Spirituelles Zentrum der Am-Ziel-Erleuchtung© – Kinder –

English/EnglischEnglish / Englisch

Die Am-Ziel-Erleuchtung©: Als Botschafter/in der Liebe, eingebettet in die universelle Liebe, ausgefüllt mit universeller Liebe, durchströmt von universeller Liebe, die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend, voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. (Ayleen Lyschamaya)

ACHTUNG: Bitte lest euren Kindern nicht mehr das grimmsche Märchen „Hänsel und Gretel“, sondern „Gretel und Hänsel heilen die Hexe“ vor. Das herkömmliche Märchen ist schädlich für die Bewusstseinsentwicklung. Zur weiteren Entwicklungsförderung gibt es außerdem Informationen zu Indigokind EMDR-Coaching und Schuldgefühlen bei Kindern.

Gretel und Hänsel: weibliches Selbstbewusstsein durch Heilung der Hexe

Gretel und Hänsel heilen die Hexe - Symbolik

Gretel und Hänsel heilen die Hexe - Kinder

Gretel und Hänsel heilen die Hexe - Text
Das herkömmliche Märchen „Hänsel und Gretel“ schadet der Bewusstseinsentwicklung, weil es mit der Hexe den weiblich-kraftvollen Ursprung vernichtet. Ein gesundes Bewusstsein hingegen verfügt über eine starke weibliche Mitte mit einer kompetenten inneren Frau (Stiefmutter), für welche der Zugang zu ihren natürlichen heilenden Fähigkeiten selbstverständlich ist (Heilkräuter auf dem Grab der Mutter) und die in ihre universelle Stärke hineinwächst (geheilte Hexe als weise Alte). Mehr zur Symbolik des alten Märchens „Hänsel und Gretel“ und des neuen Märchens „Gretel und Hänsel“ sowie den Märchentext zu „Gretel und Hänsel“ findet ihr auf einer eigenen Unterseite; siehe auch die Märchen des neuen Zeitalters.

Angebote für Eltern und Kinder 2020,
Angebote für Eltern und Kinder 2021,
Tipps für einen harmonischen Kindergeburtstag.

Spirituelles Zentrum der Am-Ziel-Erleuchtung© – Kinder –

mit „Frühlingszeit“ und „Gretel und Hänsel“

Wir Am-Ziel-Erleuchteten© mögen das Lied „Frühlingszeit“ besonders gerne, weil es fröhlich ist, innere Freude ausdrückt sowie an den natürlichen Zyklus der Jahreszeiten anknüpft und damit in das Ganze eingebettet ist.

Frühling bedeutet einen neuen Anfang, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und alles grünt und blüht. Ebenso bedeutet die Am-Ziel-Erleuchtung© einen neuen Anfang für die Menschheit, wenn mit der Am-Ziel-Erleuchtung© ein neues Zeitalter beginnt. Die Am-Ziel-Erleuchteten© sind Botschafter/-innen der Liebe. Eingebettet in die universelle Liebe und erfüllt von universeller Liebe strahlen sie die universelle Liebe durch sich selber hindurch zu anderen aus.

Speziell Kinder und Familien können die positive Wirkung der Am-Ziel-Erleuchtung© persönlich erfahren, denn zusammen mit weiteren Am-Ziel-Erleuchteten© baue ich ein Spirituelles Zentrum der Am-Ziel-Erleuchtung© für Kinder in Berlin auf.

So ist es auch kein Zufall, dass ich in Indien dazu eingeladen wurde, eine indische Schule und einen Kindergarten zu besuchen.

Wer speziell die Seelenaufgabe Kinder übernommen hat, erfahrt ihr auf der Unterseite für die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©. Dort findet ihr auch deren Kontaktadressen, wenn ihr Interesse oder Fragen habt. Außerdem habe ich Unterstützungsmöglichkeiten für besondere Kinder / Indigo-Kinder für euch zusammengestellt.

Den vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© habe ich euch auch noch einmal als Klangschalenritual zusammengefasst. Wenn euch die einzelnen Tibet-Chakra-Klangschalen interessieren, findet ihr außerdem Hörproben im Rahmen von Chakra-Wellness.

 

Weiter zu Interaktives zur Am-Ziel-Erleuchtung© oder den Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung©
Siehe auch Spirituelle Psychotherapie(AL)/Coaching(AL) auf der Basis der inneren Familie(AL) und die Bücher „spiritueller Weg“ .

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya