Coaching des vollständigen transzendenten Bewusstseins

English/EnglischEnglish / Englisch

Bewusstseinsebenen
Teile des Ganzen

Ich bot – inzwischen unterstützen euch die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ so viele unterschiedliche spirituelle, coaching und psychotherapeutische Methoden an, dass ich euch gerne einen Überblick geben möchte, wie sie auf das vollständige transzendente Bewusstsein des neuen Zeitalters bezogen sind. Ausführlich gehe ich unter anderem auf diese Zusammenhänge in „Spirituelle Psychotherapie: die innere Familie“ ein.

Entsprechend den drei Abschnitten des vollständigen spirituellen Weges zur Am-Ziel-Erleuchtung© gibt es drei Bewusstseinsebenen, die in das Universelle eingebettet sind. Das irdische Bewusstsein ist zunächst das unbewusste Ego, aus dem sich dann die geheilte, kooperative innere Familie(AL) mit karmischer Kompetenz entwickelt.

Zu dem irdischen Bewusstseinsanteil (innere Familie(AL) und Körper) biete ich diverse Inhalte der Spirituellen Psychotherapie(AL) bzw. des Coachings(AL) mit unterschiedlichen Schwerpunkten, Lebensberatung und Persönlichkeitsentwicklung an. Beziehungen, Alltagsthemen, Körperpsychotherapie/Coaching und Strukturen gehören ebenso zu dieser Bewusstseinsebene.

Chakrenreinigung unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung durch die Harmonisierung der Chakras. Dadurch können insbesondere emotionale Themen energetisch besser abfließen. Chakrenreinigung ist somit eine wertvolle Hilfe bis zum Anfang des zweiten Abschnittes auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung©. Mit der Verbindung von Göttlich zu irdisch fließt die universelle Liebesenergie dann so direkt in die innere Familie(AL) und den Körper, dass Chakrenreinigung überflüssig wird.

Meditation und Hypnose knüpfen an die göttliche Bewusstseinsebene an. Sie ermöglichen es, das irdische Bewusstsein für einige Zeit ins Göttliche hinein zu verlassen und dadurch wertvolle Hilfe aus dem universellen Sein heraus zu erfahren. Beide spirituellen Methoden sind dazu geeignet, den Wechsel ins göttliche Bewusstsein zu unterstützen, ohne aber die Verbindung zwischen Göttlich und irdisch herzustellen, weil über die karmischen Blockaden der zweiten Bewusstseinsebene hinweggesprungen wird.

Die zweite Bewusstseinsebene besteht aus dem Karmischen mit den weiblichen und männlichen Themen Schuldgefühle und Macht. Schuldgefühle und Macht sind das Göttliche vom Irdischen trennende Blockaden, die aufgelöst werden müssen, sodass die universelle Liebe wieder frei fließen kann. Dadurch werden die karmischen Energien zu irdischer Kompetenz und Kraft.

Das heißt, die zweite Bewusstseinsschicht sollte eigentlich gar nicht als solche existieren, sondern vielmehr eine göttlich-irdische Verbindung sein. Diese zurzeit (Halbzeit der Evolution) noch vorhandene Trennung zwischen Göttlich und irdisch (spirituelle Irrtümer) ist verantwortlich für den Liebesmangel der Menschen. Damit ist sie das Grundproblem der Menschheit und ihre Verbindung der evolutionäre Entwicklungssprung in ein neues Zeitalter.

Spirituelles Sterben von Lina Leben
Karmisches Machtthema: Spirituelles Sterben von Lina Leben

Für die Verbindung von Göttlich und irdisch ist die Schuldgefühle löschen – Liebe leben ‒Verfahrensweise© die Methode, zusammen mit der indirekten Liebesenergieheilung(AL). Spirituelles EMDR(AL), Bauchtanz als Bewegungsmediation(AL) und die umgekehrte Meditation(AL) können in fließendem Übergang zwischen den Bewusstseinsebenen hinzukommen.

Karmische Machtthemen stehen mit der Inneren-Kind-Heilung in Zusammenhang. Sie werden durch Auflösung der ursprünglichen emotionalen Verletzung integriert. Manchmal ist außerdem Rückführung hilfreich, aber es gibt auch Widerstand gegen Veränderungen.

Tarotkarten geben sehr wertvolle Hinweise auf allen drei Abschnitten des vollständigen spirituellen Weges. Ihre Antworten kommen jeweils aus dem Göttlichen unter Berücksichtigung der individuellen spirituellen Wahrnehmung der oder des Fragenden. Mich persönlich führten sie beispielsweise in die universellen Gesetzmäßigkeiten für die irdische Gestaltung des Göttlichen (siehe z.B. Borreliose-Heilung). Außerdem geben sie mir zu meinen Klientinnen/Klienten und Schülerinnen/Schülern so direkt ins Schwarze treffende Hinweise, dass ich es immer wieder unglaublich finde. Wir alle sind Teile des liebevollen Ganzen.

Die drei Abschnitte des vollständigen spirituellen Weges

Wenn ihr noch mehr zu den Bewusstseinsebenen in praktischer Anwendung erfahren möchtet, findet ihr dazu viele Beispiele in meinem Weihnachtsprojekt 2017.
Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 1:
Die Bewusstseinsebenen – fällt euch etwas an den Bildern auf?

Die Bewusstseinsebenen bei außerkörperlichen Erfahrungen / Astralreisen

In welchem Verhältnis stehen Psychotherapie und Spiritualität zueinander?

Hast du noch Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung©?

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ vollständiger spiritueller Weg siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 

© Ayleen Lyschamaya

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya