weitere Fotos von Ayleen

Die Am-Ziel-Erleuchtung: Als Botschafter/in der Liebe eingebettet in die universelle Liebe ausgefüllt mit universeller Liebe durchströmt von universeller Liebe die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. Von Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

 

Hier kannst du dir noch weitere Fotos von mir ansehen, die ich selber aufgenommen habe. Sie sind von 2016 und 2017.

Das Weihnachtsfoto ist zugleich das Titelfoto von meinem Buch „Der vollständige spirituelle Weg“ und in meinem Logo enthalten. Es hat diese große Bedeutung für mich, weil Weihnachten 2016 meine Abschlusszeremonie für die Am-Ziel-Erleuchtung war. Deswegen ist Weihnachten das Fest der Am-Ziel-Erleuchtung.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Foto der Abschluss-Zeremonie der Spirituellen Meisterin Ayleen
Abschluss-Zeremonie der Spirituellen Meisterin Ayleen 2016
Foto der am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisterin Ayleen
Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung 2016
Foto der am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisterin Ayleen
Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung 2016
Foto der am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisterin Ayleen
Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung 2016
Foto der am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisterin Ayleen
Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung 2016
Foto der am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisterin Ayleen
Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung 2016
Foto der am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisterin Ayleen
Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung 2017
Foto der am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisterin Ayleen
Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung 2017

 

Zu dem aktuellen Bewusstseinsniveau der Menschen siehe auch Eckhart Tolle, Sri Chinmoy, Gurus und „Halbzeit der Evolution“ von Ken Wilber.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung ‒ vollständiger spiritueller Weg