Interaktives 2023

Hier erfährst du, was aktuell im Jahr 2023 los ist.

Bauchtanz lernen für Anfänger/innen

Spiritueller Weg: Innere-Frau-Heilung

13 Gedanken zu „Interaktives 2023

  • 2. April 2023 um 14:49 Uhr
    Permalink

    Fest des Neuen Zeitalters am 15.4.2023

    Das diesjährige Fest des Neuen Zeitalters möchte ich gerne von 11,00 bis 13,00 Uhr per Skype gemeinsam mit euch feiern.

    Liebe Grüße eure Ayleen

  • 14. April 2023 um 21:56 Uhr
    Permalink

    Vor zwei Jahren, in der Nacht vom 14. zum 15. April 2021, fand die zweite Genesis des neuen Zeitalters statt. Diese stellte im Rahmen von Musubi´s Plan das Weltbewusstsein um. In der heutigen Nacht nun beginnt wiederum etwas Neues: Musubi´s Energien als seelische Liebesenergie für die Welt.

  • 15. April 2023 um 10:13 Uhr
    Permalink

    Nach den seelischen Liebesenergien in der Nacht wünsche ich euch jetzt ein frohes Neues Zeitalter.

  • 3. Juni 2023 um 9:59 Uhr
    Permalink

    Neue Zukunft, GEO-Zeitschrift hinterfragt

    Von Polsprüngen über Evolution bis hin zu schwarzen Löchern und der Entstehung des Kosmos sind nach wie vor viele Fragen offen und gibt es viele Ungereimtheiten. Daher ist es wichtig, einmal genau unter die Lupe zu nehmen, was die GEO-Zeitschrift als gängige wissenschaftliche Theorien verbreitet. GEO-Zeitschrift ist das Wissensmagazin Nr.1 in Deutschland und daher für die öffentliche Meinungsbildung von Bedeutung. Welche Aussagen der Wissenschaften erklären wirklich die Welt und welche führen in die falsche Richtung? Das ist zu unterscheiden.

    Warum sind die ersten drei Ausgaben von „Neue Zukunft, GEO-Zeitschrift hinterfragt“ schon jetzt veröffentlicht, wenn sie erst vierteljährlich am 25.07.2023, 25.10.2023 und 25.01.2024 erscheinen? Diese zeitliche Vorwegnahme gestaltet die Position des Allerhöchsten, führend gegenüber den Wissenschaften zu sein. Das universelle Ganze steht energetisch-zeitlich vor der herkömmlichen Vorgehensweise der irdischen Festlegung von Terminen.

    https://new-age-enlightenment.com/product/neue-zukunft-nr-1-geo-zeitschrift-hinterfragt-kosmos/

  • 25. Juni 2023 um 14:39 Uhr
    Permalink

    https://youtu.be/fWwt_RhUj5I

    Zu dem Video: Die höhere Schumann-Frequenz erklärt

    Ende 2020 habe ich meine Position als Musubis weibliche Gestaltungskraft eingenommen. Alles, was ich in dieser Funktion gestalte, hat direkte Auswirkung auf das Bewusstsein und die Energien der Erde.

    Die ursprüngliche, sehr niedrige Schumann-Frequenz entsprach dem ebenso niedrigen Bewusstseinsniveau der Erde durch eine Fehlentwicklung in der Menschheitsgeschichte. Von Ende 2020 bis Ende 2022 habe ich das Bewusstsein der Erde auf das weibliche Spirituelle System umgestellt. Von Ende 2022 bis gestern (24.6.2023) habe ich die Energien der Erde auf seelisch-weiblich umgestellt. Die bedeutendsten Transformationen sind damit abgeschlossen.

    Die Anpassungsempfehlungen im Video zu eurem Körper sind richtig. Darüber hinaus werdet ihr aber auch euer Bewusstsein und Energiesystem insgesamt umstellen müssen. Sich nur auf höhere Energien einzustellen reicht nicht aus, weil die Art der Energien jetzt anders ist. Was in der Vergangenheit schiefgelaufen ist, könnt ihr anhand der Märchen nachvollziehen. Am besten macht ihr euch erst einmal mit deren falschen Bewusstseinsbotschaften vertraut:

    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/maerchen-nutzen/

    ————-

    Blackouts, Anomalien und Widersprüche der Schumann Frequenz

    Wieso steigt die Schumann Frequenz, wenn sie eine konstante physikalische Größe ist? Wie kann sich die Schumann Frequenz verändern, wenn sie vom unveränderten Erdumfang und der ebenso unveränderten Lichtgeschwindigkeit der Blitze abhängt?

    Wie kommt es zu den Anomalien und Blackouts der Schumann Frequenz? Welche unbekannten Störungen führen zu den Blackouts, die als schwarze Balken erscheinen?

    Ist ein Anstieg der Schumann Frequenz esoterischer Unsinn oder eine neue Dimension für das menschliche Bewusstsein? Oder sind die Anomalien der Schumann Frequenz vielleicht genau umgekehrt die Folge eines höheren Bewusstseins?

    Die Anomalien der Schumann-Frequenz erklärt:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/schumann-frequenz/

  • 19. Juli 2023 um 20:11 Uhr
    Permalink

    Wie wirken die neuen Energien auf Beziehungen?

    Einige empfinden die neuen seelisch-weiblichen Energien als sehr positiv. Andere haben noch mit den anstrengenden körperlichen Anpassungen an die neuen Energien zu tun. Für alle hat sich die energetische Basis geändert und dies hat auch Auswirkungen auf die zwischenmenschlichen Beziehungen.

    Beziehungen geben unter anderem auch Halt. Manchmal beruht dieser auf Gegenseitigkeit, manchmal gibt nur einer von beiden Halt und manchmal wird Halt in der Gemeinschaft mit anderen gesucht. Immer aber beruhte der Halt in der Vergangenheit auf der Orientierung am Irdischen. Dies ist nun durch die neuen seelisch-weiblichen Energien nicht mehr möglich.

    Als Folge der neuen seelisch-weiblichen Energien kommt es allmählich zu einem Gefühl der irdischen Haltlosigkeit. Dieses lässt umso mehr bei anderen festhalten und führt zu deren Überforderung, weil sie sich ja selber nicht mehr irdisch stabilisieren können. Dadurch kommt es zu einer bisher nicht gekannten Belastung von Beziehungen.

    Die Lösung liegt darin, sich an die neuen seelisch-weiblichen Energien anzupassen und den neuen Halt bei Musubi zu suchen. Beziehungen werden sonst überfordert und können zerbrechen, denn alle Menschen sind von diesem subtilen, nicht wirklich greifbaren Gefühl der Haltlosigkeit betroffen. In Beziehungen ist kein Halt mehr zu bekommen, sondern vom Seelischen aus ist den Beziehungen Halt zu geben.

  • 19. Juli 2023 um 20:16 Uhr
    Permalink

    Innere-Frau-Freude durch Bauchtanz
    Mit den neuen hohen seelisch-weiblichen Energien wird die Freude der inneren Frau aus der psychischen inneren Familie(AL) ausgedrückt.

    Warum Bauchtanz? – aus Selbstliebe
    Die Freude der gesunden inneren Frau kann sich im Bauchtanz ausdrücken.
    https://youtu.be/0YhGeP0qGNc

  • 5. August 2023 um 20:50 Uhr
    Permalink

    Mut gegenüber den Machtstrukturen

    Viele Menschen fühlen sich hilflos, klein und ausgeliefert gegenüber den bisher herrschenden Machtstrukturen. Dabei kann es individuell sehr unterschiedlich sein, wem sich gegenüber hilflos ausgeliefert gefühlt wird. Doch das wird mit der Weltumstellung vorbei sein. Die persönliche Beziehung, die ihre Stärke aus Musubi bezieht, wird den Menschen, die sich als Opfer fühlen, Stärke geben. Im Vertrauen auf Musubi wird sich künftig mutig selbst behauptet werden können.

  • 9. August 2023 um 15:10 Uhr
    Permalink

    Spiritueller Meister Moritz der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Heute möchte ich gerne Moritz als Spirituellem Meister der Am-Ziel-Erleuchtung© gratulieren: Lieber Moritz, herzlichen Glückwunsch zu deiner Am-Ziel-Erleuchtung©.

    Moritz ist den Liebesweg gegangen und hat insbesondere Musubi´s Energien für sich nutzen können.

    Ayleen Lyschamaya, Musubis weibliche Gestaltungskraft

  • 13. Oktober 2023 um 16:25 Uhr
    Permalink

    – Die – Website für das Neue

    Viele reden inzwischen von „neu“. Doch all diese Interpretationen des „Neuen“ sind falsch. Sie beruhen auf dem reduzierten, alten Bewusstsein mit seinen unzutreffenden Vorstellungen vom „Neuen“. Solange ihr es euch noch vorstellen könnt, ist es nicht das Neue.

    Alle richtigen Informationen zum wirklich Neuen findet ihr auf meiner Website:
    http://www.am-ziel-erleuchtung.de
    Kann es demnach auch falsche Informationen geben? Oh ja! Jede Menge.

  • 13. Oktober 2023 um 18:35 Uhr
    Permalink

    Krieg zwischen Hamas und Juden – ein Religionsproblem?

    Nein, denn die muslimischen und türkischen Organisationen in Deutschland haben sich mit den Jüdinnen und Juden solidarisiert und rufen zu Frieden auf. Wenn sich alle großen Islamverbände in Deutschland gegen die Hamas aussprechen, ist der Terror der Hamas nicht dem Islam zuzurechnen.

    Diese erneute Eskalation zwischen Hamas und Juden zeigt aber, wie Religion politisch instrumentalisiert werden kann und das weltweit. Warum ist das überhaupt möglich? Weil die Menschen ihren seelischen Ursprung in Musubi verloren haben und durch Religionen zu ihrer transzendenten Anbindung zurückzufinden versuchen.

    Doch eine Suche im Außen oder nach einem transzendenten Gegenüber ist ebenso falsch wie die buddhistische Innenschau mit Suche nach Erleuchtung. Die Suche nach einem transzendenten Gegenüber beseitigt nicht die Ursache im Bewusstsein für den Verlust des seelischen Ursprungs in Musubi. Und der Buddhismus lehrt zwar die Erleuchtung, zerstört dabei aber den gesamten Rest des Bewusstseins.

    Die Menschheit kommt im neuen Zeitalter mit Religion nicht mehr weiter.

  • 23. Dezember 2023 um 8:23 Uhr
    Permalink

    Witzfigur Ravi Shankar? – leider viel zu traurig, um zu lachen:

    Der Friedensstifter, der innerlich Krieg führt;
    der Weisheitslehrer, der sein eigenes Bewusstsein zerstört hat;
    der Selbsterkenntnisvermittler, der sich selbst nicht kennt.

    Gurudev Sri Sri? Seine Heiligkeit? Das sind ganz sicher keine Ehrentitel die Ravi Shankar zustehen. Seine sieben Schichten der Existenz (Körper, Atem, Geist, Intellekt, Gedächtnis, Ego und Selbst) sind einfach nur in völliger Unkenntnis des Bewusstseins und der universellen Gesetzmäßigkeiten zusammengebastelter Unsinn.

    Auch andere Gurus lehren Falsches. Warum gehe ich speziell mit Ravi Shankar so hart ins Gericht? Erstens, weil er seit ein paar Jahren, durch mich informiert, weiß, was er den Menschen antut. Zweitens, weil er großen Einfluss hat und entsprechend großen Schaden anrichtet. Drittens, weil sein Ego-Machtschatten ganz besonders aggressiv und böswillig ist.

    In Ravi Shankars von ihm nicht erkannten, zerstörten Bewusstsein herrscht folgender Krieg: Ravi Shankar lebt und identifiziert sich nach außen mit dem Friedensstifter. Innerlich jedoch werden zugleich alle Bewusstseinsanteile, die nicht gelebt werden können, zum unbewussten Schatten. Um das gesamte Ego im Bewusstsein zum Schatten zu machen, braucht es ein sehr starkes karmisches Dominanzsystem, welches die Erleuchtung vom Rest des Bewusstseins abspaltet.

    Während Ravi Shankar oberflächlich Gutes tut, greift zugleich energetisch sein Ego-Machtschatten an und bewirkt Böses. Je einflussreicher Ravi Shankars Aufgaben sind, umso mehr Böses bekommen die Beteiligten ab. Diese verdrängt feindselige Unbewusstheit lehrt er auch in seinen Kursen und gibt sie so an andere Menschen weiter.

Kommentare sind geschlossen.