Spirituelle Lebensberatung ‒ die Chance sehen

English/EnglischEnglish / Englisch

Auch wenn ich selber diese Hilfe nicht mehr persönlich anbiete, möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, was von Spiritueller Lebensberatung erwartet werden kann.

Hilfe bei Alltagsproblemen, Krisen und Chaos im Leben

Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
Die Basis wiederfinden

Belastende Lebenssituationen entstehen häufig dadurch, dass einem selber nicht klar ist, was man tatsächlich möchte oder dieser Wille in Konflikt mit anderen Menschen gerät. Daraus ergibt sich die zweifache Ausrichtung, sich selber zu erforschen und die Verstrickungen mit anderen Menschen zu erkennen.

Im Selbstfindungsprozess unterstützte ich dich dabei, deine tieferen Bedürfnisse und Beweggründe zu erfahren, um daraus Entscheidungen zu treffen, die deiner ganzen Person entsprechen. In Hinblick auf die Mitmenschen geht es darum, das Zusammenwirken der verschiedenen Persönlichkeitsstrukturen zu erkennen, um daraus bestmögliche Handlungsalternativen abzuleiten.

Auch bei der konkreten Umsetzung dieser Handlungsalternativen im Alltag beriet ich dich gerne. Verschaffe dir Klarheit, um dich in deinem Alltag wieder wohlzufühlen. Jede Krise ist auch eine Chance – ein positiver Neuanfang wartet auf dich.

Wer über die reine Lebensberatung hinaus den spirituellen Weg gehen möchte, kann meistens mit einer Spirituellen Psychotherapie(AL) bzw. Bewusstseinscoaching der Am-Ziel-Erleuchtung© beginnen. Außerdem habe ich weitere Empfehlungen für euch als „Methoden spiritueller Weg“. Eine Bewusstseinsanalyse findest du unter Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus.

Siehe auch Indigokinder und Indigomenschen unter Indigo-Besonderheiten sowie Paarberatung.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya