New-Age-Bewegung der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Die New-Age-Bewegung als neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung (New Age Bewegung)Die New-Age-Bewegung ist tot – behauptet jedenfalls Wikipedia[1]. Doch die Grundzüge der New-Age-Bewegung stimmten mit der Am-Ziel-Erleuchtung© überein. Besonders hervorheben möchte ich vor allem die folgenden vier Punkte:

Die New-Age-Bewegung ist also keineswegs tot, sondern findet jetzt mit der Am-Ziel-Erleuchtung© ihre Erfüllung. Die Am-Ziel-Erleuchtung© wird sich allmählich von Berlin aus weltweit verbreiten.

Das neue Zeitalter hat begonnen – der große Überblick

Weiter zu Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus der Am-Ziel-Erleuchtung© und Hilfe bei Angst. Siehe auch Chakrenreinigung

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 


[1] https://de.wikipedia.org/wiki/New_Age (Stand 3/2018).

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya