spirituelle Erfahrungen ‒ authentisches Erleben

Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-ErleuchtungEine alte Weisheit lautet: Wenn du über Gott reden kannst, dann ist das nicht Gott. Dann sind das deine Vorstellungen, Ideen und Konzepte von Gott, welche die tatsächliche Gotteserfahrung ersetzen.

Nimm das überlieferte Beispiel von Wasser. Du kannst viel über Wasser gelesen haben, die chemische Zusammensetzung von Wasser wissen, die Aggregatzustände von Wasser kennen, Fotos von Wasser gesehen haben und dadurch eine ziemlich genaue Vorstellung von Wasser entwickelt haben. Solange du aber Wasser nicht auch getrunken hast und darin geschwommen bist, unter der Dusche gestanden hast und vielleicht auch noch gesurft oder getaucht bist, hast du nur eine abstrakte Vorstellung von Wasser entwickelt, ohne Wasser auch wirklich erfahren zu haben.
Spirituelle Meisterin Ayleen

Es gibt Menschen, die sich gar nicht für Spiritualität interessieren, andere sind aufgeschlossen für Esoterisches wie beispielsweise Räucherstäbchen, Kristalle und Feng Shui, wiederum andere suchen vor allem Heilung und weitere möchten sich spirituell entwickeln. Das hört sich sehr vielfältig an, ist für mich aber tatsächlich nicht wichtig, denn sie sind mir alle gleichermaßen willkommen.

Entscheidend ist nicht das Thema, welches du mitbringst, sondern deine innere Führung, die dich zu mir leitet. Wenn du dich von mir angezogen fühlst, bist du bei mir richtig. Wir beginnen mit deinem konkreten Anliegen (dieses kann auch rein irdischer oder psychotherapeutischer Natur sein) und von da aus gehst du genau soweit weiter, wie du möchtest. Ich werde dich in dem Ausmaß in eigene authentische spirituelle Erfahrungen begleiten, wie du in unserem Erstgespräch festlegst.

Verschaffe dir gerne schon einen ersten Überblick über die Vorgehensweise auf dem vollständigen spirituellen Weg und siehe auch „Spiritueller Weg Bücher“ zur Orientierung. Außerdem sind insbesondere Indigokinder beziehungsweise Indigomenschen besonders authentisch.

Die Voraussetzungen für den zweiten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung