Die Botschaft der Am-Ziel-Erleuchtung als Website-Gestaltung

Am Beispiel dieser Website möchte ich euch gerne einen Einblick in die irdische Gestaltung der Am-Ziel-Erleuchtung geben. Diese bezieht sich auf absolut alles, so auch auf die Erstellung einer Website. Mit der Am-Ziel-Erleuchtung ist es ein völlig anderes Wahrnehmen, Fühlen und Denken; siehe dazu auch der aufgehobene Gegensatz von Kultur und Natur.

Ich gestalte immer und alles auf allen Bewusstseinsebenen (weiteres Beispiel Borreliose-Heilung) entweder gleichzeitig oder von Göttlich zu irdisch, wenn ein entsprechender Energiefluss erwünscht ist. Alles was ich tue, hat mit dem vollständigen Bewusstsein der Am-Ziel-Erleuchtung zugleich energetisch-symbolische Bedeutung für das Ganze.

Die Einbettung in das universelle Ganze und Verbindung auf Seelenebene ist symbolisch die CDN-Cloud. Dabei reicht es auf dieser subtil-feinstofflichen Ebene aus, die entsprechenden Impulse zu setzen, um die gewünschte Information im Ganzen zu verteilen. Das heißt, ich habe CDN für die weltweite Verbreitung der Am-Ziel-Erleuchtung mit konkreter Absicht eingerichtet und aus technischen Gründen dann aber doch wieder entfernt.

Am-Ziel-Erleuchtung - RegenbogenDie nächste feinstoffliche Bewusstseinsebene bezieht sich seelisch auf mich persönlich als Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung. Sie hat mit meiner Berufung zu tun, die universelle Liebe der Am-Ziel-Erleuchtung weltweit zu verbreiten. Dies symbolisiert die violette Farbe des Kronen-Chakras in Verbindung mit dem Grün und Rosa des Herz-Chakras. Die Seelenaufgabe aller Menschen lautet: „Botschafter/in der Liebe, leite die Liebe in die irdischen Strukturen“, siehe dazu auch Sinn des Lebens. Ich persönlich setze diese Liebesbotschaft mit der Am-Ziel-Erleuchtung um.

Unterbewusst energetisch-psychologisch ist in meinem Favicon ebenso wie in meinem Header der vollständige spirituelle Weg enthalten. Das Unterbewusstsein kommuniziert in Bildern, sodass jede/r die/der meine Website besucht, schon gleich meine spirituelle Botschaft wahrnimmt. Im Header habe ich dazu beispielsweise ein graues (Liebe mangelndes) Ausgangs-Bild der Menschen von Berlin (Ursprung für die Am-Ziel-Erleuchtung) gewählt und über Kartensymbole auf den spirituellen Weg geführt. Es sind noch viel mehr Botschaften alleine im Header enthalten, aber die müsst ihr schon selber herausfinden. 😉

Den Mentalkörper spreche ich durch sachlich-klare Texte an, für welche ich die Kritik der Analyse-Tools in Kauf nehme, dass meine Website zu anspruchsvoll zu lesen sein soll.

Bei den Inneren-Frau-Persönlichkeiten steht der Emotionalkörper im Vordergrund. Diese brauchen die persönliche Beziehung, um sich auf die Am-Ziel-Erleuchtung einlassen zu können. Deswegen habe ich viele Fotos und Videos von mir eingestellt.

Am-Ziel-Erleuchtung - WasserfallDie göttlich-irdische Verbindung erfolgt über die weibliche Mitte. Feinstofflich drückt diese sich in der violetten (Kronen-Chakra), kursiven (weiblichen) Schrift aus. Grobstofflich-weiblich geht es dann mit Gemeinschaft durch viel Interaktives als irdisch verbindend weiter.

Das Männlich-Irdische wird durch gut informierte Berücksichtigung rechtlicher Aspekte (z.B. Impressum usw.) sowie technische Qualität (Verbesserung durch diverse Analysetools) umgesetzt. Außerdem ist die Abgrenzung in Form von Website-Sicherheit ein wichtiger Aspekt. Zur inneren Familie als irdischem Bewusstseinsanteil des Ganzen siehe auch meine Spirituelle Psychotherapie auf der Basis der inneren Familie.

Dabei gestalte ich alle Bewusstseinsinhalte immer mit Führung durch das universelle Ganze in persönlichem Ausdruck im Irdischen bezogen auf andere Menschen. Bei diesen richte ich mich ungefähr zu zwanzig Prozent an ihr Ego-Bewusstsein und zu achtzig Prozent an ihr übriges Bewusstsein. Sollte das Ego-Bewusstsein Doppelbotschaften zum restlichen Bewusstsein senden, setze ich die Liebesverbreitung im Irdischen auch gegen den Widerstand der Egos durch.

So wie diese Website wird das gesamte Irdische immer und in jedem Moment von allen Menschen gestaltet. Nur sind den Menschen üblicherweise lediglich einzelne Ausschnitte ihres vollständigen Bewusstseins bekannt, sodass sie eine Mischung aus bewusster und unbewusster Gestaltung leben. Die noch unbewussten Anteile brauchen keine Angst zu machen, denn es sind wichtige Ressourcen, die lediglich integriert werden müssen, um zu einem glücklichen Leben zu verhelfen.

Alles ist Liebe. Durch Heilung werden die Abtrennungen im Bewusstsein aufgehoben, sodass die Liebe wieder frei fließen kann.

neue Formen der Meditation
Seelenalter – ein neues Verständnis der Seelen

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung