spirituelle Erfahrungen ‒ authentisches Erleben

English/EnglischEnglish / Englisch

Die Am-Ziel-Erleuchtung© erwartet keinen Glauben, sondern vermittelt euch die authentische Erfahrung des vollständigen transzendenten Bewusstseins.

Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
In Berlin 2017

Eine alte Weisheit lautet: Wenn du über Gott reden kannst, dann ist das nicht Gott. Dann sind das deine Vorstellungen, Ideen und Konzepte von Gott, welche die tatsächliche Gotteserfahrung ersetzen.

Spirituelle Meisterin Ayleen
Mein Urlaub in Brasilien 2014

Nimm das überlieferte Beispiel von Wasser. Du kannst viel über Wasser gelesen haben, die chemische Zusammensetzung von Wasser wissen, die Aggregatzustände von Wasser kennen, Fotos von Wasser gesehen haben und dadurch eine ziemlich genaue Vorstellung von Wasser entwickelt haben. Solange du aber Wasser nicht auch getrunken hast und darin geschwommen bist, unter der Dusche gestanden hast und vielleicht auch noch gesurft oder getaucht bist, hast du nur eine abstrakte Vorstellung von Wasser entwickelt, ohne Wasser auch wirklich erfahren zu haben.

Es gibt Menschen, die sich gar nicht für Spiritualität interessieren, andere sind aufgeschlossen für Esoterisches wie beispielsweise Räucherstäbchen und Kristalle oder Feng Shui, wiederum andere suchen vor allem Heilung und weitere möchten sich spirituell entwickeln. Das hört sich sehr vielfältig an, ist für mich aber tatsächlich nicht wichtig, denn ihr seid mir alle gleichermaßen willkommen.

Entscheidend ist nicht das Thema, welches du mitbringst, sondern deine innere Führung, die dich zu mir leitet. Wenn du dich von mir angezogen fühlst, bist du bei mir richtig. Ich werde dich in eigene authentische spirituelle Erfahrungen begleiten.

Weiter zu den Voraussetzungen für den zweiten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges und Indigo-Menschen

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL) ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 

nach Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamaya