Meine Chakren-Angebote – ein Überblick

English/EnglischEnglish / Englisch

Als Chakra-Spezialistin biete ich so viel zu Chakren an, dass ich ursprünglich eine eigene Website für Chakrenreinigung zusätzlich zur Spirituellen Psychotherapie(AL) und Bewusstseinscoaching(AL) erstellt habe. Als reine Chakren-Anwendung ist allerdings nur noch Chakra-Wellness übriggeblieben und dieses biete ich inzwischen auch nicht mehr an. Meine indirekte Liebesenergieheilung ist so viel stärker als alle Chakren-Anwendungen, dass diese darin aufgehen. Chakra-Wellness war ursprünglich gleichermaßen zum Kennenlernen von Chakrenreinigung und meiner Person sowie als Unterstützung auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© geeignet. Es gehört zu den Methoden auf dem spirituellen Weg.

Chakra-Tanz in Berlin habe ich inzwischen durch meinen weltweiten Online-Kurs „Bauchtanz als Bewegungsmeditation“ ersetzt.

Meine übrigen Chakren-Angebote, wie ich sie im Einzelnen noch auf meiner Chakra-Website aufgeführt hatte, sind in meine Spirituelle Psychotherapie(AL), Bewusstseinscoaching(AL) und Begleitung auf dem vollständigen spirituellen Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung© integriert. 

Weiter zu außerkörperliche Erfahrungen / Astralreisen

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL) ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya