Chakra-Tönen mit der Spirituellen Meisterin Ayleen

Chakrenreinigung in Berlin (Pankow) zum Kennenlernen

Chakra-Wellness mit Chakra-Tönen und Chakrafarben-Visualisierung ‒

 

Mache die befreiende Erfahrung gemeinsamen Chakra-Tönens: Ausgehend vom Wurzelchakra über das Sakralchakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, Kehlchakra und Stirnchakra bis hin zum Kronenchakra werden wir mit unterstützender CD die Frequenzen der jeweiligen Chakren aufnehmen und die dazugehörigen Vokale tönen. Dazu ist es nicht nötig, dass du singen kannst, weil du erleben wirst, wie sich deine Chakren ganz von alleine ausdrücken. Blockaden werden gelöst und du wirst zunehmend an innerer Kraft gewinnen.

Die harmonisierende Wirkung des Chakra-Tönens wird noch zusätzlich dadurch verstärkt, wenn du während des Tönens die Chakra-Farben visualisierst.

Chakra-Tönen
Kraftspendendes Chakra-Tönen mit Chakrafarben-Visualisierung

Besondere Erfahrung: Meistens erst mit Übung – aber manchmal auch schon gleich spontan – kann man in die Chakra-Schwingungen regelrecht hineinfallen und mit dem Chakra-Tönen eins werden. Es ist eine unbeschreibliche Erfahrung, wenn die Töne durch einen hindurch vibrieren und die Grenze zwischen Innen und Außen aufhört zu existieren.

Spiritueller Weg: Chakra-Tönen gehört zum ersten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges. Es ist zum Kennenlernen von Chakrenharmonisierung ebenso geeignet wie zur Ergänzung und Unterstützung von Spiritueller Psychotherapie.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung