Musubi´s Plan: vollständige Heilung mit dem neuen Zeitalter ‒ z.B. Borreliose-Heilung

English/EnglischEnglish / Englisch

Wenn von ganzheitlicher Heilung gesprochen wird, war damit in der Regel gemeint, statt nur diagnosemäßig vorzugehen, den gesamten Menschen mit einzubeziehen. Doch ist auch dieses Vorgehen keineswegs ganzheitlich, sondern wiederum nur ein kleiner Ausschnitt, nämlich der irdische, des vollständigen transzendenten Bewusstseins. Das neue Zeitalter bietet euch eine viel größere Chance – dazu braucht ihr nur nach den universellen Gesetzmäßigkeiten vorzugehen.

Neues Gesundheitssystem

Warum gebe ich Hinweise zur Körperheilung und zu einem neuen Gesundheitssystem?

Der Grund dafür ist, dass dies dem Universum wichtig ist, denn es liebt die Menschen und möchte sie unterstützen. Und wie könnte ich aus meinem Wissen um die universellen Gesetzmäßigkeiten heraus wichtige Hilfestellung nicht an andere Menschen weitergeben? Als Heilpraktikerin für Psychotherapie darf ich allerdings keine Gesundheitstipps in Bezug auf körperliche Krankheiten und Corona geben, weil dies einen Verstoß gegen das IfSG (Infektionsschutzgesetz) bedeuten würde. Deswegen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© (Ausbildungsleitung) die universellen Gesetzmäßigkeiten anhand von Beispielen erläutere, welche von den medizinischen und politischen Fachleuten angewendet werden sollten. Es geht darum, individuell und kollektiv die vorhandene Kompetenz der Fachleute so nach den universellen Gesetzmäßigkeiten zu kombinieren, dass der größtmögliche positive Synergieeffekt erreicht werden kann. Meine Hinweise beziehen sich nicht auf Krankheiten, sondern auf ein höheres Bewusstseinsniveau, welches sich letztlich im Körper ausdrückt.

Auch der Körper wird mit der Am-Ziel-Erleuchtung© im Sinne des vollständigen transzendenten Bewusstseins geheilt. Häufig können Heiler/innen und weiblich (herkömmlich) erleuchtete Spirituelle Meister/innen (Gurus) nur andere Menschen heilen, nicht aber sich selber. Das liegt an der Schuldgefühle-Blockade, welche den Liebesfluss in die eigene irdische Persönlichkeit bis in den Körper hinein blockiert. Doch mit der Am-Ziel-Erleuchtung© sind Göttlich und irdisch miteinander verbunden und damit wird auch der Körper durch die universelle Liebe geheilt, denn jede Heilung beruht immer auf Liebe.

Allerdings gelten die universellen Heilungs-Gesetzmäßigkeiten nicht erst mit der Am-Ziel-Erleuchtung©, sondern auch schon auf unbewussterem Entwicklungsniveau des spirituellen Weges. Im universellen Plan ist Deutschland soweit, sein Gesundheitssystem umzustellen. Nur wird bis zur Am-Ziel-Erleuchtung© die Heilung regelmäßig noch nicht ganz vollständig sein. Doch gerne möchte ich euch schon vorweg wichtige spirituelle Hinweise zur Heilung geben. Dabei ist aber bitte zu beachten, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin, sondern Heilpraktikerin für Psychotherapie bin und daher keine medizinischen Ratschläge erteile, sondern nur spirituelle Hinweise gebe.

Die Wanderröte der Borreliose
Borreliose-Wanderröte

Da ich selber anhand von Borreliose in die universellen Zusammenhänge von Heilung geführt worden bin, möchte ich gerne dieses Beispiel verwenden, um die allgemeine Vorgehensweise deutlich zu machen. Diese geht immer von Universell zu irdisch vor und bezieht alle Bewusstseinsebenen mit ein. Es gibt kein Gegeneinander von Alternativ- und Schulmedizin, sondern beide ergänzen sich gegenseitig. Dabei fällt der spirituelle bis alternativmedizinische Anteil umso höher aus je jünger das Seelenalter ist und die Dosis beziehungsweise Dauer der Schulmedizin ist umso stärker beziehungsweise länger je älter eine Seele ist. Dies liegt daran, dass ältere Seelen über kräftigere irdische Strukturen verfügen.

Hinweis: In Deutschland gibt es inzwischen Selbsttest zur Bestimmung von Borrelien-Antikörpern.

Die Heilung beginnt aus der Einbettung in die Ganzheit heraus mit einer Urtinktur. Bei Borreliose verwendete ich einmalig die unverdünnte Urtinktur Geranium Robertianum mit fünf Tropfen.

Aus dieser Ganzheit heraus wird die Liebe feinstofflich über homöopathische Verdünnung oder Globuli zu sich selber geleitet. Ich nahm dazu eine Woche lang täglich morgens fünf Globuli Borrelia Nosode D 200.

Der Übergang ins Irdische erfolgt über die innere Frau und erfasst weibliche Themen des aktuellen Lebens ebenso wie der weiblichen karmischen Vergangenheit (siehe auch Karma). Diese Bewusstseinsschicht entspricht der Alternativmedizin. Deshalb wendete ich sechs Wochen lang dreimal täglich Rizol-Zeta an. Ich nahm fünf Tropfen ein und bestrich die Wanderröte ebenso wie die nächstgelegene Lymphdrüse mit Rizol-Zeta. Im Abstand von einer halben bis ganzen Stunde trank ich Heilerde beziehungsweise Zeolith Klinoptilolith zum Ausleiten der Abfallprodukte.

Am sechsten Tag begann ich eine sechswöchige Antibiotika-Therapie. Dabei achtete ich sehr genau darauf, zwischen allen Anwendungen und Nahrungsmitteln ausreichenden zeitlichen Abstand einzuhalten. Zusätzlich stellte ich die meiste Zeit auf Lichtnahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln um. Es waren auch Probiotika zur Unterstützung meines Darms dabei. Ich nahm das Antibiotikum Azithromycin jeweils für vier Tage ein und machte dann drei Tage Pause. Nur zwischen der fünften und sechsten Woche verkürzte ich die Pause auf einen Tag.

Die Schulmedizin, in meinem Fall der Borreliose-Heilung als Antibiotikatherapie, zielt auf die irdische Verwirklichung. Das heißt, sie betrifft die Themen des inneren Mannes und der männlichen karmischen Vergangenheit. Gegebenenfalls ist auch eine dauerhafte Ernährungsumstellung vorzunehmen und Finanzielles bewusst zu klären, um die irdischen Alltagsstrukturen mit einzubeziehen.

Anfangs war auf körperliche Ruhe zu achten. Nach etwa zwei Wochen kamen energetische Körperübungen hinzu, die den universellen Liebesfluss aus dem Ganzen durch alle Bewusstseinsebenen hindurch bis in den Körper leiten. Diese sind jedoch erst mit der Am-Ziel-Erleuchtung© möglich. Wer noch nicht am-Ziel-erleuchtet© ist, kann hilfsweise Reiki oder andere energetische Unterstützung durch Heilerinnen und Heiler sowie Frequenzgeräte wählen.

Zur Nachsorge nahm ich täglich insgesamt einhundert Kapseln Kardanwurzelextrakt.

Ich wurde in diese Borreliose-Heilung geführt, um die Körper-Heilung auf allen Bewusstseinsebenen jeweils persönlich wahrzunehmen und dadurch die spirituelle Gesetzmäßigkeit des Heilens zu erkennen. Eine vollständige Heilung beginnt immer im universellen Ganzen und durchdringt von da aus durch alle verbundenen Bewusstseinsschichten hindurch liebevoll den Körper. Dabei wird diesem die universelle Liebe nicht aufgedrängt, sondern immer nur heilend angeboten. Der Körper holt sich die universelle Liebe ab, indem er sich für diese öffnet, sodass er genau so viel universelle Liebe abbekommt, wie ihm guttut.

Die Heilung des Körpers (siehe auch Körperpsychotherapie/Coaching), der Psyche und des ganzen transzendenten Menschen ergibt sich niemals alleine aus dem Irdischen, sondern kommt immer aus dem universellen Liebesfluss von Göttlich zu irdisch. Dementsprechend wichtig ist die Verbindung von Göttlich zu irdisch. Der Körper ist die konkrete Liebesgestaltung des Göttlichen.

Daher: Nehmt die universelle Liebe – bis in euren Körper hinein – an.

Eine weitere Körperheilung, nämlich eine Arthrose-Heilung, beschreibe ich euch in „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien – neues Zeitalter: Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus“, auch enthalten in „Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters„.

<i><span style="color: #7b27ac;">Neues Zeitalter: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien</span></i>
Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien ‒ neues Zeitalter: Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus (Reisebericht)

Außerdem könnt ihr in den folgenden Videos mehr zur Körperheilung und zu dem neuen Gesundheitssystem der Zeitenwende erfahren. Heilung ist wohlgemerkt nicht im medizinischen oder psychotherapeutischen Sinne zu verstehen, sondern als spiritueller Zustand der Ganzheit.

Um euch auf eurem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© zu unterstützen, habe ich außerdem spezielle Videos für euch. Meine „Meditation der Bewusstseinsebenen“ und meine Klangschalenrituale für verschiedene Abschnitte des vollständigen spirituellen Weges braucht ihr euch nur anzusehen, um die Wirkung zu empfangen.

Ayleen Lyschamaya, Musubis weibliche Gestaltungskraft

Weiter zu Liebesheilung (Heilung für Seelenabsprache) , einem neuen Gesundheitssystem und psychische Heilung. Wertvolle Hilfestellung können Tarot-Karten geben.
Meine Regenbogenerfahrung als Berufungserlebnis

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ vollständiger spiritueller Weg siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 


Hinweis: Ich sollte euch die universelle Gesetzmäßigkeit des Heilens am Beispiel meiner Borreliose-Heilung weitergeben, biete aber selber keine Heilbehandlungen an. Körperliche Heilungen sind nicht meine Aufgabe. Ich begleite stattdessen die Menschen und die Menschheit bei ihrer spirituellen Entwicklung in die Am-Ziel-Erleuchtung©.

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya