Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Die Am-Ziel-Erleuchtung©: Als Botschafter/in der Liebe eingebettet in die universelle Liebe ausgefüllt mit universeller Liebe durchströmt von universeller Liebe die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen; von Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung©

Als Einstig habe ich einen Austausch für euch, der sich auf YouTube unter einem Video von Eckhart Tolle ergab und die Grundthemen des neuen Zeitalters betrifft.

Gesprächspartner:Neues Zeitalter mit neuem Bewusstsein

Meine Antwort:

Neues Zeitalter mit neuem Bewusstsein

Gesprächspartner:

Neues Zeitalter mit neuem Bewusstsein

Meine Antwort:

Neues Zeitalter mit neuem Bewusstsein

Gesprächspartner:

Neues Zeitalter mit neuem Bewusstsein

Meine Antwort:

Neues Zeitalter mit neuem Bewusstsein

Gesprächspartner:

Neues Zeitalter mit neuem Bewusstsein

Meine Antwort:

Neues Zeitalter mit neuem Bewusstsein

Per E-Mail erhielt ich noch die Information, dass ein nachfolgender Kommentar geschrieben worden sein sollte, aber als ich ihn mir auf YouTube ansehen wollte, waren alle Kommentare und das gesamte Konto von meinem Gesprächspartner durch YouTube gelöscht worden. Ich möchte meinem Gesprächspartner jedenfalls für seine wertvollen Anregungen zum neuen Zeitalter danken.

Abbruch durch YouTube:

Neues Zeitalter mit neuem Bewusstsein


Alle, die persönlich in Kontakt mit mir treten möchten, finden dazu verschiedene Möglichkeiten und meinen Blog zur Am-Ziel-Erleuchtung©.

Besucht auch gerne meine Fragen zum neuen Zeitalter oder meinen Kanal „Neues Zeitalter TV ‒ der Am-Ziel-Erleuchtung©. Zu den herkömmlichen spirituellen Meisterinnen und Meistern findet ihr mehr unter Gurus. Außerdem habe ich „Gretel und Hänsel“ als Märchen mit dem höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters für euch.

Neues Zeitalter – der Überblick

Alle Informationen zum neuen Zeitalter (New Age) als Gesamtüberblick ‒ von der Vergangenheit bis in die Gegenwart ‒ als Videos und Text bekommt ihr auf meiner Seite „Neues Zeitalter und Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung©“.

Das neue Zeitalter – erwartete Zeitenwende

Wassermann-Zeitalter
Das neue Zeitalter beginnt

Das neue Zeitalter wird aus verschiedenen Perspektiven wahrgenommen; dazu ein paar Stimmen aus unterschiedlichen Bereichen:

„… Wir leben in einer sehr aufregenden Zeit, in der sich sehr viele Dinge grundlegend ändern werden!
Die meisten haben bereits von der Tatsache gehört, dass der Kalender der frühen Hochkultur der Maya nun endet. Dies bedeutet allerdings lediglich ein Ende der Zeit und nicht ein Ende der Welt!
Es ist ein Ende der Zeit der Dualitäten, in denen Gewalt, Hass, Neid und Geld die Welt regiert haben. Wir bewegen uns in ein neues Zeitalter, in das goldene Zeitalter und uns stehen große, globale Veränderungen bevor.

Wir befinden uns mitten im „Erwachen des kosmischen Bewusstseins …“[1]

„… Eine neue Zeit bricht heran. Wird es das goldene Zeitalter sein, wie es vor allem in der Newage-Szene erwartet wird?
Wir wollen aufmerksam hinschauen. Wird es 2012 wirklich die Wende zu einem Zeitalter des Lichts und der Liebe geben, wie es Esoteriker voraussagen? Oder wird es sich erweisen, dass Gott Recht behält, … Gottes Wort, die Bibel, enthält sehr viele Stellen, in denen es um endzeitliche Themen geht.“[2]

Wassermannzeitalter (auch … Neues Zeitalter genannt) bezeichnet in der Astrologie und der Esoterik einen Zeitraum von rund 2000 Jahren, der durch den Durchzug des Frühlingspunktes durch das Sternbild des Wassermannes definiert wird. … Nach Auffassung von heutigen Esoterikern und Okkultisten, von anglo-indischen Theosophen und New-Age-Anhängern steht die Welt seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts im Wassermannzeitalter. …“[3]

„… Die Geologen haben das Anthropozän ausgerufen, das Menschenzeitalter. Die Welt wird nie wieder dieselbe sein. …“[4] „… Seit einigen Jahren prüfen Wissenschaftler die Frage, ob diese einschneidende Entwicklung die Definition eines neuen Erdzeitalters rechtfertigt. … Auch einen passenden Namen gäbe es schon für den Zeitabschnitt: Anthropozän, das Zeitalter des Menschen. …“[5]

„… Wieder kommt nun die Botschaft der LIEBE zur Erde. Es ist an der Zeit, sie anzunehmen und auch zu leben, denn die Veränderung des Bewusstseins ist Voraussetzung für den Übergang der Erde wie auch der Menschheit in das ZEITALTER DER LIEBE. …“[6]

Und wie sieht das neue Zeitalter nun wirklich aus? Es ist ein neuer, höherer Bewusstseinszustand, der universell-irdische Gestaltungskompetenz nach universellen Gesetzmäßigkeiten beinhaltet und dadurch eine liebevolle Erde schafft.

Neues Zeitalter – die Am-Ziel-Erleuchtung©

Das neue Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung© hat jetzt begonnen. Stöbert dazu gerne in meinen Texten:

Halbzeit der Evolution ‒ die zweite Hälfte

Spiritueller Weg: evolutionärer Bewusstseinssprung ins neue Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©

Wie sieht das neue Zeitalter aus?

Hinweise auf die Am-Ziel-Erleuchtung© als neues Zeitalter ‒ spiritueller Paradigmenwechsel

Zeitenwende: das Bewusstsein des neuen Zeitalters

Neues Zeitalter ‒ Umkehr: Was tun die Am-Ziel-Erleuchteten© für die menschliche Gemeinschaft?

Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus der Am-Ziel-Erleuchtung©

Die neue Spezies der Am-Ziel-Erleuchteten©

Die Erleuchtungs-Illusion

Das Ländermagazin – neues Bewusstsein

Der universelle Plan

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (Spirituelle Psychotherapie/ Coaching(AL)) und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ vollständiger spiritueller Weg

 


©Ayleen Lyschamaya.

AL = nach Ayleen Lyschamaya

[1] www.aurabalance.de/infothek/paradigmenwechsel/die-aktuelle-zeit-des-wandels-das-goldene-zeitalter/ (Stand 1/2018).
[2] www.neues-zeitalter.de/neues-zeitalter/Startseite.html (Stand 1/2018).
[3] Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Wassermannzeitalter (Stand 1/2018).
[4] Andreas Rosenfelder, Vergesst Silvester! Ein neues Zeitalter hat begonnen, vom 30.12.2014, www.welt.de/kultur/article135870114/Vergesst-Silvester-Ein-neues-Zeitalter-hat-begonnen.html
[5] Walter Willems, Beginnt nun das neue Erdzeitalter des Menschen? vom 9.6.2015, www.welt.de/wissenschaft/article142173269/Beginnt-nun-das-neue-Erdzeitalter-des-Menschen.html
[6] www.puramaryam.de/zeitneu.html (Stand 1/2018).