Gesundheitsregion ‒ hier lehrt die Spirituelle Meisterin Ayleen

Gesundheitsregion Berlin-Buch (Pankow)

Spirituelle Meisterin Ayleen an der Panke in Berlin
Spaziergang an der Panke

Meine spirituell-psychische Beratungspraxis befindet sich in der schön gelegenen Gesundheitsregion Berlin-Buch.

Berlin-Buch war einst mit 5000 Betten das größte medizinische Zentrum Europas. Heute möchte ich mit meinem spirituellen Therapieangebot (siehe auch meine Psychotherapie) in unmittelbarer Nähe zu den Helios-Kliniken die moderne Schulmedizin ergänzen – nicht ersetzen – und um Spiritualität (siehe auch spiritueller Weg) erweitern.

Egal ob du gesund bist und dein Leben um Selbsterfahrung und Sinnfindung mit Persönlichkeitsentwicklung bereichern willst, den vollständigen spirituellen Weg gehst oder leichte psychische Störungen mit der dir innewohnenden göttlichen Kraft bearbeiten möchtest, bist du eingebettet in die heilende Energie der Jahrhunderte langen Gesundheitstradition von Berlin-Buch.

Durch den Naturpark Barnim hast du die Möglichkeit, deine Beratungsstunden mit einem Spaziergang nachwirken zu lassen. Der Bucher Forst und der Schlosspark entlang des Pankeflüsschens laden zum entspannten Verweilen ein.

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung