Planetenführung

Märchenprojekt Schneewittchen Planetenführung

Märchenprojekt Schneewittchen Planetenführung

Planetenausrichtung - Märchen Schneewittchen

Auf dieser Seite haben die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© intuitiv-energetische Hilfestellung zum Märchenbewusstsein Schneewittchen für euch zusammengestellt. Als Video habe ich den Stundenmittschnitt einer Schülerin, der die Seelensichtweise von Schneewittchen schon gleich vor ihrer Inkarnation beschreibt.

seelisch-irdisch

Neuorientierung

Märchenprojekt Schneewittchen Wertschätzung

Märchenprojekt Schneewittchen Wertschätzung

Wie hängen die Seelenausrichtung und die Wahrnehmung von Musubi-Impulsen zusammen? Im ersten Video habe ich ein Gespräch dreier Schülerinnen von mir für euch. Anschließend im zweiten Video erfahrt ihr, was dies mit der Musubi-seelischen liebevollen Freude zu tun hat.

seelische Liebesverbindung

Schneewittchen Märchenprojektintuitive Märchenbedeutung

Schneewittchen Märchenprojekt intuitive Märchenbedeutung

Schneewittchen Märchenprojekt intuitive Märchenbedeutung

Märchenprojekt Schneewittchen Liebesbeziehung

Zeitenwende: Veränderung