Ayleen Lyschamaya als Autorin

English/EnglischEnglish / Englisch

Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters
Wie bin ich zur Autorin geworden?

Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

Zunächst habe ich meine Doktorarbeit im internationalen Steuerrecht geschrieben und dadurch gelernt, wie man wissenschaftliche Bücher verfasst.

Einige Jahre später malte ich intuitive Bilder und beschäftigte mich (damals noch christlich geprägt) intensiv mit dem Vaterunser in seiner möglichen ursprünglichen Bedeutung. Daraus entstand „Das Vaterunser für Mystiker„.

Da mein Sohn viele Jahre lang besonders wichtig für mich war, ergaben sich im weiteren Elternratgeber.

Im Kleinkindalter bis hinein in die Grundschuljahre kamen meine Geburtstagsspiele besonders gut an, weil ich die traditionellen Wettkampfspiele ‒ aufgrund meines Hintergrundwissens durch meine Ausbildungen zur Jugendgruppenleiterin sowie Tanz- und Gymnastikübungsleiterin ‒ in Kooperationsspiele abänderte. Ich veröffentlichete den empfohlenen Elternratgeber „Harmonischer Kindergeburtstag, Kindergeburtstage ohne Verlierer„.

Als mein Sohn in die Schule kam, erkannte ich aufgrund meines Wissens über die innere Familie(AL) einen bestimmten Persönlichkeitstyp bei den Kindern, der einen anderen Lernansatz braucht. Daraufhin schrieb ich den Elternratgeber „Strukturiert Englisch lernen 1.-4. Klasse„.

EMDR für Babys“ ergab sich rückblickend, weil ich anderen Eltern gerne das geben wollte, was damals meinem Sohn gut getan hätte. Siehe dazu auch „EMDR für Babys im Gespräch“ und „EMDR für Babys, das Original„.

Anschließend wurde ich in meine Buchreihe „Neues Bewusstsein“ geführt. „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“ fasst meine eigenen und psychisch-spirituellen Praxiserfahrungen mit meinen Klienten/-innen zusammen. „Spirituelles EMDR“ und „Schuldgefühle vollständig auflösen“ verfasste ich, während ich selber die Anwendungen durchführte. „Der vollständige spirituelle Weg“ ordnet schließlich alles in den Gesamtzusammenhang der Am-Ziel-Erleuchtung© ein.

Aus meiner Am-Ziel-Erleuchtung© heraus schrieb ich die Reiseberichte „Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland: mit einer Pénichette von Locaboat durch die Niederlande“ , „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien – neues Zeitalter: Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus“ und „Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung; Seelenführung und freier Wille„. Mit diesen Reiseberichten könnt ihr an meiner Weltsicht und Bewusstseinsgestaltung teilnehmen. Wir sind durch die Zeitenwende hindurch im neuen Zeitalter.

Dieses neue Zeitalter wird auf intuitive Weise durch Märchen vermittelt. Dazu habe ich mehrere Sammlungen „Gretel und Hänsel heilen die Hexe“ jeweils unterschiedlich zusammengestellt mit Symbolik, für Kinder und als Märchentexte veröffentlicht. Zugleich sind die fünf Märchen zusammen mit dem Indien-Reisebericht als heilende Bewusstseinsgestaltungen des neuen Zeitalters in „Musubi-Weltheilung“ enthalten.

Einen Überblick, wie alle meine Bücher in den vollständigen spirituellen Weg einzuordnen sind, findet ihr unter „spiritueller Weg„. Inwieweit meine Bücher die Welt verändern, habe ich euch unter Weltveränderinnen, Weltveränderer und die Am-Ziel-Erleuchtung© zusammengestellt. Die Bewusstseinsbotschaften der grimmschen Märchen habe ich in „Welche Botschaft vermitteln die grimmschen Märchen?“ entschlüsselt.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte psychische innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya