Chakra-Kristalle der Spirituellen Meisterin Ayleen Lyschamaya

English/EnglischEnglish / Englisch

 

Chakra-Wellness(AL) in Berlin mit Heilsteinen
(Chakra-Edelsteine und Energiefeld-Kristalle)

Chakra-Heilsteine
Heilsteine für deine Chakren

Edelsteine sind besonders wertvoll für unser Wohlbefinden und unsere Heilung. Als Träger des Lichts übermitteln sie kosmische Energien und verbinden uns zugleich mit den schützenden, stärkenden und nährenden Schwingungen der Erde, in deren Schoß sie gewachsen sind. Über Schwingungsresonanz wirken sie auf angenehme Weise auf unseren Körper, unsere Psyche und unsere Gefühle ein. Bei Chakra-Wellness(AL) wirst du daher mit Edelsteinen auf deinen Chakren in einem durch Kristalle aufgebauten Energiefeld liegen. Du darfst dich entspannen, während die Kristalle ihre wohltuende Wirkung entfalten.

Chakra-Edelsteine und Energiefeld-Kristalle
Chakra-Edelsteine und Energiefeld-Kristalle

Es wird ein sehr starkes Energiefeld aufgebaut. Wenn du ein besonders sensibler Mensch bist, sage mir bitte Bescheid, so dass wir nicht alle Kristalle einsetzen.

Chakra-Kristalle
Ein starkes Energiefeld durch Kristalle

 

Chakra-Wellness Bergkristalle
Klärende Bergkristalle

 

Chakra-Wellness Zitrine
Selbstwertfördernde Zitrine

 

Rosenquarz beim Chakra-Wellness
Liebevoller Rosenquarz

 

Solltest du dich gerade in deinem Alltag besonders belastet fühlen, können einzelne Kristalle auch nach außen gerichtet werden, so dass störende Energien abgeleitet werden. Genieße also ganz deinen individuellen Bedürfnissen entsprechend die heilende Wirkung von Chakra-Wellness(AL) in Berlin Pankow. Ich freue mich schon auf dich.

Chakra-Heilsteine
Chakra-Heilsteine

Kronenchakra
Stirnchakra (Drittes Auge)
Halschakra
-> Selbstausdruck

Herzchakra
-> Liebe, Heilung

Solarplexuschakra
-> Selbstbewusstsein

Sakralchakra
-> Beziehungen

Wurzelchakra (Kundalini)
-> Urvertrauen, Existenz

Die Chakra-Heilsteine: Undurchsichtige Steine verdichten und konkretisieren die Schwingungen, durchscheinende Steine wirken vor allem im Bereich der Gefühle und durchsichtige Steine verbinden mit den höchsten spirituellen Aspekten.

Chakra-Wellness in Berlin
Die ganze Heilanwendung mit Chakra-Edelsteinen und Energiefeld-Kristallen

Spiritueller Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung©: Auf dem ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges sind Chakrenharmonisierung, Bewusstseinscoaching(AL) und Spirituelle Psychotherapie(AL) wertvolle Hilfsmittel. Ab dem zweiten Abschnitt fließt die universelle Liebe dann direkt in die irdische Persönlichkeit als innere Familie(AL), sodass Chakra-Wellness(AL) die Wirkung verliert. Zugleich ist meine heilende Liebesausstrahlung von vorneherein so stark, dass sie Chakra-Wellness(AL) ohnehin überlagert und ich daher kein Chakra-Wellness(AL) mehr anbiete. Hingegen können Tarot-Karten auf dem gesamten spirituellen Weg, und über diesen hinaus, angewendet werden.

Weiter zum neuen Gesundheitssystem

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 

 

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya