Chakra-Tönen mit der Spirituellen Meisterin Ayleen Lyschamaya

English/EnglischEnglish / Englisch

Chakrenreinigung in Berlin (Pankow) zum Kennenlernen

Chakra-Wellness(AL) mit Chakra-Tönen und Chakrafarben-Visualisierung ‒

Mache die befreiende Erfahrung gemeinsamen Chakra-Tönens: Ausgehend vom Wurzelchakra über das Sakralchakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, Kehlchakra und Stirnchakra bis hin zum Kronenchakra werden wir mit unterstützender Musik die Frequenzen der jeweiligen Chakren und die dazugehörigen Vokale tönen. Dazu ist es nicht nötig, dass du singen kannst, weil du erleben wirst, wie sich deine Chakren ganz von alleine ausdrücken. Blockaden werden gelöst und du wirst zunehmend an innerer Kraft gewinnen.

Die harmonisierende Wirkung des Chakra-Tönens wird noch zusätzlich dadurch verstärkt, wenn du während des Tönens die Chakra-Farben visualisierst.

Chakra-Tönen
Kraftspendendes Chakra-Tönen mit Chakrafarben-Visualisierung

Besondere Erfahrung: Meistens erst mit Übung ‒ aber manchmal auch schon gleich spontan ‒ kann man in die Chakra-Schwingungen regelrecht hineinfallen und mit dem Chakra-Tönen eins werden. Es ist eine unbeschreibliche Erfahrung, wenn die Töne durch einen hindurch vibrieren und die Grenze zwischen Innen und Außen aufhört zu existieren.

Weiter zur bilateralen Musik für die verschiedenen Bewusstseinsebenen

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL)

 

 

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya