Chakra-Kristalle der Spirituellen Meisterin Ayleen

Chakra-Wellness in Berlin mit Heilsteinen
(Chakra-Edelsteine und Energiefeld-Kristalle)

Chakra-Heilsteine
Heilsteine für deine Chakren

Edelsteine sind besonders wertvoll für unser Wohlbefinden und unsere Heilung. Als Träger des Lichts übermitteln sie kosmische Energien und verbinden uns zugleich mit den schützenden, stärkenden und nährenden Schwingungen der Erde, in deren Schoß sie gewachsen sind. Über Schwingungsresonanz wirken sie auf angenehme Weise auf unseren Körper, unsere Psyche und unsere Gefühle ein. Bei Chakra-Wellness wirst du daher mit Edelsteinen auf deinen Chakren in einem durch Kristalle aufgebauten Energiefeld liegen. Du darfst dich entspannen, während die Kristalle ihre wohltuende Wirkung entfalten.

Chakra-Edelsteine und Energiefeld-Kristalle
Chakra-Edelsteine und Energiefeld-Kristalle

Es wird ein sehr starkes Energiefeld aufgebaut. Wenn du ein besonders sensibler Mensch bist, sage mir bitte Bescheid, so dass wir nicht alle Kristalle einsetzen.

Chakra-Kristalle
Ein starkes Energiefeld durch Kristalle
Chakra-Wellness Bergkristalle
Klärende Bergkristalle
Chakra-Wellness Zitrine
Selbstwertfördernde Zitrine
Rosenquarz beim Chakra-Wellness
Liebevoller Rosenquarz

 

 

 

 

 

Solltest du dich gerade in deinem Alltag besonders belastet fühlen, können einzelne Kristalle auch nach außen gerichtet werden, so dass störende Energien abgeleitet werden. Genieße also ganz deinen individuellen Bedürfnissen entsprechend die heilende Wirkung von Chakra-Wellness in Berlin Pankow. Ich freue mich schon auf dich.

Chakra-Heilsteine
Chakra-Heilsteine

Kronenchakra
Stirnchakra (Drittes Auge)
Halschakra
-> Selbstausdruck

Herzchakra
-> Liebe, Heilung

Solarplexuschakra
-> Selbstbewusstsein

Sakralchakra
-> Beziehungen

Wurzelchakra (Kundalini)
-> Urvertrauen, Existenz

Die Chakra-Heilsteine: Undurchsichtige Steine verdichten und konkretisieren die Schwingungen, durchscheinende Steine wirken vor allem im Bereich der Gefühle und durchsichtige Steine verbinden mit den höchsten spirituellen Aspekten.

Chakra-Wellness in Berlin
Die ganze Heilanwendung mit Chakra-Edelsteinen und Energiefeld-Kristallen

Spiritueller Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung: Auf dem ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges sind Chakrenharmonisierung und Spirituelle Psychotherapie wertvolle Hilfsmittel. Ab dem zweiten Abschnitt fließt die universelle Liebe dann direkt in die irdische Persönlichkeit als innere Familie, sodass Chakra-Wellness die Wirkung verliert. Auf dem gesamten spirituellen Weg können Tarot-Karten angewendet werden.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung