Zeitenwende: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien

English/EnglischEnglish / Englisch

Auf dieser Seite möchte ich gerne die Erfahrungen meiner Indienreise 2018 mit euch teilen. Ihre große Bedeutung im universellen Plan beschreibe ich in meinem Reisebericht „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“, der daher auch in „Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters“ enthalten ist.

An dieser Stelle gebe ich euch zunächst einen kurzen Überblick zu meinem Reisebericht und habe dann zusätzliche Videos für euch. Ich habe sie nach dem Verlauf meiner Reise geordnet, wie sie der Reihenfolge meiner Bewusstseinsgestaltungen im Reisebericht entsprechen. Mit den Bewusstseinsgestaltungen habe ich als Musubis weibliche Gestaltungskraft Indiens spirituelle Tradition unter nunmehr meiner Führung energetisch für das neue Zeitalter übernommen. Dadurch wird der derzeitige evolutionäre Entwicklungssprung leichter für die Menschheit. Ich werde euch unterstützen.

Spirituelles Indien – Bewusstsein des alten Zeitalters: Wie geht es weiter?

Bislang hatte Indien weltweit eine spirituelle Führungsposition. Sich auf indische Tradition berufen zu können, galt als Qualitätsmerkmal. Indische Gurus fanden im Westen viele Anhängerinnen und Anhänger und spirituell Suchende reisten nach Indien.

Doch jetzt findet nach universellem Plan die erwartete Zeitenwende statt und damit auch ein weltweiter spiritueller Führungswechsel von Indien nach Berlin (Deutschland). Als Musubis weibliche Gestaltungskraft heile ich die Welt. Während Indien noch das alte Zeitalter lehrt, bedeutet die Am-Ziel-Erleuchtung© das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters. Auch das Christentum und der Buddhismus sind dadurch vorbei.

<i><span style="color: #7b27ac;">Neues Zeitalter: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien</span></i>
Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien ‒ neues Zeitalter: Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus (Reisebericht)

Klappentext: Die Menschheit befindet sich mitten in einem evolutionären Bewusstseinssprung. Das erwartete neue Zeitalter hat mit der Am-Ziel-Erleuchtung© Weihnachten 2016 in Berlin begonnen und verbreitet sich von dort aus weltweit.

Indien galt bislang als weltweite spirituelle Führung, lehrte jedoch die Spiritualität des alten Zeitalters. Ayleen Lyschamaya ersetzt diese veraltete indische Spiritualität nunmehr durch die Weltanschauung des neuen, höheren Bewusstseinsniveaus. In 2018 reiste sie nach Indien, um die Welt zu heilen sowie den Buddhismus und Hinduismus umzuwandeln.

Ihre Botschaft lautet: Heilt eure innere Frau für den göttlichen Liebesfluss in euer Ego als innere Familie. Nehmt die universelle Liebe an, die immer schon da ist. Die alten Bewusstseinsinhalte werden geheilt und in das Neue integriert, denn alles Irdische ist Ausdruck des Göttlichen.


Was erwartet euch inhaltlich?

Heilende Titelbilder (lernt heilende Liebesgestaltung)

Teil I: Spirituelles Indien – altes und neues Zeitalter ‒ 

Warum Indien? / Liebesheilung / Palmblattbibliothek / Reiseerfahrungen / Weltengemeinschaft / Körperheilung (Arthrose-Heilung) / Eigene Gesundheitsfürsorge (Abgrenzung im Irdischen) / Liebevolle Berührung (Wirkung der Ammas) / Spirituelle Suche (Erfahrungsberichte mit indischen Gurus) / Heilende Sexualität (Sexualität des höheren Bewusstseinsniveaus) / Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (Korrektur zu Eckhart Tolles „Jetzt“) / Liebe deinen Guru? (welchen Wert haben Gurus?) / Indiens spirituelle Entwicklung (das kollektive Bewusstseinsniveau) / Bettlerinnen und Bettler / Was ist Liebe?

Teil II: Meine spirituelle Aufgabe – Heilung der Welt ‒ 

Zu meinen Reiseerfahrungen habe ich einzelne Videos für euch, um euch einen Eindruck von Indien zu vermitteln. Auf die eigentliche spirituelle Bedeutung meiner Indienreise gehe ich aber nur im Buch ein, weil die Heilung aufeinander aufbauend im Gesamtzusammenhang wirkte. So bin ich genau in der Reihenfolge zu den Städten geführt worden, wie es dem spirituellen Heilungsprozess entsprach.

Alt-Delhi ‒ welche Klischees stimmen?

Jaipur ‒ ein exotisches Erlebnis

Agra ‒ ewige Liebe

Lucknow ‒ von Göttlich zu irdisch

Varanasi – karmische Begegnung
Varanasi ‒ Verkündigung

Bodhgaya ‒ Liebesheilung

Bodhgaya ‒ Umwandlung des Buddhismus

Patna ‒ heile deine innere Frau

Kushinagar ‒ Buddhas Vermächtnis

Nepal ‒ Transformationserfolg

Lumbini ‒ Geburt des Neuen

Shravasti ‒ neue irdische Gemeinschaft

Neu-Delhi ‒ spiritueller Führungswechsel von Indien zu Berlin

Berlin – Weihnachtsprojekt 2018

Wenn euch meine Videos gefallen haben, habe ich weitere von meiner Galapagos-Reise für euch.

Gerne könnt ihr auch mehr zur Erleuchtung erfahren: „Die Erleuchtungs-Illusion„, „Mehr als Erleuchtung: Die Am-Ziel-Erleuchtung©“ und „Mythos Erleuchtung“.

Neues Zeitalter: Was ist das neue Zeitalter? (Videos dazu: Neues Zeitalter TV)

Weiter zu den herkömmlichen Gurus, beispielsweise Eckhart Tolle

Welche Veränderungen braucht die Welt? Die Antwort findet ihr im Ländermagazin „neues Bewusstsein“.


(AL) = nach Ayleen Lyschamaya

4 Gedanken zu „Zeitenwende: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien

  • 4. März 2019 um 14:40 Uhr
    Permalink

    Kontaktformular an das ZDFheute

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf Facebook und auf meiner Website habe ich Folgendes gepostet:

    Die neue Aufgabe des Dalai Lama

    „… Der Potala [ehemalige Residenz des Dalai Lama im Tibet] ist ein Museum. Ein neuer Dalai Lama passe da nicht hin. …“ wird Tibets Provinzregierung in einer Reportage vom ZDF-Heute wiedergegeben.

    Die Reportage beschreibt die heutige Situation im Tibet aufgrund der politischen Lage. Bei Tibet wird an den Konflikt zwischen Dalai Lama und der chinesischen Regierung gedacht sowie dessen Auswirkung auf den Buddhismus.

    Doch tatsächlich kommt es nicht auf die irdische Situation, sondern auf den universellen Hintergrund an. Der Buddhismus lehrt Inhalte, die dem höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters widersprechen. Deshalb ist der Buddhismus beendet. Insofern steht der Dalai Lama auf verlorenem Posten.

    Interessant wäre ein Beitrag oder eine Diskussionsrunde, der oder die nicht nur die politische Lage dem Buddhismus gegenüberstellt, sondern der oder die auch den spirituellen Hintergrund berücksichtigt. Nach den universellen Gesetzmäßigkeiten ist der Buddhismus bereits aufgelöst, wie es in meinem Reisebericht „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien, neues Zeitalter: Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus“
    https://amzn.to/2XlUw5t
    nachzulesen ist.

    Die aktuelle Aufgabe des Dalai Lama besteht nicht mehr darin, am Buddhismus des alten Zeitalters festzuhalten, sondern vielmehr darin, den Buddhisten/innen den Übergang auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters zu erleichtern.

    Liebe Grüße eure Ayleen
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/indien/

    Vielleicht lässt sich daraus ja von Ihnen ein interessanter Beitrag machen. Dazu stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ayleen Lyschamaya

  • 17. April 2019 um 9:23 Uhr
    Permalink

    Neues Zeitalter: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien (Reisebericht) ‒ Lesung

  • 24. April 2019 um 22:59 Uhr
    Permalink

    Rezension zu Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien

    Dieses Buch „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ integriert eine Fülle von Einzelthemen zu einem Ganzen, wie es dem komplexen höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters entspricht. So ist „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ eine universelle Liebesgestaltung von Göttlich zu irdisch, welche die Vorstellungen, Erfahrungen und Energien des alten Zeitalters korrigiert sowie ins Neue überführt.

    Die symbolischen Inhalte der hinduistischen Rituale werden mit ihren wesentlichen Grundaussagen dem höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters angepasst. Den Buddhismus hingegen habe ich vom Göttlichen ausgehend beendet, weil er mit seiner Lehre zum Ego und zum Umgang mit den Gefühlen dem neuen Zeitalter widerspricht. Die spirituelle Führungsposition indischer Gurus wiederum war an die Am-Ziel-Erleuchtung© abzugeben. Auf die Erfahrungen spirituell Suchender wird ebenso eingegangen wie auf die gängigen Klischees über Indien – alles aus meiner transzendenten Weltwahrnehmung heraus.

    Im ersten Teil von „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ gehe ich vor allem auf die Erfahrungen und Vorstellungen ein, wie sie spirituell inzwischen selbstverständlich geworden sind. Dazu zählen beispielsweise Themen wie das Verhältnis zu Gurus, Umgang mit Sexualität und körperliche Heilung. Zu diesen und weiteren Überzeugungen des alten Zeitalters nehme ich Stellung.

    Der zweite Teil von „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ beschreibt meine Liebesgestaltungen konkret vor Ort in Indien. Unsere Menschheitsgeschichte ebenso wie jedes einzelne Leben ist immer eine vom Göttlichen ausgehende mehr oder weniger geschickte Liebesgestaltung des Irdischen. Wie eine bewusste Liebesgestaltung von Göttlich zu irdisch zur Heilung der Welt aussieht, beschreibe ich euch anhand meiner Indienreise. Viele kleine bunte Bilder geben euch zudem einen Eindruck vom irdischen Indien.

    Insgesamt vermittelt „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ die völlig neue und ohne entsprechende eigene Erfahrung unvorstellbare Weltwahrnehmung des vollständigen transzendenten Bewusstseins. Die Durchschnittsmenschen des alten Zeitalters leben vor allem die irdische Wahrnehmung des transzendenten Bewusstseins. Die herkömmlichen Erleuchteten (beispielsweise Eckhart Tolle), Ammas, Avatare, Bodhisattwas, Jesus, Buddha und so weiter lehren und lehrten göttliche Ausschnitte des transzendenten Bewusstseins. Der evolutionäre Bewusstseinssprung in das neue Zeitalter hinein bedeutet nunmehr das vollständige transzendente Bewusstsein, welches alle bisher bekannten Bewusstseinsausschnitte enthält.

    Die Menschen des neuen Zeitalters strahlen automatisch die universelle Liebe durch sich selber hindurch zu anderen aus, sodass sie heilend und entwicklungsfördernd wirken. Wir befinden uns mitten in der Zeitenwende.

Kommentare sind geschlossen.