Spiritueller Weg: persönliche Erfahrungen

English/EnglischEnglish / Englisch

Damit ihr mich besser kennenlernen könnt, erzähle ich euch von ein paar persönlichen Erfahrungen:

Am-Ziel-ErleuchtungMit meinem Sohn hatte ich eine Seelenverabredung, aber meine körperlichen Voraussetzungen waren zu ungünstig, um ein Kind zu bekommen. Wie uns geholfen wurde, habe ich für euch aufgeschrieben: Liebesheilung (Heilung für Seelenabsprache)

 

Am-Ziel-ErleuchtungDen Jahrestag mit meinem früheren Lebenspartner möchte ich gerne zum Anlass nehmen, euch die Sichtweise der Am-Ziel-Erleuchtung(AL) nahe zu bringen. Welche Bedeutung hat eine Rose? Lies dazu: Innere Familie(AL) – die irdische Persönlichkeitsstruktur

 

Am-Ziel-ErleuchtungErleuchtete werden sich regelmäßig als passiv vorgestellt, aber ich brachte schon von vorneherein viel Abenteuergeist mit. Als Beispiele möchte ich euch gerne von meiner Hundeschlittenfahrt in Alaska und meiner Übernachtung in einem Iglo erzählen. Wie dynamisch ist Erleuchtung?

 

Am-Ziel-ErleuchtungFür die Wirkung meiner Liebesausstrahlung habe ich ein Beispiel aus meiner ehemaligen Gitarrengruppe für euch. Sollte euch der folgende Link nicht ganz zum richtigen Beitrag führen, braucht ihr nur ein wenig in meinem Blog zu stöbern. Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung(AL): Spiritueller Weg ‒ a: Wie kann man die liebevolle göttliche Energie von Am-Ziel-Erleuchteten(AL) fühlen?

 

Am-Ziel-ErleuchtungGerne möchte ich euch auch eine Geschichte erzählen, wo mich Engel vor Schwierigkeiten beschützt haben. Was bedeuten Engel für die Am-Ziel-Erleuchtung(AL)?

 

Am-Ziel-ErleuchtungDie Verabredung mit meinen Seelenabsprachen hat mich von Hamburg nach Berlin geführt: Berlin – die Keimzelle der Am-Ziel-Erleuchtung(AL)

 

Am-Ziel-ErleuchtungMeine seelische Führungsaufgabe für die Menschheit wurde von Spirituellen Lehrerinnen und Lehrern sowie Hunden schon gespürt, bevor ich die Am-Ziel-Erleuchtung(AL) erreichte. Auch dazu habe ich ein paar Erinnerungen für euch: neues Zeitalter: mein spiritueller Führungsanspruch

 

Am-Ziel-ErleuchtungKeine persönliche aber eine heilende Geschichte ist das Märchen „Hänsel und Gretel – Gretel und Hänsel“. Ihr findet es unter Neues Bewusstsein: von „Hänsel und Gretel“ zu „Gretel und Hänsel“.

 

Am-Ziel-ErleuchtungEinen vollständigen Überblick über mein Leben und meine Lehre habe ich euch in einer PDF-Datei Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung(AL) zusammengestellt.

 

Am-Ziel-Erleuchtung

Weitere persönliche Erfahrungen habe ich als Reiseberichte für euch: Nach Indien und Nepal reiste ich alleine zur Heilung der Welt Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien – neues Zeitalter: Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus“, enthalten in „Musubi-Weltheilung„. Gemeinsam mit meinem damaligen Lebensparter machte ich einen Hausbooturlaub in Holland „Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland: mit einer Pénichette von Locaboat durch die Niederlande“ und reiste nach Japan „Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung; Seelenführung und freier Wille“ .

 

Weiter zu Karten auf dem spirituellen Weg, den Dimensionen der spirituellen Realtät oder „Eine neue Erde“ von Eckhart Tolle


Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (Spirituelle Psychotherapie(AL)) und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL) ‒ vollständiger spiritueller Weg

 

 

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya (zugleich ©)