liebe mangelndes) Ausgangs-Bild der Menschen von Berlin (Ursprung für die Am-Ziel-Erleuchtung©) gewählt und über Kartensymbole auf den spirituellen Weg geführt. Es sind noch viel mehr Botschaften alleine im Header enthalten, aber die müsst ihr schon selber herausfinden. 😉

Den Mentalkörper spreche ich durch sachlich-klare Texte an, für welche ich die Kritik der Analyse-Tools in Kauf nehme, dass meine Website zu anspruchsvoll zu lesen sein soll.

Bei den Inneren-Frau-Persönlichkeiten steht der Emotionalkörper im Vordergrund. Diese brauchen die persönliche Beziehung, um sich auf die Am-Ziel-Erleuchtung© einlassen zu können. Deswegen habe ich viele Fotos und Videos von mir eingestellt.

Am-Ziel-Erleuchtung - Wasserfall
Mein Urlaub in Brasilien 2014

Die göttlich-irdische Verbindung erfolgt über die weibliche Mitte. Feinstofflich drückt diese sich in der violetten (Kronen-Chakra), kursiven (weiblichen) Schrift aus. Grobstofflich-weiblich geht es dann mit Gemeinschaft durch viel Interaktives als irdisch verbindend weiter.

Das Männlich-Irdische wird durch gut informierte Berücksichtigung rechtlicher Aspekte (z.B. Impressum usw.) sowie technische Qualität (Verbesserung durch diverse Analysetools) umgesetzt. Außerdem ist die Abgrenzung in Form von Website-Sicherheit ein wichtiger Aspekt. Zur inneren Familie(AL) als irdischem Bewusstseinsanteil des Ganzen siehe auch meine Spirituelle Psychotherapie(AL)/Coaching(AL) auf der Basis der inneren Familie(AL).

Dabei gestalte ich alle Bewusstseinsinhalte immer mit Führung durch das universelle Ganze in persönlichem Ausdruck im Irdischen bezogen auf andere Menschen. Bei diesen richte ich mich ungefähr zu zwanzig Prozent an ihr Ego-Bewusstsein und zu achtzig Prozent an ihr übriges Bewusstsein. Sollte das Ego-Bewusstsein eine Doppelbotschaft zum restlichen Bewusstsein senden, setze ich von der Seelenabsprache aus die Liebesverbreitung im Irdischen auch gegen den Widerstand der Egos durch.

So wie diese Website wird das gesamte Irdische immer und in jedem Moment von allen Menschen gestaltet. Nur sind den Menschen üblicherweise lediglich einzelne Ausschnitte ihres vollständigen Bewusstseins bekannt, sodass sie eine Mischung aus bewusster und unbewusster Gestaltung leben. Die noch unbewussten Anteile brauchen keine Angst zu machen, denn es sind wichtige Ressourcen, die lediglich integriert werden müssen, um zu einem glücklichen Leben zu verhelfen.

Alles ist Liebe. Durch Heilung werden die Abtrennungen im Bewusstsein aufgehoben, sodass die Liebe wieder frei fließen kann.

Das Ziel spiritueller Entwicklung: Liebesgestaltung

Weiter zu den Liebesgestaltungen der Am-Ziel-Erleuchtung©, den neuen Formen der Meditation oder zum Seelenalter – ein neues Verständnis der Seelen

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya

 

2 Gedanken zu „Die Botschaft der Am-Ziel-Erleuchtung© als Website-Gestaltung

  • 3. Dezember 2020 um 12:06 Uhr
    Permalink

    Zuerst ein kurzes Video zur Einstimmung für euch:
    https://youtu.be/SdwE82x8mq8

    3.12.2020, Neues Zeitalter „Weltenliebe“ 5 (aus dem Weihnachtsprojekt 2020)

    Adventskranzsymbolik als Beispiel für symbolisch-energetische Gestaltung

    Was ist gestaltet worden? Die göttlich-irdische Liebesflussverbindung des neuen Zeitalters. Für den Bezug zum alten Zeitalter musste vom Bisherigen ausgegangen werden, d.h. in diesem Fall von dem schon jahrzehntealten Adventsteller. Auf diesen ist neu erworben ein Tannenbaum für die göttlich-irdische Verbindung, mit vier Teelichtern, gestellt. Bei dem Adventsteller wurden die traditionellen irdisch-roten Kerzen durch goldene ersetzt. Schon sind die Energien verändert und wird dem Unterbewusstsein bei jedem Anschauen die universelle Führung vermittelt.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

    Frage:

    Antwort:

    Meine Ergänzung:

  • 27. Dezember 2020 um 11:28 Uhr
    Permalink

    24.12.2020, Neues Zeitalter „Weltenliebe“ 26

    Hallo ihr Lieben,
    heute möchte ich euch die symbolisch-energetische Gestaltung im universellen Plan anhand meiner Weihnachtsbaumdekoration erläutern. Daraus ergibt sich auch, wieso Weihnachten als Fest des Christentums vorbei und stattdessen inzwischen das Fest der Am-Ziel-Erleuchtung© ist. Außerdem möchte ich euch gerne persönlich im Video frohe Weihnachten wünschen:

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

Kommentare sind geschlossen.