Reinkarnationstherapie/Coaching, Rückführung und Karmaberatung

English/EnglischEnglish / Englisch

Rückführung mit der Spirituellen Meisterin AyleenManchmal lassen sich die Ursachen psychischer Probleme nicht in diesem Leben finden. Auch für die spirituelle Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung kann es hilfreich sein, sich mit karmischen Erfahrungen aus früheren Leben zu beschäftigen. Dazu bot ich Rückführungen in zwei Varianten an.

1. Rückführung während der Ganzheitlichen Psychotherapie(AL) / Coaching(AL) beziehungsweise auf dem spirituellen Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung©: Während der regulären Stunden wendete ich in gemeinsamer Absprache Rückführung mit an, wenn Rückführung für den Coaching / Therapie-Verlauf beziehungsweise die spirituelle Entwicklung sinnvoll ist.

2. Rückführung als Sondertermin: Wir vereinbarten von vorneherein eine Rückführung von insgesamt bis zu 3 Stunden Dauer. Diese Rückführung beinhaltet ein ausführliches Vorgespräch, die eigentliche Durchführung der Rückführung und ein nachträgliches analysierendes Telefonat nach drei bis vier Tagen.

Karmaberatung ergab sich mehr oder weniger automatisch je nach Bedarf.

Weiter zu den Hinweisen und Arten von Rückführung

KarmaRückführungfrühere LebenWiedergeburtKarmaberatungReinkarnationfrüheres Leben

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ vollständiger spiritueller Weg

 

 

© Ayleen Lyschamaya

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya