Ausbildung Spirituelles EMDR(AL)

Die Ausbildung für Spirituelles EMDR(AL) sieht so aus, dass du mit einem Intensivtermin und in Einzelstunden von mir begleitet Spirituelles EMDR(AL) persönlich erfährst sowie eine zusätzliche Prüfung absolvierst.

Voraussetzungen für die Ausbildung mit Zertifikat sind:

Auditive EMDR-Therapie und EMDR für Babys sind nicht notwendig, aber zu empfehlen.

Nach der praktischen Eigenerfahrung des „Spirituellen EMDR“(AL) bekommst du 15 Fragen von mir, die du zu Hause vorbereitest. Zum aktuellen Stundensatz werden wir in einer Stunde diese Fragen als schriftliche Prüfung besprechen. Für die mündliche Prüfung (Kosten 120,- Euro) werden die Inhalte von „Spirituelle Psychotherapie: die innere Familie(AL) und „Spirituelles EMDR“(A L) sowie die Inhalte der schriftlichen Antworten abgefragt.

Dieses Zertifikat gibt dir die Erlaubnis, dich für Spirituelles EMDR(AL) als von mir anerkannt zu berufen und es bei anderen Menschen anzuwenden, sofern du die Erlaubnis als Heilpraktiker/in für Psychotherapie hast oder über eine vergleichbare herkömmliche Qualifikation verfügst. Ohne eine entsprechende herkömmliche Ausbildung darf Spirituelles EMDR(AL) erst als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© angewendet werden. Es wird dir ein Zertifikat ausgestellt, welches die erfolgreiche Ausbildung bestätigt, sodass du dich für Spirituelles EMDR(AL) auf mich berufen darfst.

Weiter zur Ausbildung Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Methode©

—————————————————————

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamaya