Definition der Am-Ziel-Erleuchtung

Die Am-Ziel-Erleuchtung: Als Botschafter/in der Liebe eingebettet in die universelle Liebe ausgefüllt mit universeller Liebe durchströmt von universeller Liebe die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. Von Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

Seid mir herzlich willkommen bei der Verbreitung der Am-Ziel-Erleuchtung

Am-Ziel-Erleuchtung
Die Spirituelle Meisterin Ayleen beantwortet Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung

Was ist die Am-Ziel-Erleuchtung? Das Ende des vollständigen spirituellen Weges, wenn alle Persönlichkeitsentwicklung abgeschlossen ist und statt Angst, Traurigkeit, Schuldgefühlen und Wut jetzt Liebe, Freude, Glückseligkeit und Ekstase empfunden werden. Das Irdische wird nunmehr aus dem eigenen positiven Inneren heraus als liebevoller Ausdruck des Göttlichen gestaltet. Die Seele lebt ihre persönlichen Seelenaufgaben, welche konkret die universelle Liebe verbreiten.

Die Am-Ziel-Erleuchtung bedeutet, jeweils weiblich (entspricht der herkömmlichen Erleuchtung) und männlich erleuchtet zu sein sowie beide Erleuchtungsformen miteinander verbunden zu haben. Zudem ist dieses vollständig erkannte, erfahrene und verbundene Bewusstsein von Göttlich zu irdisch ausgerichtet. Das Energiesystem ist auf Liebesausstrahlung umgestellt. Es wird dann entsprechend der Seelenaufgabe(n) in individueller Weise die universelle Liebe durch die eigene irdische Persönlichkeit hindurch im Irdischen verbreitet.

Im Überblick beinhaltet die Am-Ziel-Erleuchtung

– die weibliche Erleuchtung (diese entspricht der herkömmlichen Erleuchtung),

– die männliche Erleuchtung,

– die Verbindung beider Erleuchtungen,

– ein von Göttlich zu irdisch ausgerichtetes Bewusstsein,

– die Umstellung des persönlichen Energiesystems auf Liebesausstrahlung und

– die sich daraus ergebende Erfüllung der Seelenaufgabe(n).

Mein Klangschalenritual fasst die wesentlichen Schritte der Am-Ziel-Erleuchtung zusammen. Es beschreibt den vollständigen spirituellen Weg. Hörproben meiner Tibet-Chakra-Klangschalen findet ihr unter Chakra-Wellness.

 

 

Die Am-Ziel-Erleuchtung = High-End-Erleuchtung

Im Esoterikforum wurde für die „Am-Ziel-Erleuchtung“ die alternative Bezeichnung „High-End-Erleuchtung“ geprägt. Nun, ich bin keine Freundin möglichst vieler Synonyme, weil das nur Verwirrung stiftet und werde daher bei der Bezeichnung „Am-Ziel-Erleuchtung“ bleiben. Doch wer Denglisch bevorzugt, kann natürlich gerne auch den Begriff „High-End-Erleuchtung“ verwenden. Daher dieser Hinweis für alle, die sonst im Internet vielleicht irritiert werden: Für die „Am-Ziel-Erleuchtung“ hat sich durch die irdische Verbreitung inzwischen die zusätzliche Bezeichnung „High-End-Erleuchtung“ ergeben.

Zu dem aktuellen Bewusstseinsniveau der Menschen siehe Eckhart Tolle, Sri Chinmoy, Gurus und „Halbzeit der Evolution“ von Ken Wilber.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (siehe auch meine Spirituelle Psychotherapie) und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung ‒ vollständiger spiritueller Weg