Die Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung als Autorin

Wie bin ich zur Autorin geworden?

Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-ErleuchtungZunächst habe ich meine Doktorarbeit im internationalen Steuerrecht geschrieben und dadurch gelernt, wie man wissenschaftliche Bücher verfasst.

Einige Jahre später malte ich intuitive Bilder und beschäftigte mich (damals noch christlich geprägt) intensiv mit dem Vaterunser in seiner möglichen ursprünglichen Bedeutung. Daraus entstand „Das Vaterunser für Mystiker„.

Da mein Sohn viele Jahre lang besonders wichtig für mich war, ergaben sich im Weiteren Elternratgeber.

Im Kleinkindalter bis hinein in die Grundschuljahre kamen meine Geburtstagsspiele besonders gut an, weil ich die traditionellen Wettkampfspiele ‒ aufgrund meines Hintergrundwissens durch meine Ausbildungen zur Jugendgruppenleiterin sowie Tanz- und Gymnastikübungsleiterin ‒ in Kooperationsspiele abänderte. Ich veröffentlichete den Elternratgeber „Harmonischer Kindergeburtstag, Kindergeburtstage ohne Verlierer„.

Als mein Sohn in die Schule kam, erkannte ich aufgrund meines Wissens über die innere Familie einen bestimmten Persönlichkeitstyp bei den Kindern, der einen anderen Lernansatz braucht. Daraufhin schrieb ich den Elternratgeber „Strukturiert Englisch lernen 1.-4. Klasse„.

EMDR für Babys“ ergab sich rückblickend, weil ich anderen Eltern gerne das geben wollte, was damals meinem Sohn gut getan hätte.

Anschließend wurde ich in meine Buchreihe „Transzendentes Bewusstsein von Spirituelle Meisterin Ayleen“ geführt. „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“ fasst meine eigenen und psychisch-spirituellen Praxiserfahrungen mit meinen Klienten/-innen zusammen. „Spirituelles EMDR“ und „Schuldgefühle vollständig auflösen“ verfasste ich, während ich selber die Anwendungen durchführte. „Der vollständige spirituelle Weg“ ordnet schließlich alles in den Gesamtzusammenhang der Am-Ziel-Erleuchtung ein.

Einen Überblick, wie alle meine Bücher in den vollständigen spirituellen Weg einzuordnen sind, findet ihr unter „spiritueller Weg„. Siehe auch die innere Familie als Grundlage für die Spirituelle Psychotherapie.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung