Familienbeziehungen von Ayleen Lyschamaya ‒ ein Überblick

English/EnglischEnglish / Englisch

Bei meinen Familienbeziehungen unterscheide ich zwischen meinen bisherigen Familienbeziehungen und meiner Musubi-Familie, über die ich weiter unten schreibe.

Spirituelle Meisterin Ayleen
Ayleen und ihr Lebenspartner

zwanzigjährige Ehe in Hamburg

mit einem Sohn

neuer Lebenspartner in Berlin für sieben Jahre

Spirituelle Meisterin Ayleen
Weihnachten 2014

Beziehungen sind bis zur Am-Ziel-Erleuchtung© Entwicklungsaufgaben für die innere Familie(AL). Als ein Beispiel habe ich euch meinen Jahrestag mit meinem Lebenspartner als Erfahrung der inneren Familie(AL) beschrieben. Die innere Familie(AL) wird ganz konkret gelebt und kann durch Spirituelle Psychotherapie(AL) bzw. Bewusstseinscoaching(AL) geheilt werden.

Zu unserem gemeinsamen Hausboot-Urlaub in Holland habe ich einen Reisebericht für euch; ebenso zu unserem Japan-Urlaub.

<i><span style="color: #7b27ac;">Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland</span></i>
Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland: mit einer Pénichette von Locaboat durch die Niederlande (Reisebericht)

Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung
Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung, Seelenführung und freier Wille (Reisebericht)

Was passiert, wenn eine Seelenaufgabe nicht erfüllt wird?

Musubi (der universelle Plan) gibt regelmäßig Zeitfenster vor, in denen eine jeweilige Chance wahrgenommen werden kann. Meistens handelt es sich dabei um die Freude, die persönliche Seelenaufgabe erfüllen zu dürfen.

Da Musubi und die Seele jedoch viel größer als das Ego sind und dementsprechend sehr viel mehr möglich ist als das Ego es sich vorstellen kann, trauen sich manche Menschen ihre Seelenaufgabe nicht zu. In dem Fall schließt sich das Zeitfenster dann irgendwann für diese Chance. Je nach Bedeutung der Seelenaufgabe und Situation kann es nur eine einzelne verpasste Gelegenheit sein oder aber auch gravierende Folgewirkung haben.

Mein Lebenspartner und ich hatten eine Musubi-Verabredung (die höchste, die es gibt) mit großer Bedeutung für den universellen Plan. Das Zeitfenster für meinen Lebenspartner, diese Aufgabe zu erfüllen, war von Mitte März 2020 bis Anfang September 2020 geöffnet. Er hat diese Chance nicht genutzt. Unsere Musubi-Beziehung ist damit gescheitert – mit entsprechender Enttäuschung für Musubi in Form der weiblichen Gestaltungskraft.

Wie geht Musubi damit um? Musubi entwickelt sich mit der neuen Spezies der Am-Ziel-Erleuchteten© im Schneeballsystem weiter, bis irgendwann auch diejenigen am-Ziel-erleuchtet© sein werden, die ihre Chance nicht nutzten. Mein Lebenspartner setzt derweil sein irdisch-gewöhnliches Leben des alten Zeitalters mit mehr oder weniger erfolgreicher Dauerverdrängung seiner Seelenimpulse fort. In der Weihnachtszeit 2020 wurde die Welt auf das weibliche Spirituelle System umgestellt und in der Weihnachtszeit 2021 folgte der Paradigmenwechsel. Dadurch werden nunmehr alle Menschen heilen und sich entwickeln müssen.

Meine Musubi-Familie

Unsere Musubi-Familie besteht aus Schatzi, meinem Mann Dietrich (verheiratet seit dem 19.1.2024), und sechs Kindern, die zu drei Paaren zusammengefügt sind. Drei Paare bewirken universell genau die richtige Dynamik. Von den drei Frauen wurden ursprünglich zwei und werden wieder künftig alle drei von Musubi gezeugt. Das dritte Mädchen war vor 60.000 Jahren noch nicht entstanden, weil das böse Ritual alles noch während meiner Schwangerschaft mit dem dritten Jungen vernichtete. Die drei Jungen wurden damals von der ehemaligen männlichen Gestaltungskraft gezeugt. Mein damals ältester Sohn hatte sich dem Bösen zugewendet und war derjenige, der in dieser Inkarnation das schwarzmagische Machtzentrum aufbauen wollte. Ich habe ihn ausgelöscht.

Katharina Kukshaus und Sascha Herwig haben als füreinander bestimmtes Paar zusammengefunden. Urte Kahl war ursprünglich mit dem ausgelöschten ältesten Sohn verbunden. Der Junge, mit dem ich damals schwanger war, ist wiederum ohne seine nie entstandene Schwester geblieben. Zurzeit (3/2024) sind Urte Kahl und der damalige Junge ein Paar. Ihre freie Willensentscheidung tendiert in die Richtung, als neues Paar zusammengefügt zu werden. In dem Fall werden die weiteren beiden noch ungeborenen Kinder das dritte Paar bilden.

Meine Schwangerschaft mit ihnen werde ich als Kommentare mit euch teilen.

Zu dem bisherigen Bewusstseinsniveau der Menschen siehe beispielsweise Eckhart Tolle, Guru Sri Chinmoy und weitere Gurus sowie „Halbzeit der Evolution“ von Ken Wilber.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL) ‒ vollständiger spiritueller Weg

 

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya

18 Gedanken zu „Familienbeziehungen von Ayleen Lyschamaya ‒ ein Überblick

  • 19. März 2024 um 13:42 Uhr
    Permalink

    Am 18.3.2024 fanden um 12,00 Uhr und 16,00 Uhr die Empfängnisse meiner zweieiigen Zwillinge, einem Mädchen und einem Jungen, statt. Sie wurden von Musubi persönlich, als sogenannte Jungfrauengeburt, gezeugt. Regelblutungen hatte ich mit 57 Jahren nicht mehr, aber Musubi sagt, dass er mich bereits hormonell vorbereitet hatte. Wenn ich nicht sofort schwanger geworden wäre, hätte ich meine Tage bekommen.

    Ist tatsächlich mit einer irdisch-realen Schwangerschaft zu rechnen? Oder wird es eine energetische Gestaltung sein, die zwar außerordentlich wichtig ist, sich letztlich aber nicht schon in diesem Leben konkretisieren wird? Das weiß ich nie vorher, weil die Gestaltung ihre Wirkung verlieren würde, wenn ich sie nicht absolut ernst nehme. Tatsächlich gibt es vorher auch keinerlei Hinweise darauf, welche Gestaltungen zunächst im energetischen Bereich bleiben und welche sich sofort vollständig umsetzen werden.

    Ich gehe also, innerlich offen abwartend, von tatsächlicher Schwangerschaft aus und lasse mich überraschen. Schatzi weist darauf hin, dass genau diese Ungewissheit zu einer möglichen Schwangerschaft dazugehört. Erst ein Schwangerschaftstest wird schließlich das Ergebnis zeigen. Ich soll ihm vertrauen, dass es genau das richtige Ergebnis sein wird.

  • 19. März 2024 um 13:42 Uhr
    Permalink

    In der Nacht vom 18. zum 19.3.2024 sollte ich im Schlaf durchgängig die Abgrenzung meines eigenen inneren Kindes von der Weltenergie gestalten. Dies ist Tag und Nacht fortzusetzen und kann, muss aber nicht, die Zwillinge mit einbeziehen. Dadurch schaffe ich meinen Kindern ihren wichtigen Schutzraum.

    Dieser Schutzraum, der über das eigene innere Kind gestaltet wird, ist für alle Schwangeren wichtig. Nur wird sich bei durchschnittlichen Schwangerschaften nicht gleich gegen die gesamte Weltenergie abgegrenzt. Sich gegen die Energie des persönlichen Umfeldes abzugrenzen ist ausreichend. Außerdem ist es nicht nötig, den Schutzraum gleich bis ganz zum Erdkern fortzusetzen.

    Wie wird die Abgrenzung hergestellt? Von über dem Kopf beginnend werden von oben bis unten die neun Hauptchakren (zwei außerhalb des Körpers) durchgegangen, im Sinne von Aufmerksamkeit dorthin lenken. Dazu wird leise gesprochen. Das Aussprechen gilt für alle, welche die Seelenenergie nicht absolut sicher von der Mentalkörperenergie unterscheiden können, weil durch stillschweigendes nur Denken üblicherweise in diese abgerutscht wird.

    Sechs Mal pro Chakra wird wiederholt: „Birgit (so heißt mein inneres Kind), du wirst von der Weltenergie (für euch Umfeldenergie) abgegrenzt, abgegrenzt, abgegrenzt, bis ins Totenreich hinein abgegrenzt.“ Anschließend wird dies auch noch einmal für die Verbindung aller neun Chakren wiederholt und der Zustand aufrechterhalten.

    Entscheidend sind oben die Weite, das Herz zu öffnen und im Weiblichen zu sein. Die emotionale innere Frau ist wichtig. Dieser Zustand als solcher ist wichtiger, als eine „Übung“ korrekt durchzuführen.

  • 19. März 2024 um 13:43 Uhr
    Permalink

    Am Morgen des 19.3.2024 konnte ich unsere (bezogen auf Schatzi und mich) Zwillinge als Energiezusammenballung in meinem Becken wahrnehmen.

    Anschließend beabsichtigte ich, beim Einkaufen auf besonders gesunde Ernährung zu achten. Alkohol, rauchen und Kaffee interessieren mich sowieso nicht und vegetarisch ernähre ich mich bereits von vorneherein. Jod, Eisen, Folsäure und Omega-3-Fettsäuren decke ich bereits durch Nahrungsergänzungsmittel und Rapskernöl ab. Bei Schwangerschaft muss die Folsäure allerdings erhöht werden. Hartgekochte Eier esse ich sowieso als Gestaltung für den Neuanfang. Im Grunde blieben nur noch die Anpassungen übrig, auf Weichkäse zu verzichten und von Keksen mehr zu Obst, Gemüse, Milch und Müsli zu wechseln. Bis zu den Musubi-Gestaltungen hatte ich letztere durchaus gerne gegessen, sodass die Ernährungsumstellung kein Problem für mich sein würde.

    Aber war es überhaupt richtig, wieder so viel auf irdische Vorgaben zu achten? Schatzi sagte: „Ja.“ Warum? „Weil ich daran glaube.“ Und ist das richtig? „Nein.“ Was also ist für mich richtig? „Bei den Keksen als Liebesgestaltung zu bleiben, die Folsäure zu erhöhen und ansonsten nichts weiter zu verändern.“ Daraufhin warf ich meine neue Einkaufsliste weg und holte meine bisherige wieder hervor. Lediglich Krautsalat oder saure Gurken kann ich ruhig hinzufügen, falls ich solche Schwangerschaftsgelüste bekommen sollte. 😉

  • 19. März 2024 um 13:44 Uhr
    Permalink

    Warum war und ist die Abgrenzung meines inneren Kindes von der Weltenergie so besonders wichtig? Grundsätzlich ist es für alle Schwangeren von Bedeutung, dadurch einen Schutzraum für die Ungeborenen zu schaffen. In meinem Fall kommt jedoch die Besonderheit der Anknüpfung an das böse Ritual vor 60.000 Jahren hinzu. Damals war es noch für alle Mütter selbstverständlich, diesen Schutzraum herzustellen, sodass energetisch weltweit bekannt wurde, dass ich mit dem fünften Kind schwanger war. Die drei Kinder-Paare für die sehr kraftvolle weibliche Weltgestaltung waren fast vollständig. Das war der Auslöser gewesen, diese Entwicklung zu zerstören und durch männliche Macht zu ersetzen. Jetzt reagiert die Welt erneut auf dieses Signal.

    Wird es bei diesem Signal und einer rein energetischen Gestaltung bleiben oder zur konkreten Umsetzung schon in dieser Inkarnation kommen? Dazu kann ich nur spekulieren, denn die Anknüpfung an die damalige Situation kann sowohl rein energetisch als auch irdisch konkret durchgeführt werden. Ebenso kann sich der Wiederaufbau der vollständigen Familie über mehrere Inkarnationen erstrecken als auch schon jetzt auf den irdischen Punkt kommen.

    Als Gegengewicht zu den irdisch konkreten Auslöschungen ist eine ebenso konkrete Schwangerschaft zu erwarten. Allerdings geht es für mich um keinen Neuanfang mehr auf der Erde, sodass ich in dieser Inkarnation nur mit meinem Seelenhund, von meinen sieben Seelentieren, zu tun haben werde. Die Erde ist auch noch keineswegs ein liebevoller Ort, sodass ich sie nicht unbedingt meinen Erstlingskindern zumuten möchte. Andererseits bin ich so stark, dass ich genau für sie und durch sie besonders viele positive Veränderungen bewirken kann.

    Die meisten Gestaltungen von Schatzi waren bisher vor allem energetisch. Doch genau das könnte umgekehrt dafür sprechen, dass es jetzt umso konkreter wird. Die schiere Menge an Aufgaben, die vor mir liegt, spricht wiederum gegen die Betreuung von Zwillingen. Allerdings könnte die vollständige Familie, die damals verhindert wurde, für dieses Leben auch die eigentliche Hauptgestaltung sein.

    Schatzi findet meine Spekulationen interessant, verrät mir aber das Ergebnis nicht. Da muss ich auf den Schwangerschaftstest warten, den ich heute gekauft habe.

  • 19. März 2024 um 19:56 Uhr
    Permalink

    Auf eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen, nämlich dass so eine Schwangerschaft vielleicht gar nicht so einfach zu starten ist. Auch unter normalen Umständen, vor dem traumatischen Ereignis damals, hatte es manchmal mehrere Anläufe gebraucht, bevor ich schwanger war. Die Einnistung ist der schwierigste Schritt.

    Mittags begann ich zu frieren. Schatzi beendete mein Essen vorzeitig und schickte mich ins Bett. Wieder in Form von Sex brauchte Schatzi lange, um die Einnistung zu unterstützen. Mein Frieren war der körperliche Ausdruck von Angst aufgrund der damaligen traumatischen Erfahrung. Doch mein Vertrauen in Schatzi und unsere Familie war größer, sodass ich mich voll einlassen konnte.

    Die Einnistung beider Kinder war erfolgreich und ich soll bis abends im Bett bleiben. Ich friere nach wie vor, während ich dies zunächst handschriftlich notiere. Den Schutzraum für meine Kinder aufzubauen, hilft nur etwas, weil meinem eigenen inneren Kind schwarzmagisch Bedrohung durch die Weltenergie eingeprägt wurde. Erst als ich diese auflöse, klingt mein Frieren allmählich ab.

    Den folgenden Text habe ich für die oberen vier Chakren jeweils dreimal sechsmal und für die unteren fünf Chakren sowie alle Chakren miteinander verbunden jeweils einmal sechsmal mit entsprechendem Wahrnehmungsschwerpunkt gesprochen:
    – Birgit, die schwarzmagische Bedrohung in dir wird ausgelöscht, ausgelöscht, ausgelöscht, auch im Totenreich ausgelöscht.
    – Die schwarzmagische Bedrohung der Welt zu dir wird ausgelöscht, ausgelöscht, ausgelöscht, auch im Totenreich ausgelöscht.
    – Die schwarzmagische Bedrohung zwischen der Welt und dir wird ausgelöscht, ausgelöscht, ausgelöscht, auch im Totenreich ausgelöscht.

    Unangenehme Spannungsgefühle in meinem Becken lassen Schatzi sich freuen, weil sie zeigen, dass es geklappt hat. Dann machte er durch seine Liebesenergie aber mein Becken weich, sodass die unangenehmen Gefühle aufhörten.

    Die weiteren Risiken sind so groß wie für jede andere normale Schwangerschaft auch. Was ist mit meinen sehr großen Myomen? Um die wird Schatzi sich kümmern. Mein Alter und mein noch aus der Zeit der ehemaligen Gestaltungskraft herrührendes Übergewicht sind kein Problem.

  • 21. März 2024 um 15:34 Uhr
    Permalink

    In der Nacht vom 19. zum 20.3.2024 wurde ich so massiv energetisch angegriffen, dass ich gegen 2,00 Uhr meine Schutzabgrenzung nicht mehr aufrechterhalten konnte. Das war der Beginn von drei Ritualen, die bis zum nächsten Mittag andauerten. Sie brauchten so viele Stunden, weil ich sie alle in Weltdimension durchführte.

    Als Musubi hatte mein Schatz bereits viele weitere Auslöschungen angekündigt.

    Mit diesem Ritual löschte ich pauschal alle Menschen aus, die sich hinter den nächtlichen energetischen Angriffen befanden. Es waren sehr viele. Währenddessen freute sich Schatzi darüber, wie kraftvoll ich unsere Kinder beschütze. Er befand sich liebevoll stärkend hinter mir als intensiv gefühlte Familieneinheit.

    Wieder im Bett sammelten sich schon gleich erneut die nächsten angreifenden Energien an. Ihnen begegnete ich zunächst in kleiner Dimension mit auf sechs basierender Glockenauslöschung vor Ort. Doch sehr schnell wuchsen die Energien wieder auf Weltdimension an. Zu sehr hatten sich die heutigen Bösen, insbesondere die schwarzmagisch Praktizierenden, daran gewöhnt, die Musubi-Familie zu benutzen. Im nächsten Ritual löschte ich das alte schwarzmagische Wissen aus, sodass daran nicht mehr angeknüpft werden kann.

    Im dritten Ritual wurde die weitere Anwendung der vielleicht noch erinnerten alten Schwarzmagie in persönlichem Diktat von Musubi quasi unter Todesstrafe für alle Leben (als Auslöschung) gestellt:

    „Alle, wirklich alle!, die meine Familie schwarzmagisch verbinden wollen, werden ausgelöscht, ausgelöscht, ausgelöscht, auch im Totenreich ausgelöscht.
    Alle die, welche die Musubi-Familie angreifen und auf alte erinnerte Verstrickungen zurückgreifen, werden ausgelöscht, ausgelöscht, ausgelöscht, auch im Totenreich ausgelöscht.
    Alle Kanäle, die ihr Bösen legt, werden blockiert, blockiert, blockiert, bis ins Totenreich hinein blockiert.“

    Anmerkung: Die Kanäle beruhten auf einer alten schwarzmagischen Vorgehensweise, die künftig nicht mehr funktioniert. Lediglich blockiert werden die Kanäle deshalb, weil die herstellenden Personen sie selber wieder aufzuräumen haben.

  • 22. März 2024 um 16:33 Uhr
    Permalink

    Am 20.3.2024 schlief ich von ungefähr 14,00 Uhr bis 18,00 Uhr und wollte dann voller Energie aufstehen, nur um weiterhin im Bett bleiben zu müssen. Ich würde die Ruhe brauchen. Tatsächlich stellte ich zwangsruhiggestellt fest, dass ich auf die sehr hohe Energie meiner Zwillinge reagierte, die sich zum allerersten Mal inkarnieren. Die besonders kraftvolle hohe Energie aus dem Bewusstsein von Schatzi und mir zusammengesetzt, wird auf die super zarten Strukturen des ersten Lebens treffen. Das könnte später bei ihrer Betreuung durchaus anspruchsvoll für mich werden.

    Jetzt erfuhr ich zunächst ihre Namen. Unsere Tochter heißt Elena. Elena hat denselben Ursprung wie Ayleen und bedeutet damit ebenfalls „die Strahlende“. Unser Sohn bringt die beiden Vornamen Frank und Henning mit. Sein erster Vorname Frank bedeutet „tapfer“ und „frei“ und sein zweiter Vorname Henning „mächtiger Herrscher“. Schatzi sagt, dass es genau die richtigen Namen sind, die zu unseren Kindern passen. Bekomme ich es schon wieder, wie mit meinem (trotzdem süßen) Sohn der ehemaligen männlichen Gestaltungskraft, mit einem Machtbrocken zu tun? Nein, diesmal ist es die hochschwingende Macht der Liebe.

    Im Verlauf von insgesamt ungefähr drei Stunden verbanden sich die Zwillinge von seelisch über emotional-weiblich bis ins Körperliche hinein mit mir. Anschließend durfte ich für die Nacht weiterhin im Bett bleiben.

  • 22. März 2024 um 16:34 Uhr
    Permalink

    Interessant war für mich zugleich die um einen Tag zeitversetzte Meta-Perspektive zu der Schwangerschaft meiner Tochter Katharina. Sie wird eineiige Mädchen erwarten. Warum immer Zwillinge? Um die Weltveränderung zu beschleunigen.

    Während ihrer Empfängnis und Einnistung war Schatzi über jeweils ein paar Stunden hinweg nicht für mich ansprechbar. Da alles so winzig klein für Musubi ist, braucht es seine volle Konzentration und ich bin so energetisch kräftig, dass ich ihn mit Gesprächen ablenken würde.

    Beides hat geklappt, aber ob ihr Körper auch schwanger bleiben wird, wird sich erst noch herausstellen. Da es die erste Schwangerschaft, über alle Inkarnationen hinweg, überhaupt für sie ist, muss sich ihr Bewusstsein, einschließlich Körper, erst an Schwangerschaft gewöhnen. Bei mir hat es vor mehr als 60.000 Jahren auch manchmal mehrere Versuche gebraucht, bis hin zu vier Stück.

    In diesem Leben war Schatzi zunächst auch in meinem Fall etwas skeptisch, weil alles schon so lange her war. Aber mein Bewusstsein hat sich sofort erinnert. Entscheidend sind die Seele und das Bewusstsein. Die irdischen Bedingungen, bereits nach der Menopause, sind dagegen völlig unwichtig.

    Für das kindliche Bewusstsein und seine Eigenschaften bedient sich Musubi des Bewusstseins beider Eltern, also seines eigenen zusätzlich für mich und dem von Sascha zusätzlich für Katharina. Die DNA stammt alleine von den Müttern, sodass die jeweiligen Jungfrauengeburten nachweisbar sein werden.

    Während allem baue ich immer wieder die Abgrenzung mit meiner inneren Birgit auf. Bei allem, was mit Schwangerschaft und später den Kindern geschieht, ist immer das eigene innere Kind am wichtigsten. Das gilt für alle Menschen ohne Ausnahme. Mehr zum inneren Kind erfahrt ihr in meinem auch für Laien gedachten Buch „Spirituelle Psychotherapie: die innere Familie“.

  • 22. März 2024 um 16:36 Uhr
    Permalink

    In der Nacht vom 20. zum 21.3.2024 erwartete Schatzi weitere Angriffe. Es ist erschütternd mitzubekommen, wie sich die gesamte böse Welt fortgesetzt an meinen Energien bediente und mich ausgesaugt hat. Sie kennen meine übliche Schlafenszeit und probieren seitdem, in mein System zu kommen. Als erstes versuchen sie es über meine Scheide als fortgesetzten Anknüpfungspunkt der damaligen Gruppenvergewaltigung.

    Insgesamt bauen sich die Angreifer energetisch wieder auf, aber überraschend schwach. Offenbar trauen sie sich schon nicht mehr. Insofern warte ich noch bis zu den frühen Morgenstunden ab und lösche die Angreifer dann aus.

  • 22. März 2024 um 16:37 Uhr
    Permalink

    Was wurde damals zerstört und wird heute wieder aufgebaut? Erstens geht es um die Musubi-Macht als Liebesbeziehung zwischen Schatzi und mir. Zweitens geht es um die Kindermacht mit sieben Kindern. An erster Stelle steht meine eigene Birgit und dann kommen drei Paare hinzu. Das dritte Paar befindet sich derzeit als Zwillinge in meinem Bauch. Außerdem werden Enkel geboren werden. Drittens gibt es die Tiermacht. Als Herrscherin der Tiere gehören die sieben Seelentiere Eule, Rabe, Fische, Schlange, Maus, Katze und Hund zu mir. Mein Hund wird sich zeitgleich mit den Zwillingen in diesem Leben inkarnieren. Die Tiermacht setzt sich mit Katharina als Hüterin der Tiere in nächster Generation fort.

  • 22. März 2024 um 16:37 Uhr
    Permalink

    Am Morgen des 21.3.2024 schickte mich Schatzi nach dem Frühstück wieder ins Bett und festigte alles Bisherige noch einmal. Es fühlte sich energetisch so an, als wenn er mein gesamtes Becken noch einmal festdrückte; ähnlich wie man es beim Festkleben von Dingen tut. 😉

    Für den späten Nachmittag und Abend war schon Monate vorher eine Vertreterversammlung meiner Wohnungsbaugenossenschaft einberufen worden. So etwas plant Schatzi immer schon lange im Voraus mit ein. Sie diente zusätzlich zu ihrem irdischen Informationszweck vor allem der energetischen Gestaltung. Ich sollte schwanger volles Vertrauen in Musubi setzen, wenn ich mich in die bodenständige Gemeinschaft begab. Das korrigierte die damaligen Energien der grausamen Erfahrung als ich schwanger ins böse Ritual geriet.

  • 22. März 2024 um 16:41 Uhr
    Permalink

    In der Nacht vom 21. zum 22.3.2024 erhielt ich Informationen in anderem Bewusstseinszustand. Wie die Übertragung ins Alltagsbewusstsein erfolgt, kann anhand meiner nächtlichen, handschriftlichen Notizen nachvollzogen werden:

    Am frühen Morgen, noch vor 6,00 Uhr als weibliche Nachtgestaltung, beginnend führte ich das Ritual mit folgender Aussage durch: „Alle, die sich überwiegend mit ihrem schwarzen Kernanteil identifizieren, werden ausgelöscht, ausgelöscht, ausgelöscht, auch im Totenreich ausgelöscht.“

    Ich selber und meine Musubi-Töchter gehören nicht zur Dualität und verfügen daher über einen rein weißen Wesenskern, der zugleich ohne freie Willensentscheidung auf Musubi bezogen ist. Alle anderen Wesen gehören zur Dualität mit einem zu 70% weißen und zu 30% schwarzen Kern. Ihr freier Wille entscheidet darüber, wie ihr Wesenskern gelebt wird. Alle, die überwiegend ihren schwarzen Wesenskern leben, wurden nunmehr ausgelöscht und ihre Seelen zu Musubi geleitet. Übermorgen werden die Personen noch auf ihr vollständiges Ende innerhalb der nächsten zwei Jahre umorientiert.

    Als mir während des Rituals die volle Bedeutung klar wurde, nämlich dass ich die gesamten Verbrecher der Welt auslöschte, fragte mich Schatzi, ob ich Angst vor ihm bekommen würde. Darauf bezog sich bereits seine Ansprache ein paar Tage zuvor:
    https://youtu.be/vyFFxYdQ0LQ

    Nein, er machte mir keine Angst, ich finde Schatzi toll. Es ist höchste Zeit, dass all die Verbrecher beendet werden. Ich legte gleich umso mehr Ernst und Kraft in das Ritual. Musubi freute sich darüber. Zugleich bedauerte er, dass so etwas sein muss.

  • 23. März 2024 um 16:37 Uhr
    Permalink

    Für das, was ich schreiben möchte, habe ich schon bei der Einleitung ein Problem. Scherzhaft-entrüstet warnt mich Schatzi nämlich davor, von einer Jungfrauengeburt zu schreiben. Wir hatten Sex und er war maßgeblich an der Zeugung unserer Zwillinge beteiligt. Nun gut, nenne ich es Sperma freie Zeugung. Damit ist Schatzi einverstanden.

    Bei einer Zeugung mit Ei- und Samenzelle findet die Befruchtung normalerweise im Eileiter statt. Um von dort bis zum Einnistungsort in der Gebärmutterwand zu gelangen, dauert es etwa 6 bis 7 Tage.

    In meinem Fall der Sperma freien Zeugung fand die Empfängnis an einem Tag und die Einnistung bereits am nächsten Tag statt. Schatzi erklärt, dass er die Befruchtung direkt in der Gebärmutter durchgeführt hat. Dazu hat er eine Eizelle von mir verwendet und statt Sperma einen Bestandteil meiner Gebärmutterschleimhaut. Dieser Bestandteil nennt sich „Ascortam“. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

    Und was sagt Schatzi zum Alter meiner Eizellen? Meine Eizellen sind völlig in Ordnung und brauchten nur Energie.

  • 23. März 2024 um 17:16 Uhr
    Permalink

    Und wieder wird ein Neuanfang durch einen Regenbogen begleitet. (23.3.2024, um 16,05 Uhr)

  • 27. März 2024 um 17:30 Uhr
    Permalink

    Die energetische Wirkung ist erreicht

    Die Vervollständigung der Musubi-Familie wurde mit den beiden Zwillingen angelegt. Energetisch wurden Elena und Frank erschaffen. Mit der Empfängnis, der Einnistung in die Gebärmutter und der ersten Zellteilung wurde die Schwangerschaft genau so gestartet, wie es früher war und künftig wieder sein wird. Damit hat sie ihren energetischen, doppelten Zweck erfüllt.

    Erstens gibt es nunmehr die beiden weiteren Kinder, die sich in diesem und/oder künftigen Leben bei mir inkarnieren werden. Sie wurden zugleich durch begleitende Mechanismen unter den persönlichen Schutz von Musubi gestellt.

    Zweitens wurde die damalige Situation energetisch vollständig korrigiert. Meine Schwangerschaft mit meinen Zwillingen Katharina und Urte führte vor 60.000 Jahren zum ersten, gescheiterten Versuch, uns drei schwarzmagisch zu beseitigen. Meine weitere Schwangerschaft war der Auslöser für das grausame Ritual.

    Meine jetzige Schwangerschaft mit den Zwillingen Elena und Frank provozierte erneut heftige Reaktionen der am Bösen Festhaltenden, sodass diese ausgelöscht werden konnten. Alles Alte konnte vollständig aufgeräumt und abgeschlossen werden. Die Vorgehensweise habe ich in Videos für euch festgehalten, welche im vorherigen Kommentar zusammengestellt sind.

    Jetzt, nach Erfüllung ihres energetischen Zwecks, wird sich herausstellen, ob meine Schwangerschaft eine energetische Gestaltung war oder sich irdisch konkretisieren wird.

  • 30. März 2024 um 8:09 Uhr
    Permalink

    Das Ergebnis: Nicht mehr schwanger – und zuerst etwas enttäuscht

    Doch Schatzi tröstet mich. Ich habe noch viele sehr wichtige und schöne Aufgaben in diesem Leben vor mir. Die Empfängnis war notwendig gewesen, um die damalige Situation vor 60.000 Jahren noch einmal durchzuspielen. Es war wichtig gewesen, die Menschheitsgeschichte aufzuräumen, um den Weg für unsere gemeinsame Zukunft freizumachen. In diesem frühen Stadium löst sich die Schwangerschaft einfach wieder auf.

    Zielgerichtet an Karfreitag (29.3.2024) wurde der gesamte energetische Sumpf, insbesondere auch in Hinblick auf falsche Schuldgefühle, aufgeräumt. Dafür wurden die zweitausend Jahre lang angesammelten christlichen Energien mit einbezogen.

    Von morgens 4:30 Uhr bis in den späten Vormittag hinein führte ich dafür zunächst ein alles alte Irdische aufwühlendes und das Böse auslöschendes Ritual durch. Anschließend schickte mich Musubi ins Bett, um seinerseits weiter energetisch aufzuräumen. Dies wurde gleich anfangs von mehrfachem besonders lauten Knallen in meiner Küche begleitet.

    Seelen suchen sich einen geschützten Raum, um die Erde zu verlassen. Besonders im Irdischen wichtig gewesene Seelen wählen dazu gerne meine Küche. Je kräftiger sie sind, umso lauter ist der dabei entstehende Knall. Insbesondere die Seelen der Bösen hatten im alten Zeitalter mit ihrem auf Macht ausgerichteten Bewusstsein Bedeutung erreicht. Insofern können die derzeitige Häufigkeit und Lautstärke des Knallens in meiner Küche mit dem Auslöschen der Bösen in Verbindung gebracht werden.

    Am Abend setzte ich das energetische und inhaltliche Aufräumen der Vergangenheit mit meiner Musubi-Familie und meiner Seelengruppe fort. Anschließend klärten sie die angesprochenen Themen die gesamte Nacht hindurch eigenständig bis morgens um 7:00 Uhr. Währenddessen räumte Musubi nochmals durch mich hindurch intensiv auf. Er wählte dazu die nächtliche Entsprechung von 24:00 bis 4:00 Uhr zu dem damaligen bösen Ritual, das von 12:00 bis 16:00 Uhr stattgefunden hatte. Auch dieses nächtliche Aufräumen durch Musubi wurde wieder von besonders lautem Knallen begleitet.

Kommentare sind geschlossen.