Antworten zum neuen Bewusstsein

English/EnglischEnglish / Englisch

Wie könnt ihr euch über das neue Bewusstsein informieren?

Googelt man „neues Bewusstsein“, findet man mit astrologischen Hinweisen, spirituellen Büchern und Selbstfindungsvideos diverse Anleitungen, das „neue Bewusstsein“ selber oder auch gleich als ein „neues Bewusstsein für die Erde“ zu erreichen. All diese Anleitungen haben jedoch eines gemeinsam: Es sind lediglich die Vorstellungen von Menschen des alten Bewusstseins vom neuen Bewusstsein, ohne aber dem neuen Bewusstsein tatsächlich zu entsprechen.

Warum weichen die alten Vorstellungen vom neuen Bewusstsein vom tatsächlichen neuen Bewusstsein ab? Der Grund dafür ist, dass den Menschen bisher keine höhere Bewusstseinserfahrung zur Verfügung stand. Auch die herkömmlich Erleuchteten und indischen Gurus haben kein höheres Bewusstseinsniveau erreicht, sondern lediglich die Ego-Illusion durch eine Erleuchtungs-Illusion ersetzt. Ebenso suchen alle bisherigen spirituellen und religiösen (z.B. Buddhismus) Traditionen nur nach dem höheren Bewusstseinsniveau, ohne es aber tatsächlich zu kennen. Hinzu kommen heutzutage rationale Schlussfolgerungen zum „neuen Bewusstsein“ – ebenfalls aus dem alten Bewusstsein heraus.

Das tatsächliche neue Bewusstsein ist von seiner Transzendenz aus bis ins Irdische hinein vollständig erfahren. Der Sinn des Lebens wird nicht mehr gesucht, sondern ist in Identifikation mit der Seele bekannt. Eigenliebe wird nicht durch die innere Einstellung oder durch guten Umgang mit sich selber erzeugt, sondern ist als innere Liebesflussverbindung automatisch vorhanden. Liebesbeziehungen werden nicht strukturverstrickt geführt, sondern seelisch gestaltet. Dazu stehen dem neuen Bewusstsein, wie bei einer Leiter, zwei Gestaltungsholme über drei Bewusstseinsebenen hinweg von seelisch zu irdisch zur Verfügung. Der freie Wille orientiert sich freiwillig am Allerhöchsten, zugleich der vierten Bewusstseinsebene.

Wie könnt ihr nun mehr über das tatsächliche neue Bewusstsein erfahren? Zunächst einmal findet ihr bereits viele Informationen auf dieser umfangreichen Website. Lasst euch intuitiv leiten, denn letztlich geht es mit fast allen Inhalten um das neue Bewusstsein.

Systematisch vermitteln meine Bücher das neue Bewusstsein. Die Sachbücher geben Informationen und Anleitungen zu allen Bewusstseinsinhalten des vollständigen transzendenten Bewusstseins.

Der irdische Bewusstseinsanteil, das Ego, besteht aus einer psychischen inneren Familie(AL), Karmischem und dem Körper. Die herkömmliche Innere-Kind-Heilung geht überwiegend in die richtige Richtung, ist aber nicht vollständig. Die energetische Wahrnehmung der inneren Familienmitglieder von Internethinweisen deckt die gesamte Bandbreite von teilweise richtigen Ansätzen bis hin zu völlig falsch ab. Die psychotherapeutische Arbeit mit inneren Anteilen, Familienaufstellungen und Jungs Anima und Animus gehören zum alten Bewusstsein und sind mit der psychischen inneren Familie(AL) nicht gemeint.

Nun gibt es aber inzwischen Einzelne, die mein Buch „Spirituelle Psychotherapie, die innere Familie“ (als e-book auch in meinem englischen Online-Shop auf deutsch zu beziehen) gelesen haben und nun meinen, die psychische innere Familie(AL) ihrerseits anbieten zu können. Da die herkömmliche psychotherapeutische Ausbildung zum alten Bewusstsein gehört, sind auch psychotherapeutische Fachleute nicht dazu geeignet, die psychische innere Familie(AL) einfach nur anhand eines Buches zu vermitteln.

Spirituelle Psychotherapie, die innere Familie - Ayleen Lyschamaya

Wenn euch das Ego mit seiner psychischen inneren Familie(AL) interessiert, habt ihr drei Möglichkeiten, euch mit dem neuen Bewusstsein zu beschäftigen. Erstens könnt ihr mein Buch „Spirituelle Psychotherapie, die innere Familie“ selber lesen, denn es richtet sich nicht nur an Fachleute. Das Grundverständnis und manche Empfehlungen lassen sich auch ohne Anleitung von Fachleuten umsetzen. Zweitens könnt ihr euch von direkt von mir qualifizierten Personen unterstützen lassen. Dazu gehören die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© und alle von mir zertifizierten Fachleute. Drittens, als Fachleute, könnt ihr an meinem Workshop zur psychischen inneren Familie(AL) teilnehmen, um euch zertifizieren zu lassen.

Für die Eigenliebe als seelisch/göttlich-irdische Liebesflussverbindung im Bewusstsein gibt es vier Vorgehensweisen. Personen mit älterer und alter Seele können nach der grundsätzlichen Heilung ihrer psychischen inneren Familie(AL) mit Bauchtanz als Bewegungsmeditation und Spirituellem EMDR(AL) in Richtung Liebesflussverbindung fortsetzen. Personen mit New Age Seele beginnen eher mit der indirekten Liebesenergieheilung durch eine am-Ziel-erleuchtete© Person oder mit der Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Vorgehensweise© (Schuldgefühle-lLl-Praktik©) und beschäftigen sich parallel dazu mit ihrer psychischen inneren Familie(AL).

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung: Schuldgefühle überwinden mit Guru Ayleen Lyschamaya

Am-Ziel-Erleuchtung - Neues Zeitalter: Spiritueller Weg EMDR Leitfaden

Für die Schuldgefühle-lLl-Praktik© und Spirituelles EMDR(AL) gibt es die Arbeitsbücher „Schuldgefühle vollständig auflösen“ und „Spirituelles EMDR“. Dieses Spirituelle EMDR(AL) hat nichts mit dem zu tun, was herkömmlich unter Spirituellem EMDR verstanden wird. Und eine vergleichbare Methode zur Schuldgefühle-lLl-Praktik© gibt es nicht. Beide Methoden führen gezielt über das Ego-Bewusstsein hinaus und dürfen daher nur von Personen angeleitet werden, die von mir dazu qualifiziert sind. Dazu gehören für die transformierende Form die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© und für die Basisform alle von mir zertifizierten Fachleute.

Das vollständig erfahrene, geheilte und neu ausgerichtete transzendente Bewusstsein bezeichne ich als Am-Ziel-Erleuchtung©. Die Am-Ziel-Erleuchtung© ist das neue Bewusstsein. Dieses neue Bewusstsein der Am-Ziel-Erleuchtung© ist nicht wie die herkömmliche Erleuchtung nur erreichbar für einzelne. Sie ist systematisch angeleitet das neue Bewusstsein für alle Menschen. Auch die Menschheit als Ganzes wird sich in diese Richtung entwickeln. Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung© beantworte ich in meinem Buch „Der vollständige spirituelle Weg“.

Der vollständige spirituelle Weg von Ayleen Lyschamaya

Für all diejenigen, die weniger an Informationen interessiert sind, weil sie intuitiv wahrnehmen, vermittel ich das neue Bewusstsein durch Märchen. Ganz ohne Erklärungen kommen die fünf Märchen des neuen Zeitalters im Sammelband „Gretel und Hänsel heilen die Hexe – 7“ aus. Das erste Märchen „Gretel und Hänsel“ korrigiert die bisherige Bewusstseinsfehlentwicklung. Die weiteren beiden Märchen erzählen die Schuldgefühle-lLl-Praktik© und die indirekte Liebesenergieheilung. Das vierte Märchen beschreibt die Basisumkehr ins Seelische und das fünfte Märchen Musubi´s Plan, der jetzt als Musubi´s Energien für die Welt umgesetzt wird.

Gretel und Hänsel heilen die Hexe - 7 von Ayleen Lyschamaya

Eine weitere Möglichkeit, sich dem neuen Bewusstsein zu nähern, ist über meine Reiseberichte. In „Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland“ beschreibe ich meine Bewusstseinsgestaltungen aus dem weiblichen Spirituellen System heraus. Sie treffen auf die New-Age-Seelen-Lernaufgabe des Ankommens im Irdischen durch meinen damaligen Lebensgefährten. Gestaltungs- und Lernaufgaben gehören zusammen.

Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland

Neues Zeitalter: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien

In „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ korrigiere ich die herkömmlichen spirituellen Lehren und führe konkrete Bewusstseinsgestaltungen vor Ort durch. Diese spirituelle Korrektur zusammen mit der symbolischen Korrektur durch die fünf Märchen des neuen Zeitalters vermitteln intuitiv das, was das neue Bewusstsein ausmacht. Deswegen sind der indische Reisebericht und die fünf Märchen des neuen Zeitalters zu „Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters“ zusammengefasst.

Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters

Wer sich speziell für das Seelische interessiert, kann die Bewusstseinsebene drei durch meinen Reisebericht „Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung“ näher kennenlernen. Ich reiste zusammen mit meinem damaligen Lebensgefährten, durch den speziell der freie Wille zum Thema wurde. Zwischen der Seele und dem freien Willen im Bewusstsein entscheidet sich, wie es weitergeht. Der freie Wille meines damaligen Lebensgefährten war nicht bereit, sich nach seiner Seele zu richten, sodass sich unsere Wege trennten.

Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung

Schließlich erkläre ich noch, wie sich das alte Bewusstsein überhaupt so fehlentwickelt hat. In „Neue Zukunft Nr.3, GEO-Zeitschrift hinterfragt“ beginne ich bei dem, was die Wissenschaft über die Menschheitsgeschichte bisher herausgefunden hat. Von da aus zeige ich dann aber die Unzulänglichkeiten der bisherigen Erklärungen auf und wie es tatsächlich gewesen ist.

Neue Zukunft Nr.3, GEO-Zeitschrift hinterfragt

Insgesamt ist das neue Bewusstsein so ungewohnt, eben völlig neu, dass Fragen auftreten werden. Speziell auch in „Der vollständige spirituelle Weg“ beantworte ich schon viele Fragen, die mir bereits gestellt worden sind. Wenn ihr aber trotz meiner Website und Bücher noch weitere Fragen habt, beantworte ich einige von ihnen unten als Kommentar oder in meiner Telegram-Gruppe:

https://t.me/Ayleen_Lyschamaya_Bewusstsein

Ich beantworte nur noch manche Fragen allgemeiner Relevanz, weil ich inzwischen für Einzelpersonen nicht mehr zuständig bin. Meine Aufgabe als Musubis weibliche Gestaltungskraft ist das Geben allgemeiner Orientierung, um mit all den Veränderungsprozessen meiner Weltumstellung besser zurechtzukommen.

Die Welt wurde zunächst liebevoll als Musubi´s Plan im Bewusstsein umgestellt und anschließend als Musubi´s Energien im Energiesystem. Inzwischen befinden wir uns bei der konkreten irdischen Umsetzung der Liebesenergien. Dementsprechend veröffentliche ich eine neue Auflage der Märchenbücher jetzt, im August 2023, für Musubi´s Energien.

Als fünftes Märchen erzählen die Märchenbücher von Musubi´s Plan. Musubi´s Energien lassen sich auch in Märchenform nicht mehr ausdrücken und sind daher subtil-energetisch in der Buchgestaltung enthalten.

Musubi´s Energien

Weiter zu Neues Bewusstsein für jedermann

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert