Die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© unterstützen euch gerne

English/EnglischEnglish / Englisch

Musubi Weltanspruch

Coach / Coaching, Bewusstseinscoach / Bewusstseinscoaching und Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ worin unterscheiden diese sich?


Coach / Coaching ist ein Sammelbegriff für Beratungsmethoden, die sich auf Themen des beruflichen und privaten Alltags beziehen. Es wird die Erarbeitung eigener Lösungen und die Entwicklung persönlicher Kompetenzen begleitet. Dabei wird in der Regel auch eine gewisse Selbstreflexion angeleitet, die jedoch kaum über eine Analyse hinausgeht.

Beim Bewusstseinscoach / Bewusstseinscoaching stehen vor allem Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis und die eigenen Lebensthemen im Vordergrund. Das Bewusstsein bestimmt die persönliche Lebensqualität. Freude, Glücksgefühle und Handlungskompetenz werden durch Blockaden im Bewusstsein beeinträchtigt. Das Ziel des Bewusstseinscoaches / Bewusstseinscoachings ist daher, Blockaden im Bewusstsein aufzulösen und neue Ressourcen zu entdecken, um persönliche Lebenswünsche zu verwirklichen.

Hinsichtlich der positiven Zielsetzungen des herkömmlichen Coachings bzw. Bewusstseinscoachings des alten Zeitalters unterscheidet sich der Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© zunächst erst einmal gar nicht von dem bisherigen Berufsbild. Auch der Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© unterstützt die Alltagskompetenz, Selbstreflexion, Selbsterfahrung und Nutzung von Ressourcen für ein positives, handlungskompetentes, erfülltes Leben.

Was den Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© jedoch maßgeblich von den herkömmlichen Coaches bzw. Bewusstseinscoaches unterscheidet, ist seine sehr viel höhere Bewusstseinskompetenz. Beispielsweise unterscheidet die herkömmliche MINDCLEANSE® Ausbildung zum Bewusstseinscoach des alten Zeitalters drei Ebenen: Bewusstsein (Geist), Unterbewusstsein (Seele) und eine energetisch-körperliche Ebene.[1]

Zunächst einmal gibt es keine Unterscheidung in ein Bewusstsein und ein Unterbewusstsein, denn alles gehört zum ‒ mit der Am-Ziel-Erleuchtung© erkannten ‒ vollständigen transzendenten Bewusstsein. Außerdem handelt es sich beim Geist und der Seele nicht um zwei verschiedene Bewusstseinsebenen, sondern um die beiden Gestaltungskräfte auf derselben, nämlich göttlich-seelischen Bewusstseinsebene. Die Einbettung in das universelle Ganze als eigentliche Kraftquelle und vierte Bewusstseinsebene erwähnt MINDCLEANSE® nicht. Auch die zweite Bewusstseinsebene als göttlich-irdische Liebesflussverbindung mit wahrer Eigenliebe ist MINDCLEANSE®, ebenso wie dem Rest des alten Zeitalters, unbekannt. Tatsächlich bedeutet diese göttlich-irdische Liebesflussverbindung mit wahrer Eigenliebe das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters.

Die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© können mit dir deine schon vorhandenen Ressourcen aufdecken. Darüber hinaus können sie dich außerdem auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters – mit all seinen erweiterten positiven Möglichkeiten – begleiten.

In kurz: Alle herkömmlichen Coaches und Bewusstseinscoaches können immer nur das bisherige Bewusstseinsniveau des alten Zeitalters anwenden, auch wenn sie ihre Erkenntnisse und Methoden als neu bezeichnen. Das liegt daran, dass nur Am-Ziel-Erleuchtete© über das vollständige transzendente Bewusstsein verfügen. Dieses höhere Bewusstsein ist das besondere Qualitätsmerkmal der Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©

  • energetisch aufgelistet:

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Katharina

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Katharina

Die Am-Ziel-Erleuchtung© hat mir geholfen, alles zu lernen. Mein ganzes Bewusstsein ist dadurch vorhanden. Sogar meine tierischen Freunde sind wieder da. Die Liebe, die ich jetzt erfahre, geht über das hinaus, was ich kannte. Die Liebe trägt alles, heilt alles und macht alles. Die alten Muster aufzugeben, diese aufzulösen und ins Neue zu gehen, ist das Beste, was ich je getan habe. Dies wünsche ich dir auch. Mit der Liebe zu leben und die Freude in sich zu tragen. Solltest du diesen Wunsch auch haben, dann unterstütze ich dich gerne dabei.

Liebe Grüße Katharina: bewusstseinscoachkatharina@gmail.com

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Urte

Liebe’r Coachinginteressierte,
das Coaching bei mir findet unabhängig vom Wohnort per Telefon oder Videocall statt. Wir beginnen mit einem ersten Kennenlerngespräch und gehen danach tiefer in deine Themen. Deine Anfrage kannst du mir ganz einfach per Mail an bc.uk@gmx.de schicken.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Oliver

Guru Oliver

Als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© eröffne ich allen seelisch Verabredeten und persönlich Interessierten mit der Wiederherstellung ihrer göttlich-irdischen Liebesflussverbindung die Tür ins höhere Bewusstsein des neue Zeitalters: einen Weg zu sich nach Hause. 

Bei Themen wie Sinnsuche, Gefühlschaos, Zweifel, Unsicherheiten, Überforderungen, Angst – wie etwas falsch zu machen und/oder abgelehnt zu werden -, kann ich dich gut verstehen und dich in deiner ganzheitlichen Entwicklung besonders gut unterstützen.

In einem vertrauensvollen Raum werden wir an deinen Erfahrungen wie auch Gefühlen anknüpfen. Dabei werde ich dir nach und nach die Heilung und Kooperation der psychischen inneren Familie(AL) vermitteln. Ich werde dich bei alltäglichen Situationen, Herausforderungen sowie in zwischenmenschlichen Beziehungen begleiten und dir eine liebevolle irdische Anleitung geben. Damit du wieder liebevoll geführt, eingebettet in unabhängiger Liebe, Freude am Tun empfindest und dich lebendig in deiner Größe fühlst. Deine Seelenaufgaben so lebst und dabei Erfüllung erfährst.

Ich heiße Oliver (Olli) Weinrich und bin 31 Jahre alt. Mit großer Freude gestalte ich momentan die Nachmittage von Kindern im Grundschulalter. Ab August werde ich dann Jugendliche und junge Erwachsene in einer Schule in Berlin begleiten und unterrichten (Stand 6/23).

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir: olli-weinrich@gmx.de.
Sprachen: Deutsch und Englisch

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Wibke

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Wibke

Meine Seelenaufgaben erfülle ich hauptsächlich im privaten Umfeld mit meiner Familie und meinen Freunden. Doch bei entsprechender Seelenverabredung begleite ich dich als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Kontakt: bewusstseinscoach-wibke@posteo.de

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Christine

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Christine

Christine Ottens, Kontakt: christine.ottens.berlin@gmail.com

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Johannes

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Johannes Hermsdorf

Als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© begleite ich dich auf deinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung bis in das höhere Bewusstsein des neuen Zeitalters. Dabei gehe ich intuitiv energetisch vor und nutze zusätzlich verschiedene Methoden wie z.B. das Spirituelle EMDR(AL) und die Schuldgefühle-lLl-Praktik©.

Mein Coaching richtet sich an alle, die das Gefühl haben, seelisch mit mir verabredet zu sein und/oder Begleitung auf ihrem Weg suchen. In zwei Bereichen kann ich dich besonders gut unterstützen.

Stehst du vor einer Herausforderung in deiner Beziehung oder hast du dich gerade von deiner Partnerin oder deinem Partner getrennt? Dann kann ein Coaching mit mir der passende Schritt für dich sein. Ich helfe dir, deine Situation und deine Gefühle besser zu verstehen. So entsteht mehr Klarheit und neue Perspektiven lassen sich entdecken.

Ein weiterer Schwerpunkt meines Coachings ist der Körper. Krankheiten, chronische Schmerzen und Verletzungen können uns viel aufzeigen. Im Besonderen finden sich hier verdrängte Gefühle und traumatische Erfahrungen. Dabei ist es wichtig, sich dem eigenen Körper liebevoll zuzuwenden und ihn als einen Wegweiser auf dem Weg der Entwicklung zu betrachten.

Mein Name ist Johannes Hannes Hermsdorf. Ich wohne in Berlin und biete Coaching für Einzelpersonen und Paare an. Melde dich gerne bei mir und wir besprechen weitere Details.

Du erreichst mich unter:
E-Mail: kontakt@gesundheit-selbst-gestalten.com
Telefon: 0177 65 28 343
Sprachen: Deutsch und Englisch
www.gesundheit-selbst-gestalten.com

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Imke

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Imke Nourika

Als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© unterstütze ich, Imke Nourika, meine Seelenverabredungen und alle an spiritueller Entwicklung Interessierten auf ihrem Weg ins neue Zeitalter.

Auf allen Abschnitten des vollständigen spirituellen Weges kann ich dich persönlich in Berlin, telefonisch oder per Videocall auf deutsch, englisch und spanisch unterstützen. Ich habe meinen Hauptschwerpunkt in der indirekten Liebesenergieheilung, wobei ich auch alle weiteren von Ayleen Lyschamaya beschriebenen Methoden ‒ intuitiv oder mit Tarot Karten ‒ universell geführt einsetze.

Mit Themen wie Abgrenzungsproblemen, Abhängigkeitsgefühlen, Enttäuschung, Mangel oder fehlender Anerkennung bist du bei mir für deine ganzheitliche Entwicklung genau richtig. Der Impuls für ein Coaching bei mir kann auch vom Angezogensein des neuen Zeitalters und deinen Seelenaufgaben kommen oder aus einer seelischen Verabredung mit mir.

Bei weiteren Fragen und für einen Termin zum Kennenlernen schreib mir gerne.
ImkeNourika@web.de
Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Ludmila

Ludmila Rackow, Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©

Als  Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© vermittle ich die Heilung und Kooperation der inneren Familienmitglieder hin zu einer gesunden inneren Familie(AL). Heilung der inneren Frau und die Auflösung der Schuldgefühleblockade sowie die Herstellung der göttlich-irdischen Liebesflussverbindung (Liebesfluss von göttlich zu irdisch durch sich selber hindurch zu anderen) als evolutionärer Entwicklungssprung in das höhere Bewusstsein des neuen Zeitalters. 

Ich biete dir auch meine Hilfe bei der Betreuung deiner Kinder an.

Zurzeit (Stand 6/23) unterstütze ich meine Familie und konzentriere mich darauf, lerne mit einer großen Freude die Astrologie, da es eine Verbindung zu meinem Seelenwissen gibt.

Ich heiße Ludmila Rackow, bin 59 Jahre alt, habe eine Tochter und zwei Enkelinnen. In der Slowakei geboren, bin ich vor 39 Jahren dem Impuls meiner Seele, nach Deutschland umzuziehen, gefolgt und nun wohne ich seit 32 Jahren in Berlin, dem Sitz der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Bei Interesse und weiteren Fragen kontaktiere mich bitte: ludmila.rackow@gmail.com
Sprachen: Deutsch und Slowakisch (Muttersprache)

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Saskia

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Saskia

Saskia, Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© 

Kontakt: silkyarnika@web.de.

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Sascha

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Sascha Herwig

Mir ist es eine Freude, dich mit all meiner Liebesausstrahlung und Kompetenz als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©, wie beispielsweise die Heilung deiner inneren Familie(AL), zu begleiten. Diese gesunde Basis ist wichtig, um die göttlich-irdische Liebesflussverbindung in deinem Bewusstsein herzustellen, die das neue Zeitalter bedeutet.

Neben dem Coaching für Einzelpersonen und Paare bilde ich weitere Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© aus und komponiere spirituell heilende 432 Hz Musik, die das höhere transzendente Bewusstsein unterstützt.

Ich heiße Sascha Herwig, bin 44 Jahre alt, habe eine 17 Jährige Tochter und lebe in Kassel (6/2023).

Wenn du dich angesprochen fühlst, unterstütze ich dich gerne auf deinem persönlichen Weg im neuen Zeitalter und bin über Telefon, Skype und auch persönlich für dich da.

Email: kontakt@saschaherwig.de
Telefon, WhatsApp, Telegram: +49 1590 6156511
https://saschaherwig.de/

Gemeinsam begleiten wir euch bei den Veränderungen in eine liebevolle Erde.

Neues Zeitalter: neues Bewusstsein - Ländermagazin

Weiter zur Ausbildung der Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©, zum Magazin „Neue Zukunft, GEO-Zeitschrift hinterfragt“ oder zu den Märchenbüchern des neuen Zeitalters.

neues Bewusstsein: Ayleen Lyschamaya


[1] https://juliableser.de/mindcleanse-coach-ausbildung/