Familienbeziehungen von Ayleen Lyschamaya ‒ ein Überblick

English/EnglischEnglish / Englisch

Spirituelle Meisterin Ayleen
Ayleen und ihr Lebenspartner

zwanzigjährige Ehe in Hamburg

mit einem Sohn

neuer Lebenspartner in Berlin für sieben Jahre

Spirituelle Meisterin Ayleen
Weihnachten 2014

 

 

 

 

 

 

 

Beziehungen sind bis zur Am-Ziel-Erleuchtung© Entwicklungsaufgaben für die innere Familie(AL). Als ein Beispiel habe ich euch meinen Jahrestag mit meinem Lebenspartner als Erfahrung der inneren Familie(AL) beschrieben. Die innere Familie(AL) wird ganz konkret gelebt und kann durch Spirituelle Psychotherapie(AL) bzw. Bewusstseinscoaching(AL) geheilt werden.

Zu unserem gemeinsamen Hausboot-Urlaub in Holland habe ich einen Reisebericht für euch; ebenso zu unserem Japan-Urlaub.

<i><span style="color: #7b27ac;">Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland</span></i>
Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland: mit einer Pénichette von Locaboat durch die Niederlande (Reisebericht)

Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung
Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung, Seelenführung und freier Wille (Reisebericht)

Was passiert, wenn eine Seelenaufgabe nicht erfüllt wird?

Musubi (der universelle Plan) gibt regelmäßig Zeitfenster vor, in denen eine jeweilige Chance wahrgenommen werden kann. Meistens handelt es sich dabei um die Freude, die persönliche Seelenaufgabe erfüllen zu dürfen.

Da Musubi und die Seele jedoch viel größer als das Ego sind und dementsprechend sehr viel mehr möglich ist als das Ego es sich vorstellen kann, trauen sich manche Menschen ihre Seelenaufgabe nicht zu. In dem Fall schließt sich das Zeitfenster dann irgendwann für diese Chance. Je nach Bedeutung der Seelenaufgabe und Situation kann es nur eine einzelne verpasste Gelegenheit sein oder aber auch gravierende Folgewirkung haben.

Mein Lebenspartner und ich hatten eine Musubi-Verabredung (die höchste, die es gibt) mit großer Bedeutung für den universellen Plan. Das Zeitfenster für meinen Lebenspartner, diese Aufgabe zu erfüllen, war von Mitte März 2020 bis Anfang September 2020 geöffnet. Er hat diese Chance nicht genutzt. Unsere Musubi-Beziehung ist damit gescheitert – mit entsprechender Enttäuschung für Musubi in Form der weiblichen Gestaltungskraft.

Wie geht Musubi damit um? Musubi entwickelt sich mit der neuen Spezies der Am-Ziel-Erleuchteten© im Schneeballsystem weiter, bis irgendwann auch diejenigen am-Ziel-erleuchtet© sein werden, die ihre Chance nicht nutzten. Mein Lebenspartner setzt derweil sein irdisch-gewöhnliches Leben des alten Zeitalters mit mehr oder weniger erfolgreicher Dauerverdrängung seiner Seelenimpulse fort. In der Weihnachtszeit 2020 wurde die Welt auf das weibliche Spirituelle System umgestellt und in der Weihnachtszeit 2021 folgte der Paradigmenwechsel. Dadurch werden nunmehr alle Menschen heilen und sich entwickeln müssen.

Zu dem bisherigen Bewusstseinsniveau der Menschen siehe beispielsweise Eckhart Tolle, Guru Sri Chinmoy und weitere Gurus sowie „Halbzeit der Evolution“ von Ken Wilber.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL) ‒ vollständiger spiritueller Weg

 

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya